Beiträge von midian

    Grafenhorst hat vermutlich durchgespielt, da Musche in Hannover durchgespielt hat und da eben Grafenhorst hinter der Bank saß.

    Pettersson wird wohl dem möglichen Gewinn der Torjäger-Krone geopfert. Welche Rolle Weber hier spielt, ist aber seit Jahren bekannt und das da keiner ne Chance hat, ist auch klar.

    Warum hat man dann Petersson geholt :wall:? Den Bankdrücker hätte N.R. sicher auch günstiger geben können.

    Anspruch und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen. Der erwartete Sieg ist eingetreten, die souveräne Leistung eher nicht, aber gewonnen ist gewonnen und was will man nach 18 ungbesiegten Spielen hintereinander rummeckern.
    Gratulation, obwohl ich die Kaderzusammensetzung und Auswechselpolitik von Benno nicht immer nachvollziehen (Pettersson,Musche) kann. Aber er ist der Trainer und er bekommt die Lorbeeren, wenn es läuft und den Einlauf, wenn es nicht läuft.

    Für mich gehört das auch zu einer Analyse des Spiels dazu und inhaltlich sehe ich das 120pro wie Du. Aber das sind warhscheinlich Luxusthemen.

    Tolles und spannendes Handballspiel. Kampf auf Biegen und Brechen von beiden Seiten.
    Super Schlussphase.
    Der Golla macht ein riesen Spiel und beim letzten Konter versagen ihm die Nerven..
    Wahnsinn, wie weit der mit seinen 19 Jahren ist. Darf noch A-Jugend spielen und spielt dermaßen routiniert und souverän
    in der Bundesliga sowohl im Angriff als auch HM in der Abwehr.
    Der Junge hat eine große Karriere vor sich....

    Golla hat mir auch gut gefallen. Auf Grund seines frei Verworfenen am Ende denke ich, dass die MT insgeheim dem verpassten Sieg hinterher trauert. Für mein Gefühl hatte die MT am Ende etwas mehr zuzusetzen. Wenn Sjoestrand dann schon so klasse hält und man selbst einen Konter in der 60. läuft muss so ein Ding eben auch mal rein.

    Biegler hat ja selbst immer nur von einem Projekt gesprochen. Dennoch denke ich schon, dass der DHB die Hoffnung hatte, dass es mit Biegler passt und er vielleicht auch noch über die WM hinaus Bundestrainer bleibt.

    Nun hat man zwar einiges an Zeit um einen Nachfolger zu finden, aber das Problem ist das selbe wie vor einem Jahr: Es gibt wenige Kandidaten, die sich anbieten würden.

    Und in Sachen Leipzig wird Biegler sicher auch nicht erst im Januar 2018 mit der Mannschaft arbeiten. Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird die Transfers mitbestimmen und auch Trainingsinhalte vorgeben.

    Beagler spricht IMMER von einem Projekt. Ich weiß nicht wer ihm diesen Terminus einmal untergeschoben hat, aber das nervt mich persönlich ein wenig. Zum letzten Geschriebenen - dass hat Beagler für sein neues Projekt zumindest lt. gestriger PK ausgeschlossen. Der Co. hat erst einmal freie Hand. Für den sicher eine komische Situation. Wir hatten auch mal vor nicht allzu langer Zeit einen Übergangstrainer, der die Messlatte für den Chef danach ziemlich hoch gelegt hatte....

    :wall: :wall: :wall: noch mehr Sendezeit für diesen Clown...

    Ein wenig despektierlich finde ich das schon für einen, der sich über Jahre hinweg den Arsch für unseren Verein aufgerissen hat. Inhaltlich sehe ich das wie der Käpt'n - als Gast würde er wahrscheinlich für mehr Unterhaltung sorgen.

    Wenn dem so ist ist doch alles okay. Wer sich Beagles sportliche Vita betrachtet, wird auch nicht überrascht sein, dass er sich mal wieder nach einer neuen Herausforderung umsieht. Sitzfleisch hat er so richtig nirgendwo gehabt. Hoffentlich sind sich die Leipziger dessen auch bewusst. Kretzschmar hat ihn ja bereits einmal beim SCM erlebt.

    Für mich ist einzig sie Qualität eines Tatorts darüber entscheidend, ob das nun rausgeschmissenes Geld war oder eine gute Anlage. Eben die Wiederholung z.B. war es wert, ein zweites Mal gesehen zu werden.

    Warum abschließen dat jute Stück Forumgeschichte? Der Thread nennt sich NICHT "Handballübertragungen in Sport1" und man wird doch wohl auch weiterhin mit anderen Schwerpunkten weiter diskutieren dürfen wie z.B. der Telekom-Spieltagsdialyse oder dem Bitburger Fäntalk. Ick freu mir schon!