O.g. Beitrag könnte Bestandteile von Ironie enthalten.
Beiträge von midian
-
-
In diesem Kontext und das Opferlamm Mesut außen vor gelassen stimme ich Dir zu.
-
Ich habe mit ihm diskutiert.
Aber sicher nicht vor Millionen und Abermillionen von gespannten TV-Konsumenten.
-
Was ist daran populistisch?
Können die Herren doch Flagge zeigen. sie haben Schiß und kneifen, weil eine Hayali eben keine Reichsparteitag Müller Hodenstein ist.Das ist in etwa so, als wenn ich eine Einladung an Dich und Marcel-Henry Schmidt aussprechen würde, gemeinsam pro und contra der Entwicklung des frün-roten Heimatvereins vor asugewählten Volxxsturm Lesern zu diskutieren
. -
Frau Hayali hat die Herren ins Sportstudio eingeladen, Özel, Löw, Bierhoff, Grindel kneifen und haben 0 Arsch in der Hose..
Eine solche Einladung kann man schon fast als populistisch bezeichnen.
-
Weniger heißt aber nicht, daß es keinen gibt.
Schwache Nummer von Kroos, Neuer und Müller, Spiegel online bringt es auf den Punkt
Toni Kroos zum Fall Mesut テ-zil: Weltmeister im Missverstehen - SPIEGEL ONLINEDem juten Mesut nun aber vollständig die bemitleidenswerte Rolle des osmanischen Opferlammes überzuhelfen ist in meinen Augen eine ebenso zu einseitige Betrachtung. Ich würde dem Spieler Özil hier sogar eine gewisse Berechnung unterstellen. Sportlich war sein Nati-Finish schließlich deutlich am Horizont absehbar.
-
Wir werden wohl die ersten 2 Minuspunkte einfahren.
Bei Einführung einer 3 Punkte Regel à la dem großen Bruder wäre so etwas schlicht unöglich. Ich fordere eine Reform!
-
Die emotionalste Halle war die Hermann Gieseler Halle; mein Gott, was war da für eine Stimmung in den 70iger Jahren.
Lang, Lang ist es her, aber die Erinnerung kann mir keiner nehmen.
Welcome back

Die HGH und die BLH sind m.E. nur schwer miteinander vergleichbar. Ich kann mich an Hexenkessel in beiden Hallen erinnern. Das eine oder andere Relikt aus der Neuzeit schlummert noch in Form einer @Eule-DVD in tief vergraben in meinem Hausstand. Mit dem Fortbestand des Exil-Rheinländers in diesem großartigen Traditionsverein ging das leider immer mehr flöten. Irgendwann ist der Publikumsquerschnitt genauso gelackt wie Robbies Statements im Volxxsturm.
-
Solche ausfälligen Bezeichnungen sollten mindestens eine Abmahnung durch die Moderatoren nach sich ziehen.
Das wirkt schon etwas dünnhäutig, angesichts des der rauhen See, in welcher das Forum immer mal wieder schippert. Dazu sollte man nicht vergessen, dass die genannte Bezeichnung in vielen Fanlagern von Vereinen quer durch alle Ligen hinweg längst hoffähig und eher ein "geflügeltes Wort" geworden ist, wozu DER VEREIN von DIE MANNSCHAFT selbst mehr als ausreichend beigetragen hat
. Naja und wer in Zeiten von Meinungsfreiheit Anderdenkende kleinhalten will hat einfach nix besseres verdient. -
Nö, ähnliches steht hier hundertfach über EHF, IHF, IOC, HBL und DHB.
Völlig richtig. Ganz oder gar nicht.
-
ich kann es nur wiederholen.....
bei der aufarbeitung des themas nati -ausscheiden wm-özil-gündogan-lahm etc....
wird es nebst den schon jetzt einsetzenden kleineren scharmützeln sicherlich noch
etliches zu hören geben,womit wir nciht gerechnet haben.
absehbar jetzt schon das köcheln der experten-trainer-ex spielerin jeweils in für sie vorteilige richtungen-
ende offen-aber ich bin mir sicher-viel skandal-viel gesprächsstoff...udn wir werden wieder alle so blöd sein, dies mit unserem fan-geld zu unterstützen....
Wo pumpst Du denn Deine Kohle rein? Von mir bekommt ausschließlich mein geliebter Heimatverein etwas.
-
Jungbrunnen DHfK Leipzig:
Meldung zur Rojewski Operation:Da zählt man seit seinem 30. wieder Rückwärts

