Middach in Familie - wie in jeder anderen Handball Metropole auch.
Beiträge von midian
-
-
also wie man auf 9 oder 10 nächse saison kommt......wäre auch zu erklären
und dass die sonntagszuschläge natürlich das bedeutendste an der ganzen sache sind und mit
tausenden von euro zu buche schlagen....ja ne...ist klar...und wem es nach dem x -ten mal noch nicht klar geworden ist...
die vereine wurden weder überrumpelt noch vor vollendete tatsachen gestellt...auch wenn das einige hier
ja standhaft behaupten. sie haben eine kommission mit dem mandat zum verhandeln ausgestattet und
wurden jederzeit über verhandlungsstand und inhalte informiert.Das sehe ich ganz genau so. Alles, was der Kollege Flatten anfügt, war doch vor dem Auftragen der Tinte unten rechts allen Beteiligten klar. Erst mit Dollarzeichen in den Augen in den Verhandlungen zu sitzen und anschließend auf die Tränendrüse zu drücken ist heuchlerisch,
-
Mein Gefühl, wollte der SCM überhaupt gewinnen?
Das Unentschieden kommt Magdeburg entgegen.
Wollen sie alle Gruppenspiele taktisch so abwickeln, dann Gute Nacht und eine leere Arena.Mein Gefühl, wollte der SCM überhaupt gewinnen?
Das Unentschieden kommt Magdeburg entgegen.
Wollen sie alle Gruppenspiele taktisch so abwickeln, dann Gute Nacht und eine leere Arena.Wenn es tatsächlich Taktik sein sollte, dann war es eher clever. So kann man Kolding zum großen Kontrahenten hochsterilisieren. Das zieht mehr Enthusiasten in die Halle, als wenn wir dort deutlich gewonnen hätten. So muss die grün-rote Wand wieder ran.
-
Wassili Kudinow, von 2000 bis 2001 beim SCM, ist heute im Alter von 47 Jahren in Astrachan verstorben.
Sehr bitter. Unvergessen seine zweite Hz. gegen Flensburg.
-
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. O'S. für mich heute wieder besser als Bezjak.
-
Schöner Vorschlag von Lutze - hat bissl was von Retro. Wird aber wohl zum Scheitern verurteilt sein.
-
Das hätte es im alten Forum nicht gegeben, die SCM Fans und Kritiker nehmen ihren Verein, bei einem durchschnittlichen Spiel in Schutz, weil ein gegnerischer Fan "Kritik" übt oder Frust abbaut.
Da kann man ja froh sein, dass das Forum geschlossen wurde, dass schweißt einfach zusammen

Naja, die Brennpunkte werden durchaus weiterhin kritisch begleitet - siehe SCM Thread

-
Das ist aber eben nur Deine Denke. Fakt ist, dass der Club - wenn ich nicht irre - neun der letzten zehn Spiele gewonnen hat und bei aller Kritik kann es ja durchaus möglich sein, dass die Mannschaft aus der Serie ein gewisses Selbstverständnis entwickelt hat, solche Spiele gegen vermeintliche Underdogs genau so zu ziehen, wie sie das Spiel gestern in der Crunch Time gezogen haben. Es war das erste Spiel nach der WM. Wunderkinder waren angesichts der Vielzahl an WM Fahrern sicher nicht zu erwarten aber die Pflichtaufgabe wurde erfüllt.
-
Ulli.... Gemach.... Nur zur Erinnerung: auch bei uns gibt es direkt nach dem Spiel von Hallenbesuchern ob des frischen Eindrucks immer mal etwas schräge Ansichten; gelegentlich auch über die Unparteiischen :P.
Davon mal abgesehen springt so manch gutes Pferd auch nur so hoch wie es muß. Vielleicht haben die Balinger die Latte auch einfach so tief gelegt. -
Wenn klare Führungen weiter so aus der Hand gegeben werden, ist das TV aber mal gar kein Thema. Gegner aufbauen konnten wir auch schon immer....
-
Alfred auf Krücken - unbezahlbar

-
Das Zitat zum Besten darf hier nicht fehlen: "Und mit ihm ( M. H. Schmedt ) haben wir einen der Fähigsten, wenn nicht sogar den besten Mann der Liga in unseren Reihen."
Na dann kann ja nichts mehr passieren.
Ich frage mich, warum wir DANN noch nicht weiter sind?!
-
Wünschen muss man sich soetwas nach der sportlichen Entwicklung in der allerjüngsten Vergangenheit sicher nicht, aber Benno meinte kürzlich auch, dass man kommunikativ in letzter Zeit beim Club nicht immer glücklich agiert habe. Der neue Volxi-Beitrag impliziert aber nicht gerade, dass man aus der Erkenntnis gelernt hat.
-
Ups, es ging mir um die Einschaltquote
-
Die II. Mannschaft holt weiter auf ! Gestern 25 : 21 gegen Bernburg. Saul lt. SIS wieder mit 9 Toren der beste Torschütze für die Youngsters. Volkes Stimme hat nur 8 gezählt (?).
Vielleicht hatte Marc nur 8 Tore gezählt

-
Weiß jemand wieviele Aufrechte sich diesen Firlefanz angetan haben?
-
Ich denke da sollten wir die Nase nicht zu hoch tragen als Handballfans. Diese Veranstaltung ist ja sehr eindeutig eine Werbeveranstaltung für den Sport und das ausverkaufte Haus spricht da für sich. Man bekommt schöne Tore, ein bisschen Faxen und viele "Stars" (im Rahmen von Handball) zu sehen. Ich wüsste nicht was da besser gemacht werden könnte. Das ist eben nicht in erster Linie für "uns".
Du hast vollkommen recht, aber man darf doch auch seine eigene Meinung dazu haben

-
All Star Games sind Sinnlosklamauk, wo man nur hoffen kann, dass sich dabei niemand verletzt.
-
-
Du hast aber wenig Vertrauen in Bobs Gespür für gute Fachkräfte