• Wie wäre es mit Kurt Tucholsky, hüte dich vor Menschen, die sagen, mein Freund, das mache ich schon seit 20 Jahren so. Man kann auch 20 Jahre lang etwas falsch machen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Diese hohle Phrase muss es bringen sagte schon der große Denker Felix Schiller.

:head: Nunmehr wissen wir auch, dass Magdeburg nicht nur Handball ist (und Handball natürlich Magdeburg), sondern auch die Stadt der Dichter und Denker!

• Wie wäre es mit Kurt Tucholsky, hüte dich vor Menschen, die sagen, mein Freund, das mache ich schon seit 20 Jahren so. Man kann auch 20 Jahre lang etwas falsch machen.

20 Jahre etwas falsch machen kann nicht das Beste sein.

Wenn einem so viel Bestes wird beschert, das ist schon das Beste wert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• 20 Jahre etwas falsch machen kann nicht das Beste sein.

Wollte die Zahl nicht ändern, weil es ein Zitat ist ;) der gemeine Magdeburger kann doch adaptieren :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 20 Jahre etwas falsch machen kann nicht das Beste sein.

Du meinst sicher einen Asbach :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @ja: Der Beste wird sich bestimmt noch so lange halten, bis die Zahl stimmt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf jeden Fall schon mal bis 2020. Und was dann stattfindet wissen wir ja wohl alle. Der größte Großangriff auf die CL, die es dann aber wahrscheinlich so gar nicht mehr geben wird mit einer Mannschaft, die man noch nicht mal annähernd kennt und sich wahrscheinlich nicht mal vorstellen kann. Seit heute wissen wir ja, dass wir schon mal 2 Spieler haben, die nicht mal bundesligatauglich sind. Das ist eigentlich noch geiler als ein FF ausrichten wollen wenn Paule Panzer in der GETEC ist. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Das ist aber schon lange so. Die Neuzugänge werden gefeiert a) aus Ahnungslosigkeit und b) weil das PR ist ist. 2010 hat Schmedt gesagt, daß Balogh das größte ungarische Talent seit Nagy auf der Position sei. Im Prinzip ist das eine Aussage, die alles und nichts heißen kann. Aber die Intention der Aussage war klar. Wir haben uns da ein Juwel gesichert. Ich habe hier in der Handballecke erklärt, warum ich ihn für nicht bundesligatauglich halte. Das Ergebnis ist bekannt.

Und so geht es seit Jahren. Wie oft war man Stolz auf einen "Coup"? Richtig eingeschlagen sind in den ersten sieben Jahren Natek, Kneer und Damgaard. Musa würde ich das mittlerweile auch zugestehen. Bezjak dagegen jetzt nicht mehr. Der Rest teilt sich ungefähr zu gleichen Teilen in solide Leute und Totalflops auf.

Einen gewichtigen Namen hast du bei deiner Aufzählung noch vergessen. Im November ´13 wurde wegen der Verletzungsmisere kurzfristig der „Knorre“ verpflichtet. Für ihn ein Gewinn, immerhin übertraf er dadurch die 500-Bundesligaspiele-Marke. Und ein Tor erzielte er auch. Wen interessieren da schon die Spielminuten auf der Platte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt wird es doch wirklich lustig. Erst das Interview mit Benno, und heute auf dem Titelblatt der Heimatzeitung "Wir reisen ohne personellen Sorgen nach Flensburg" :D

Genau meine Gedanken. Bestimmt nur die sowieso durchspielenden Spieler gemeint.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wer will sich das denn angucken? Ohne personelle Sorgen nach Flensburg. Naja, keine Ausrede, weil eh klar ist, dass man verliert. Mal sehen was die halbe Mannschaft dann in Constanta hat...

• In Constanze, Lemgo daheim, auswärts bei erstarkten Gummersbachern, den Eulen und in Berlin. Genug Würgepotential ist bis Weihnachten vorhanden. Gut möglich, dass wir mal wieder den hellsten und heißesten Weihnachtsbaum von allen haben.

• Es wird nichts passieren, was soll auch passieren?
    Hübner hat doch gestern den Leuten mitteilen dürfen, daß die Mannschaft schlechter ist als letzte Saison, Benno hat das bestätigt.
    Damit ist alles tuttipaletti.

Video Constanta, ich habe mir einige Passagen angeschaut.
    Unfaßbar, daß man gegen diese Truppe nur mit 2 gewonnen hat. Das war ja grausam, von beiden Mannschaften.

• Es wird nichts passieren, was soll auch passieren?
    Hübner hat doch gestern den Leuten mitteilen dürfen, daß die Mannschaft schlechter ist als letzte Saison, Benno hat das bestätigt.
    Damit ist alles tuttipaletti.

Video Constanta, ich habe mir einige Passagen angeschaut.
    Unfaßbar, daß man gegen diese Truppe nur mit 2 gewonnen hat. Das war ja grausam, von beiden Mannschaften.

Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut, aber wenn der SCM das Rückspiel vermasselt, kot*e ich ab.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Das Video von Konstanze können sich die Jungs ja beim hinflug reinziehen, sollte als Motivation reichen..
    Als scmfans malen wir ja nicht sofort den Teufel an die wand,deshalb glaube ich an einen knappen unspektakulären verkrampften Sieg am schwarzmeer. sollte widererwartend dort der döner enden, wird sicherlich auch doc. G ordentlich wiederkäuen..

• Das Video von Konstanze können sich die Jungs ja beim hinflug reinziehen, sollte als Motivation reichen..
    Als scmfans malen wir ja nicht sofort den Teufel an die wand,deshalb glaube ich an einen knappen unspektakulären verkrampften Sieg am schwarzmeer. sollte widererwartend dort der döner enden, wird sicherlich auch doc. G ordentlich wiederkäuen..

ehftv listet das Spiel nicht. Weiß jemand mehr, ob das Feuerwerk der Handballkunst am Sonntag im Stream läuft?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In der alten Heimat stand was von ehf-übertragung am aushandeln.falls das nich klappen sollte,wäre dieses dotto Sport vlt n Blick wert. Das Hinspiel schien n facebook-livestream gewesen zu sein...