Nach vorn abgesichert - der war gut ![]()
Beiträge von midian
-
-
Eben. Drum aus SCM Sicht den Löwen die Daumen gedrückt. Kommt ja nicht so oft vor.
-
Welche "beiden Spinner" meinst du denn?

Der eine ist (oder war) Bereichsleiter einer namhaften Versicherung in Magdeburg und ein echtes Feierbiest

-
Maximal überraschend!
Da spielt Minden besonders in den letzten Wochen einen ganz soliden Handball und kommt dann auch noch zu Hause so unter die Räder.

Maximal überraschend!
Da spielt Minden besonders in den letzten Wochen einen ganz soliden Handball und kommt dann auch noch zu Hause so unter die Räder.

Und soetwas in der "stärksten Liga der Welt"
. Das erinnert an das vorletztjährige Schlachtfest auf der Zielgeraden der Season. -
Na den Sahnetag brauch er aber erst am Sonntag.
Wenn er morgen sich dafür schon einspielen kann soll es mir aber auch recht sein.
Natürlich. Ich war schon halb im THW-Tunnel
-
Ob M. Andersson noch fest im Sattel sitzt mögen die Handballkenner vor Ort sicher besser einschätzen können, aber der Verein ist nach 1,5 Jahren unter ihm für mich keinen Schritt vorangekommen. Mit der Kaderzusammenstellung wäre ich als FAG Fan auch nicht so ganz glücklich. Glückwunsch nach Leipzig.
-
AG hat doch die Niederlage gar nicht an den Schiedsrichtern festgemacht. Er hat, und das ist als Trainer seiner Mannschaft ja legitim, nur gesagt, dass die letzten 2 Min keine waren und dass der SCM auch eine kurz vor Ende hätte kriegen müssen, wo Duvnjiak von hinten geschubst wird. In beidem kann man ihm Recht geben.
Gleichzeitig hat er gesagt, dass der THW viele Chancen hat liegen lassen und war selbstkritisch genug mit seinem Team. Kein Wort davon, dass die Schieris Schuld waren.
So habe ich ihn auch verstanden. Direkt nach dem Schlusspfpff - die Magdeburger haben gerade erst mit dem Feiern begonnen - ein sehr beherrschtes Statement. Was man ihm da nun vorhalten muss ist mir nicht ganz klar. Die Schiedsrichter insgesamt mit einer dem Spiel angemessenen guten Leistung. Die angesprochenen Entscheidungen waren sicher glücklich für uns. Andererseits haben wir in der Endphase 2mal den Vorteil abgepfiffen bekommen. Insgesamt eine für mich absolut faire Behandlung beider Mannschaften.
-
Wahnsinn!!!
-
Spannendes Spiel, ich finde ja Musche immer herrlich und zudem auch noch gut.
Das hättest Du nicht schreiben sollen
. Ist aber ein janz feiner Kerl. -
Naja, O'Sullivan ist eher der spielende RM, Bezjak eher der wühlende. Dass das mit O'Sullivan etwas ästhetischer aussieht konnte man schon erwarten.
-
Die Schiedsrichter bislang mit einer sehr guten Leistung.
Sehe ich auch so, auch wenn das die Hallengänger nachher anders sehen werden.
-
ich tippe....
28 : 26 für den scmtrotz der widrigen umständ (l) e (r)
aber die dürfen ja alle gott sei dank nicht mitspielen.....
auch wenn der präsi es vlt. gern tun würde....Ganz sicher nicht. Der würde wenn dann nebenan auflaufen

-
Mir kommt das so vor, als ob gerade keine Feindbilder vorhanden sind und dann werden neue gesucht.
Falsch, die alten sind geblieben
(trotz sportlichem Aufschwung). Noch einmal zum Marc: es ist dem Verein absolut bewusst, dass dieser polarisiert. Dann empfinde ich das als völlig normal, wenn sich hier auch kritische Geister melden, die eben genau zur anderen Hälfte gehören. Das hat nichts mit Feindbildern zu tun sondern mit seiner Außenwirkung, aus der sich in der Regel die Eindrücke speisen. Nun aber erstmal: "Gebt mir ein "S"!!! Gebt mir ein "C"!!! Gebt mir....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". -
In den Fanlagern der Füxxe und Löwen scheint das Spiel ja geradezu zu elektrisieren :P. KeDR wünsche ich auf seiner Abschiedstour heute einen Sahnetag. Vielleicht ist für meinen Verein Platz 4 noch möglich. Da kann Schützenhilfe der Löwen nicht schaden.
-
Klar streamt Magdeburg, zumindest zu Beginn der Saison.
Sogar mit Vorberichten und guten Kommentatoren.
Ersteres ist ein Fakt, letzteres Ansichtssache

-
Generell nicht, aber einzelne Spiele wurden schon gestreamt. In dieser Spielzeit fällt mir spontan die Gruselpleite gegen Burchdorf ein, auch wenn ich diese live auf den Traversen erleben musste
. Co-Kommentator unser el Präsidente. -
Biste heute in der Festung Marc?
Auch gut
. Das warm up für den Handball Gipfel trägt wirklich amüsante Blüten. Da liegt die Messlatte für heute Abend schon ziemlich weit oben. -
Hab auch noch einen.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Andreas_Rudolph_02.jpg/1024px-Andreas_Rudolph_02.jpg]Das wird ja immer besser

-
Dass es sich finanziell rentiert, dürfte ja klar sein. Ob es der Stimmung in der Halle zuträglich ist, darf zumindest bezweifelt werden...ach ich alter Nostalgiker

Ich glaube nicht, dass das irgendwelchen Einfluss auf die Stimmung haben wird. Die ist jetzt großteils trotz Stehplätzen schon recht dünne (außer heute Abend natürlich) und wird, wenn der mistrauische handballverrückte Bördeländer wieder mit dem SCM komplett versöhnt sein sollte, auch ohne die dem Umbau zum Opfer fallenden Stehplätze wieder großartiger sein.
-
So sieht es aus und ich werde meine Dauerkarte dann auch definitiv nicht verlängern, wenn man nur noch hinter den Toren stehen kann...und in meinem Stehplatzumfeld bin ich auch nicht der einzige. Ich verstehe auch nicht, wieso man auf zusätzliche Einnahmen in Topspielen verzichtet, nur um vielleicht zweimal zusätzlich AUSVERKAUFT sagen zu können
Die Einnahmen holt man doch durch die Sitzplatzpreise rein. Viel mehr als 3er Reihen "stehen" doch auch nicht. Insgesamt wird das sicher eine Einnahmen steigernde Maßnahme sein. Du kannst darauf vertrauen, dass das knallhart durchkalkuliert wurde