27:26,noch 1 Minute
Beiträge von midian
-
-
Einzig Quenstedt hält uns am Leben. Ist das peinlich
-
25:20 Constanze
-
24:20 Constanze
-
23:20 Constanze
-
Wenn man bedenkt, dass da teilweise Übergewichtige und Vorruheständler bei Constanze auf der Platte stehen ist das schon irre, dass da in der ersten Hz. so gar kein Klassen- oder Qualitätsunterschied zu erkennen war.
-
Oh Gott, jetzt muss man bei dem Gegner schon hoffen
15:15, Hz. Wir halten dagegen

-
15:13 kurz vor Hz
-
14:12, noch 4 Min.
-
Übrigens würde Goldberg auch kein Stürmerfoul gepfiffen bekommen.
-
Wir müssen morgen bei Constanze bissig sein, so wie heute die eine Hallorenkugel gegen Türpitz.

Türpitz hatte mit einem satten Elbowsmash (oder -drop? Obo kann das sicher besser einschätzen
) die richtige Antwort für den Saaleaffen parat. Nur blöd, dass er die Vorweihnachtszeit dadurch wird genießen können. -
100 % Zustimmung. Das andere ist etwas, was man von Externies schlichtweg nicht erwarten kann. Aber wir sollten auch verstehen, dass wir unsere "Club-Emotions" vielleicht besser im SCM-Fred lassen. Das in einen Spiele-Fred reinzutragen sorgt wahrscheinlich auch weiterhin für Zündstoff und/oder Verwirrung.
Ich persönlich finde es z. B. immer wieder erstaunlich wie "emotionslos" oder um es freundlicher zu sagen, "sachlich" manche Spiele-Freds abgehandelt werden. Die haben für mich den Charme einer Pressemitteilung, aber ich würde dann eben auch nicht in diese Freds "einfallen" und mich darüber aufregen.Da sind wir aber auch schon fleißig belehrt worden. Wir sollten mal beim Dörk anfragen, ob er ein vereinseigenes Forum für uns aufmacht

-
Wie gesagt...vielleicht ist Selbsthass ein starkes und gemeines Wort, aber ihr seht hier offenbar fast uniform ein anderes Spiel als die SG-Fans und neutralen Zuschauer. Ich glaube auch nicht das Magdeburger Fans irgendwie einen besonderen Skill haben der sie dazu befähigt ein Spiel tiefgehender zu analysieren als alle anderen.
Du schrobtest von einem tollen Handballspiel - schön. Ich sehe z.B. eine Rückrauquote von 4/17 - schöne Scheixxe.
Ich denke, dass der mürrische Bördetroll mit seiner Einschätzung nicht unbedingt weiter weg liegt von dem was auf der Platte geboten wurde. Als Gewinner eines lange Zeit zumindest ergebnismäßig engen Spiels lässt sich so etwas schon eher und mit mehr Leichtigkeit schreiben. Davon mal abgesehen finde ich es etwas problematisch wenn immer wieder auf die sicher durchaus vorhandene kritische Grundeinstellung ggü. dem Verein und handelnder Personen unter die Lupe genommen wird. Für Leute wie Dich ist das Thema nach den 60 Minuten durch - samt der m.E. "Analyse" aus der Winner Perspektive. Uns begleiten hingegen seit Jahren der Lokalkolorit, die Außendarstellung und Aussagen in der Lokalpresse, Entwicklungen innerhalb des Bördeleums und somit viele große und kleine Themen, die für uns genauso zum Bild des Vereins gehören und womöglich auch korrelierend mit der sportlichen Entwicklung sind. Das kann man dann auch einfach so akzeptieren. Ich tauch jetzt auch nicht in den Lemgo - Burchdorf Thread ein und lasse mich darüber aus, dass es bis heute früh genau 2(!) Kommentare zum Spiel gab und wie schläfrig doch das gemeine Fanlager im Lipperland und in Maschmeyerland sein muss. -
Mensch midi, denk an deine Zähne, die dritten sind teuer.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir diesen SCM noch wieder erleben werden.
Selbst wenn es nach 45 Beitragsjahren abschlagsfrei in Rente gehen könnte, könnte uns das Beste noch fast 20 Jahre erhalten bleiben, aber ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen. Meine Knabberleiste ist übrigens versichert

-
Glückwunsch nach Göppingen. Im Interesse der Meisterschaft ein perfektes Ergebnis.
-

Ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was ich hier von der alten Heimat vermisse. Ne Tippcorner mit integrierter Fehlfunktion über Jahre hinweg.
Ich vermisse einen SCM, mit dem ich mich mal wieder richtig identifizieren kann, und bei dem ich Spiele wie heute nicht mehr gleichgültig hinnehme, sondern wieder in die Tischkante beiße.
-
Diese hohle Phrase muss es bringen sagte schon der große Denker Felix Schiller.
Nunmehr wissen wir auch, dass Magdeburg nicht nur Handball ist (und Handball natürlich Magdeburg), sondern auch die Stadt der Dichter und Denker! -
Dazu ein kleiner Hinweis auf Alf´s genialen Satz im anderen Thread.
Die Landstreicher Estragon und Wladimir warten immer noch in einer gottverlassenen Gegend auf Godot. Warum sie das tun und wer Godot ist und warum er gerade in dieser Einöde vorbeikommen soll, dass wissen sie nicht. Sie können aber auch nicht weg, weil sie auf Godot warten. Tja und so warten nicht nur der Beste und seine Crew, sondern wir alle hier auf den Heilsbringer, ohne zu wissen, wer er ist, wo er herkommt und warum er gerade zu uns kommen soll.
Zu uns wird gar keiner kommen, weil, egal wie oft an der Seitenlinie, vor einem Mikro oder im Volxsturm der Offenbarungseid abgeleistet wird - solange wir ein positives Punktekonto haben wird sich niemand auch nur annähernd mit dem Thema Heilsbringer beschäftigen - wahrscheinlich schon allein aus Selbstschutz mangels Fähigkeit selbigen zu scouten. Und ein positives Punktekonto werden wir bis zum Seasonfinale halten - trotz allem Krampf und Gewürge auf und heißgesessenen Wechselbänken neben der Platte.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das zum guten Betriebsklima oder zur Stimmung auf der Weihnachtsfeier beiträgt. Als Spieler würde mir das schon an die Nerven gehen, Karlo kanns ja sicher auch per Google halbwegs übersetzen lassen.
Auf den einen Punkt mehr kommt es sicherlich nicht an. Vielleicht sollte man die Weihnachtsfeier auch abblasen und durch eine extra Trainingseinheit ersetzen, an der der Dörk teilnehmen und sich vom optimalen Zustand der Truppe hautnah überzeugen kann.
-
Heute Mal ehrliche Worte vom Trainer in der Volksstimme. Aber leider kann man danach wohl einen Haken an die Saison machen.

Das Saisonergebnis hängt weder von Kalarsch noch Molina ab. Alles bisherige haben wir auch ohne die Beiden eingefahren und bei dem nicht Eingefahrenen wäre deutlich mehr Eingefahrenes möglich gewesen - auch ohne die Beiden. Der Sachverhalt an sich bestätigt nur die unbelehrbaren Meckerköppe, die partout zu nörgeln haben und überall das Haar in der Suppe finden. Schlimm schlimm. Nach diesem Artikel muss man über jeden Neuzugang froh sein, der nicht als Sportinvalide bei uns aufschlägt. Für alle Externies, die sich wieder wundern, warum der Bördemuschkote herumnörgelt: