Klasse Nachricht! Let's go!
Beiträge von midian
-
-
... und Eisern Union sagt danke! Toll was sich da in letzter Zeit entwickelt hat. Das riecht stark nach Aufstieg!
-
Glaubst Du wirklich, dass es 10.000 Leute interessiert, in welchem Dress der Club in der nächsten Serie spielt???
Nein. Und das habe ich auch nirgends geschrieben.
-
Weber hat doch Heimweh. Für den ist doch Kronau eine völlig fremde Welt.
-
Sie ist ja auch neuerdings in MD wohnhaft.
Achso? Da gibts doch sicher noch Hintergrundinfos....
-
Ich meinte damit die 54.000 Abonnenten der Seite, war mit 'Likes' nur falsch ausgedrückt.
Man erreicht also auf einen Schlag kostenlos 54.000 potentielle Abstimmer.
Das erreicht man nichtmal über eine Bundesliga-Saison in der Halle, hätte einen riesigen Zeitraum und deutlich höhere Kosten als auch zeitlichen Aufwand (Auswerten Handzettel).
Die 54.000 potentiellen Facebook-Stimmen sind also ein riesiger Anteil der erreichbaren Interessenten.
Wobei man dort schon die Frage stellen kann, wieviele davon echte Interessenten sind. Ein "gefällt mir" ist schnell gedrückt. Wenn dann lediglich ca. 6% sich die Mühe machen, einen einzigen Klick beim Voting zu machen sagt das viel aus. In etwa so viele sind es übrigens auch, wenn der Club ein Spiel gewinnt. Kriegen die anderen 94% gar nicht mit, was der Verein so macht? Mein Fazit: es bleibt daber - wenn man 10.000 Menschen dazu beweg bekommt, sich an einer solchen Aktion zu beteiligen, wäre das eine verdammt hohe Zahl.
-
Andrè Czech hat sich gegen Schwerin das Kreuzband gerissen.
-
Ja war schon bissl freaky incl. Oberlehreransatz. Borowsky hatte schon bessere Momente.
-
40.000 - 50.000??? Wo sollen die Votings herkommen? Auf Facebook hat der SCM ca. 54.000 "likes". Knapp 3.000 FB User haben abgestimmt (wovon nicht mal sicher ist, dass das alles "Liker" waren. Die klare Teamsportart Nr. 2 ist nachwievor so provinziell aufgestellt und sudelt im eigenen überschaubaren Interessentensaft so vor sich hin, dass im Leben nicht so viele Stimmen zusammenkommen würden. Ich halte schon 10.000 Abstimmungen als Ziel für ambitioniert. Man kann beim nächsten Mal sicher etwas anders machen, aber dass man überhaupt hat abstimmen lassen, finde ich erstmal positiv. Über alternative Eingangskanäle zu FB kann man sich ja nun ein Jahr lang Gedanken machen.
-
40.000 - 50.000??? Wovon träumst Du? Wo sollen die Votings herkommen? Auf Facebook hat der SCM ca. 54.000 "likes". Knapp 3.000 FB User haben abgestimmt (wovon nicht mal sicher ist, dass das alles "Liker" waren. Die klare Teamsportart Nr. 2 ist nachwievor so provinziell aufgestellt, dass im Leben nicht so viele Stimmen zusammenkommen würden. Ich halte schon 10.000 Abstimmungen als Ziel für ambitioniert. Man kann beim nächsten Mal sicher etwas anders machen, aber dass man überhaupt hat abstimmen lassen, finde ich erstmal positiv. Über alternative Eingangskanäle zu FB kann man sich ja nun ein Jahr lang Gedanken machen.
-
Heute Pflichttermin für jeden Handball-und Tatortfan
Tatort KielIch hoffe Alfred hat sich im Griff

-
Egal ob man (auch) über die Homepage abgestimmt hätte oder nicht, an dem Ergebnis der Abstimmung auf Facebook hätte
sich nichts geändert.Der in meinen Augen einzig akzeptable Vorschlag liegt vorn.
Dann hast Du Sörens Beitrag nicht gelesen. @Obo: bis jetzt ca. 3000 Votings. Meines Erachtens hätte man die Abstimmung auf Facebook mit dem nächsten Heimspiel kombinieren können. Einen Flyer beim Einlass jedem in die Hand gedrückt, ein paar Boxen aufgestellt und nach dem Spiel während des Fan Talks von Michme auszählen und groß aufgemacht verkünden lassen, sofern es die Stimme noch hergegeben hätte.
-
Das war auch meine Wahl. Der Wiedererkennungswert ist hier gegeben. Was nützt dir die beste Skyline auf der Brust, wenn du nachher schlecht spielst.(
Und was hat das jetzt mit genau dem Trikot zu tun?
-
midian, ich bin enttäuscht von Dir.

Wenn ich wählen könnte, Nr. 5.

Ich habe da nur auf Celje gehört
. Der hat mal geschrieben, dass die Vereins-HP nur noch stevemütterlich gepflegt wird und man stattdessen facebooked. Um in Sachen SCM nun weiter up to date zu bleiben habe ich mich schweren Herzens entschlossen in die Phalance der aus Übersee importierten Fake News Hochburg einzudringen. -
Nun, mit der Klage über Off-Topic-Diskussionen füllt ihr aber jetzt auch über eine Seite, wenn ich das mal zusammenzähle.
Mea Culpa - das Trikotthema hab ich mal in den SCM Thread verschoben. Geht Euch ja eigentlich auch gar nüscht an.
-
Hier nun im korrekten Thread
Zitat von »obotrit«
Bei Altforenniveau wird's gefährlich, es droht die Schließung

Keine Bange. Marci Marc und Dirky Dirk sind doch damit beschäftigt. im Fratzenbuch sich selbst zu huldigen und neue Leibchen so zu präsentieren, dass ihr Entwurf die meisten Stimmen bekommt.
Da haben die keine Zeit, hier reinzuschauen.ich habe gerade mein Wahlrecht wahrgenommen

Nach ca. 650 abgegebenen Stimmen kristallisiert sich ein Shirt mit 82% als haushoher Favorit heraus (links oben)

-
in den SCM Thread verschoben
-
Ich lache auch schon mit. Das hat ja Altforenniveau - 4 prall gefüllte Seiten, ehe der Anpfiff ertönt ist... Wahnsinn; und es sind noch 5 Tage bis zum Spiel.....
-
Ist das hinsichtlich der Kontingente Standard? 250 erscheint mit bei der Hallenkapazität ziemlich wenig.
-
Ist doch vollkommen Banane, ob sie zu Ende spielen oder nicht.
Cool, Marci Marc lädt ein zur Trikotauswahl für 2017/ 18.
Aber sachte, nicht alle dürfen abstimmen, nur die Fressennutzer
Zoppi, geil, oder?Da fühle ich mich nun diskreditiert