MT Melsungen - Füchse Berlin

• Mit dem Fokus auf Platz 3 ist für die Füchse jedes Spiel ein "Endspiel". Sollte die Einstellung vom Flensburg-Spiel konserviert worden sein, wird es heute für weitere 2 Pluspunkte reichen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• AUch wenn die Formkurve aktuell nach oben zeigt, tue ich mich schwer hier was zu schreiben...
    Wir können das Spiel gewinnen aber auch deutlich verlieren...
    Mein Gefühl sagt mir, dass es ein knappes, spannendes Spiel wird mit dem besseren Ausgang für uns.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich denke, dass geht heute voll in die Hose.

Die Füchse sind die Mannschaft der Stunde und werden alles daran setzen, die Punkte aus Flensburg zu vergolden. Diese Saison haben Sie tatsächlich die reelle Chance, in die TOP Drei einzubrechen. Dies wird so schnell nicht mehr passieren.

Melsungen ist weiterhin zu unbeständig und läuft immer noch der Leichtigkeit der letzten Saison hinterher (als Ausnahmen sind hier höchstens Sellin, Sjöstrand und Golla zu nennen). Das hat man beim letzten Spiel in Coburg wieder eindrucksvoll zu sehen bekommen.

Mein Tipp: Berlin gewinnt mit +8 - +10 Toren.

• Heute drücke ich hier mal Meslungen die Daumen (kommt recht selten vor). Dann kann es im Kampf um Platz drei nochmal richtig spannend werden.

Du meinst doch sicherlich Platz 4, oder? Ansonsten wäre das Daumendrücken für Melsungen ja wenig hilfreich. ;)

• Du meinst doch sicherlich Platz 4, oder? Ansonsten wäre das Daumendrücken für Melsungen ja wenig hilfreich. ;)

Ich meine Platz 3, Kiel ist nur 1 Punkt vor Berlin und ohne Duvnjak sind die nur die Hälfte wert. In dem Bereich der Tabelle (Platz 3-5) kann (theoretisch) noch einiges passieren.

• Ich bin heute auch mal Melsunger. Das Flensburg Spiel beschleicht mich allerdings in dem aus Magdeburger Sicht unguten Gefühl, dass die Füchse wissen, was die Stunde geschlagen hat und wohl auch heute zur Stelle sein werden.

• Ich meine Platz 3, Kiel ist nur 1 Punkt vor Berlin und ohne Duvnjak sind die nur die Hälfte wert. In dem Bereich der Tabelle (Platz 3-5) kann (theoretisch) noch einiges passieren.

Ich glaube nicht an eine realistische Chance auf den dritten Platz für Magdeburg, denn der THW Kiel wird (meine Meinung) nicht noch 5 Punkte abgeben. Ich glaue auch nicht, dass Magdeburg noch die restlichen Spiele alle gewinnt.

• Das Spiel kann voll in die Hose gehen, oder auch mit 2 Punkten eingefahren werden. Flensburg hat bei der MT immerhin einen Punkt gelassen. Sellin zurück, Maric wohl leider nicht.

Das Spiel herrlich um 20.15 am Abend in der Woche. Absolute sch... :hi: bin gespannt, wie voll die Halle ist. Les ich dann nach.

Enges Match. Zum Glück gibt's Live Stream. Heinevetter ist ein übler Anzinker, eklig, jämmerlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (19. April 2017 um 22:09)

• Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine sehr gute Leistung der Schiedsrichter (die ich sonst nicht immer so souverän sehe). Bei der Stimmung und den beteiligten Protagonisten haben die das sehr gut gelöst.
    Gerechtes Unentschieden, weil es die Füchse nicht schaffen den Vorsprung überlegt zu verwalten und/oder auszubauen. haben sich da etwas anstecken lassen und schießen Sjöstrand am Ende richtig warm. Spektakuläre Szenen bei beiden Goalies (und Heinevetter empfand ich heute eher handzahm und ich bin wahrlich kein Freund seiner Art).

• Wenn ich diesen Heinevetter heute wieder gesehen habe, kommt mit das k******, was darf sich dieser Typ noch alles erlauben, bis er mal 2 min. bekommt?

hast du ein anderes Spiel gesehen?

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Heinevetter ist einfach nur zum Kotzen. Was darf sich dieser Typ eigentlich noch alles erlauben, bis er endlich mal von der Platte fliegt?

Glückwunsch an Melsungen zum verdienten Punktgewinn.

Das letzte Tor war auch am Bildschirm gefühlt nach dem Schlusspfiff. Leider.