Eine Vaterschaft wirkt wie ein Jungbrunnen

-
[quote='Arcosh','index.php?page=Thread&postID=950009#post950009']
Sieht eigentlich jemand die "Tour de Pharmacologie"? Nach dem Persilschein für Froome empfinde ich das nur noch als Hohn.
Hier, ich!
-
"Ich habe lange genug in der DDR darunter gelebt, dass man vorgeschrieben bekam, was man sagen darf und was nicht. Ich bin sehr glücklich über die neue Zeit und finde das ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können und sollten. Und das gilt auch für den Fußball", sagt Winkler.
Bravo Herr Winkler! Der DFB war ist und bleibt ein Schweine-DFB!
-
Alles anzeigen
Meine persönlichen fünf Tops und Flops der WM...
Top:
Frankreich. Die Vorschusslorbeeren waren gerechtfertigt. Eine junge Truppe, die dennoch schon sehr abgezockt gespielt hat "und auf Jahre hin unschlagbar sein wird".
Belgien. Endlich hat der "Geheimfavorit" geliefert, teilweise begeisternden Fußball gezeigt und war erst in einem spannenden Halbfinale dem späteren Weltmeister unterlegen.
Russland. Sowohl die Mannschaft - als die sie aufgetreten ist - als auch der Gastgeber mit all den kleinen Wehwehchen aufgrund diverser, meist politischer Ungereimtheiten haben einen sehr guten Eindruck gemacht. спасибо!
Videobeweis. In den meisten Fällen hat der Videobeweis tatsächlich funktioniert. Deutlich besser geregelt als in der Bundesliga
Kroatien, England, Schweden. Auf verschiedene Weise haben diese Mannschaften ihr Soll übererfüllt. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit imponierte.Flop:
Deutschland. Nuff said...
Schauspieleinlagen. Stichwort "Neymar" (s.o.), aber auch viel zu viele andere Spieler, die durch Schauspieleinlagen aufgefallen sind.
Exzessives Zeitspiel. Vor allem bei Auswechslungen war es absolut unerträglich, wie manche Spieler erst gar nicht kapiert haben wollen, dass sie raus sollen, und danach über den Platz geschlichen sind.
Afrikanische Teams. Keines der Teams konnte ins Achtelfinale einziehen.
Infantino und (Ma)Fifa. "Die beste WM aller Zeiten." Ja, klar. Aber die FIFA scheint da einen Wettstreit der Sportverbände gegen den IOC zu führen.Ja, die WM in Katar bzw. vielleicht sogar im gesamten Golf-Raum steht bevor und steht uns bevor. Bestimmt noch größer, besser und tollererer als die in Russland und alle anderen zuvor. Hauptsache der Rubel rollt. Achne, dort rollt ja der Riyal...
Sehr schönes Fazit. Dem kann ich mich insgesamt anschließen!
-
Belgien - Kroatien
Belgien - England
Frankreich - KroatienFrankreich - England
Nur noch 4 Möglichkeiten.
Die Erste mit einem neuen Weltmeister gefällt mir am besten.
Die Letzte gibt einen neuen Doppelweltmeister.Traumfinale

-
Man jut dass Belgien die Schauspielertruppe vom Zuckerhut gen Heimat schickt.
-
Schöner Beitrag der 11Freunde. Verwunderlich wäre es allerdings nicht, wenn dieser Bonzen-Verein das auch aussitzt. Spätestens mit dem Ligastart werden dann auch die 11Freunde wieder andere Themen haben und alles kann weitergehen wie zuvor.
-
Herr Bierhoff sollte abtreten, so eine Pfeife
Da bin ich 120% bei Dir!
-
Oliver Bierhoffin der WELT:
"Im Rückblick würde ich versuchen, das Thema Erdogan noch klarer zu regeln."
"Man hätte überlegen müssen, ob man sportlich auf Mesut verzichtet."
"Ich weiß, dass wir viel Kredit verspielt haben."Hätte man mit etwas Rückgrat alles nicht haben müssen.