Beiträge von midian

Was ist daran populistisch?
    Können die Herren doch Flagge zeigen. sie haben Schiß und kneifen, weil eine Hayali eben keine Reichsparteitag Müller Hodenstein ist.

Das ist in etwa so, als wenn ich eine Einladung an Dich und Marcel-Henry Schmidt aussprechen würde, gemeinsam pro und contra der Entwicklung des frün-roten Heimatvereins vor asugewählten Volxxsturm Lesern zu diskutieren :cool: .

Weniger heißt aber nicht, daß es keinen gibt.

Schwache Nummer von Kroos, Neuer und Müller, Spiegel online bringt es auf den Punkt
    Toni Kroos zum Fall Mesut テ-zil: Weltmeister im Missverstehen - SPIEGEL ONLINE

Dem juten Mesut nun aber vollständig die bemitleidenswerte Rolle des osmanischen Opferlammes überzuhelfen ist in meinen Augen eine ebenso zu einseitige Betrachtung. Ich würde dem Spieler Özil hier sogar eine gewisse Berechnung unterstellen. Sportlich war sein Nati-Finish schließlich deutlich am Horizont absehbar.

Die emotionalste Halle war die Hermann Gieseler Halle; mein Gott, was war da für eine Stimmung in den 70iger Jahren.

Lang, Lang ist es her, aber die Erinnerung kann mir keiner nehmen.

Welcome back :hi:

Die HGH und die BLH sind m.E. nur schwer miteinander vergleichbar. Ich kann mich an Hexenkessel in beiden Hallen erinnern. Das eine oder andere Relikt aus der Neuzeit schlummert noch in Form einer @Eule-DVD in tief vergraben in meinem Hausstand. Mit dem Fortbestand des Exil-Rheinländers in diesem großartigen Traditionsverein ging das leider immer mehr flöten. Irgendwann ist der Publikumsquerschnitt genauso gelackt wie Robbies Statements im Volxxsturm.

Solche ausfälligen Bezeichnungen sollten mindestens eine Abmahnung durch die Moderatoren nach sich ziehen.

Das wirkt schon etwas dünnhäutig, angesichts des der rauhen See, in welcher das Forum immer mal wieder schippert. Dazu sollte man nicht vergessen, dass die genannte Bezeichnung in vielen Fanlagern von Vereinen quer durch alle Ligen hinweg längst hoffähig und eher ein "geflügeltes Wort" geworden ist, wozu DER VEREIN von DIE MANNSCHAFT selbst mehr als ausreichend beigetragen hat :cool: . Naja und wer in Zeiten von Meinungsfreiheit Anderdenkende kleinhalten will hat einfach nix besseres verdient.

ich kann es nur wiederholen.....

bei der aufarbeitung des themas nati -ausscheiden wm-özil-gündogan-lahm etc....

wird es nebst den schon jetzt einsetzenden kleineren scharmützeln sicherlich noch
    etliches zu hören geben,womit wir nciht gerechnet haben.
    absehbar jetzt schon das köcheln der experten-trainer-ex spielerin jeweils in für sie vorteilige richtungen-
    ende offen-aber ich bin mir sicher-viel skandal-viel gesprächsstoff...

udn wir werden wieder alle so blöd sein, dies mit unserem fan-geld zu unterstützen....

Wo pumpst Du denn Deine Kohle rein? Von mir bekommt ausschließlich mein geliebter Heimatverein etwas.

"Ich habe lange genug in der DDR darunter gelebt, dass man vorgeschrieben bekam, was man sagen darf und was nicht. Ich bin sehr glücklich über die neue Zeit und finde das ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können und sollten. Und das gilt auch für den Fußball", sagt Winkler.

Bravo Herr Winkler! Der DFB war ist und bleibt ein Schweine-DFB!

Sehr schönes Fazit. Dem kann ich mich insgesamt anschließen!

Oliver Bierhoffin der WELT:

"Im Rückblick würde ich versuchen, das Thema Erdogan noch klarer zu regeln."
    "Man hätte überlegen müssen, ob man sportlich auf Mesut verzichtet."
    "Ich weiß, dass wir viel Kredit verspielt haben."

Hätte man mit etwas Rückgrat alles nicht haben müssen.