Geiles Spiel.
Die beiden Teams können Fußball spielen
Geiles Spiel.
Die beiden Teams können Fußball spielen
Der Matchplan von Belgien geht bisher auf. Hinten hatten unsere Nachbarn allerdings etwas Dusel.
Hut ab Olli K., stellt dem Olli B. unangenhme Fragen direkt ins Gesicht, Olli W. steigt später auch noch ein - der B. kann nur rumeiern, einelenken, eingestehen - hoffentlich geht das gut aus für die Mannschaft und das Team. ![]()
Sind die Flügeltatoos am Spielerhals eigentlich irgendein Modelable unter Fußballern oder eher sowas wie ein A....-Geweih nur für höhere Gefilde?
Belgien macht das clever, konsequent, effektiv - hochverdiente Führung.
Und Neymar fliegt und fliegt und fliegt....
Kompany dämlich
Dusel
Man jut dass Belgien die Schauspielertruppe vom Zuckerhut gen Heimat schickt.
zumindest ein kurzweiliges spiel was man sich gut ansehen kann...
mit der ein oder anderen zwistigkeit-
aber in der knock-out phase ist das ja auch normal....
richtige druckphase der brasilianer haben sie bis jetzt ja gut überstanden-
da siehts tatsächlich nach einem sieg für belgien aus...
Jetzt wird es eng
Prinzipiell verdient
Bombenspiel
glücklicher aber auch nicht unverdienter sieg....
bemerkensert für mich die wirklich sehr starke schieri-leistung
26 zu 8 Torschüsse
Das war es
Belgien!!!!!!
Morgen mit meinem Bike durch NL nach B ![]()
Es bleibt dabei, mit Ausnahme 1958 können die Südamerikaner in Europa nicht WM werden. Mit Glück und Geschick haben es die Roten Teufel gerichtet.
Waterloo liegt zwar in Belgien, aber das Waterloo in Russland heißt Kasan. Es wurde zum Waterloo für Deutschland, Argentinien und Brasilien.
Wow, der war wieder Spitze!
Es bleibt dabei, mit Ausnahme 1958 können die Südamerikaner in Europa nicht WM werden. Mit Glück und Geschick haben es die Roten Teufel gerichtet.
Ja logisch … so wie heute gegen mindestens 13 Mann wird's schwer.
Die spielerisch klar bessere Mannschaft fliegt gegen eine Mannschaft, die bis jetzt nur gezeigt hat, dass sie Kontern kann, raus. Unverständlich von Trainerseite her, dass die Brasilianer den gleichen Fehler wie die Japaner machen.
Deschamps wird hoffentlich als Dritter hintereinander nicht auch noch so dämlich sein.
Stimmt, mit Trainer und Co-Trainer sind`s 13, wenn man die Wechselspieler noch dazurechnet... ![]()
![]()
"Die spielerisch klar bessere Mannschaft fliegt gegen eine Mannschaft, die bis jetzt nur gezeigt hat, dass sie Kontern kann, raus."
Aber es geht doch irgendwie um die Anzahl der erzielten Tore? Die Kür-Note gibt es nur beim Eiskunstlauf.
Und tu es Dir bitte nicht an, da einen Elfmeter gesehen zu haben, nachdem der Spieler - bis daher unbedrängt - den Ball Richtung Aus befördert, und dann gefoult wird.
Stimmt, mit Trainer und Co-Trainer sind`s 13, wenn man die Wechselspieler noch dazurechnet...
Der war gut...
Brasilien hat wirklich 26 Torschüsse abgegeben. Davon waren locker 10 bis 15 Situationen brandgefährlich. Das war fußballerisch absolut in Ordnung.
Belgiens Konter blieben in HZ2 beim letzten Pass stecken. Mehr Risiko und mehr Energie konnte Brasilien in HZ2 nicht investieren.
Belgien hat noch 2 schwere Aufgaben. Das wäre eine Sensation.
glücklicher aber auch nicht unverdienter sieg....
Klaren Elfmeter nicht gegeben, super aufgearbeitet im ZDF
Und tu es Dir bitte nicht an, da einen Elfmeter gesehen zu haben, nachdem der Spieler - bis daher unbedrängt - den Ball Richtung Aus befördert, und dann gefoult wird.
Man müsste die Regel(n) kennen! Sonnenklarer Elfmeter. Regel 12/14 FIFA. Ball war im Moment des Fouls noch im Spiel(feld).
Ich kenne ja nicht einmal die Handball-Regeln...
Aber ich weiss, dass das FIFA Schiedsrichter Team in Funkverbindung ist.
Und da hat wohl jemand gesagt: "Das musst Du Dir nicht anschauen, der Ball war aus."