Für Benno sind’s immer die anderen.
Furchtbarer Handball.
FCM/SCM=Bitte endlich Leute mit sportlichem Sachverstand installieren.
Bei blau/weiß könnte das in Kürze geschehen In "Kreisen" wird Marc Arnold kolportiert.
Für Benno sind’s immer die anderen.
Furchtbarer Handball.
FCM/SCM=Bitte endlich Leute mit sportlichem Sachverstand installieren.
Bei blau/weiß könnte das in Kürze geschehen In "Kreisen" wird Marc Arnold kolportiert.
Also jetzt zweifele ich wirklich an.... diesem komischen abgehobenen Ex-Handballer!!!
Nach Spieltag 1 sage ich mal: 1:0 Kretzsche
Glückwunsch nach Kiel!
Helfershelfer
Rammstein
Waldschrat
Krugerrand
In Deutschland liegt das Durchschnittsalter der verstorben Corona-Toten bei 82,1 Jahren. In Italien bei 79,5 Jahren.
Quellen:
https://www.stern.de/gesundheit/cor…st-9190368.htmlhttps://www.n-tv.de/panorama/Nur-f…le21655184.html
Kann es nicht auch sein, dass die Leute einfach nur an Altersschwäche sterben und zufällig auch Corona hatten?
Es gab heute einen Beitrag über Bloomberg TV, wonach 99% aller Toten in Italien bereits "signifikante" Vorerkrankungen hatten.
Alles anzeigenIch finde, daß unsere Politiker aktuell einen guten Job machen - ja, steinigt mich dafür...
Aber:
- parteipolitische Interessen stehen aktuell weit hintenan
- es wird nach außen hin (was hinter verschlossenen Türen passier bekommen wir ja nicht oder nur bedingt mit) Einigkeit und Zusammenarbeit demonstriert
- es wird versucht, sowohl die Krise zu bearbeiten/meistern und gleichzeitig den Bürger mit in die Verantwortung zu nehmen
- es wird versucht, den Bürger in seiner Freiheit nur soweit einzuengen, wie es die jeweilige Situation erfordert
- es wird nicht die ganz große Keule rausgeholt, sondern besonnen versucht, täglich ein wenig voranzukommen
usw.Gleichzeitig werden - wie oben - immer welche kommen, die behaupten dieses und jenes war falsch und hätte man anders machen können/müssen.
Das ist aber im Nachhinein immer leicht gesagt. Immerhin wird unsere politische Führung aktuell mit einer Situation konfrontiert, mit der KEINER Vorerfahrungen hat und alle müssen an und mit der Aufgabe wachsen.
Bemerkenswert fand ich Ende der abgelaufenen Woche die Worte des AfD-Mannes bei uns im SH-Landtag, der nur lobende Worte bezüglich der Vorgehensweise unserer Regierung (inclusive. Opposition) übrig hatte. Wenn selbst die verbohrten Jungs der AfD nichts zu meckern haben, dann läuft aktuell zumindest im Norden alles in die richtige Richtung....(hoffentlich)!Also, macht bitte weiterhin alle mit => stellt Eure Einzelinteressen/Euer Ego hintenan und bleibt weiterhin zu Hause!!
Da fahre ich voll mit Dir im Honda! Gut zusammengefasst aus meiner Sicht!
Sicherheitsabstand
Nutz die Gelegenheit. Im Moment hat die Elbe mal wieder Wasser.
Aber mal wieder ernsthaft. Von todtraurigen Verlautbarungen wie kompletter Untergang des Profisports, zerstörter Wirtschaft und zerstörten Menschen hat keiner was. Im Moment scheint mir ein Shutdown bis 2021 ähnlich schwer vorstellbar wie die Fußballpause bis 02.04. oder hat die DFL da schon korrigiert???
Eben aber manche ergehen sich regelrecht in solchen Szenarien. Die DFL bleibt Stand heute erstmal hart. Die Premier League hat hingegen gestern bis zum 30.04. verlängert.
Du könntest dir auch mal ein paar Stimmungsaufheller gönnen.
An der Börse gibt es Handelsaussetzungen in solchen Phasen. Wenn ich manche bis tendenziös eine ganze Menge Beiträge lese denke ich, eine temporäre Aussetzung täte auch dem Forum gut. Man möchte sich ja schon fast vom Domfelsen in die Tiefe stürzen bei den ganzen Untergangsszenarien.
Wieso das? Auch der läuft doch nicht ohne Zuschauer. Da wurde doch die hiesige Saison auch jeweils vorzeitig beendet ( Skispringen, Biathlon, etc )
Ja aber die nächste Season findet hauptsächlich in 2021 statt...
… und der Wintersport erlebt seinen nächsten Boom ![]()
Raumschiff
Wenigstens eine konsequente und vernünftige Entscheidung. kennt man von den internationalen Verbänden so gar nicht
Brauseverein
Rauschebart