Gegen die übermächtig anmutenden Ludwigshafener Dampfwalzen hat unsere Defense aber sensationell dagegen gehalten. Neben dem Ausgang des Torverhindererduells entscheidet m.E. das Spiel, wer offensiv mehr Akzente setzen kann.
Beiträge von midian
-
-
Papiertiger
-
Der Mann versteht sein Handwerk
-
Unter der Prämisse, dass es uns gegen Gegner dieses Kalibers eher gelingt, das eigene Leistungsvermögen auch abzurufen rechne ich unter Berücksichtigung der bereits genannten Punkten mit einem Heimsieg.
-
"Highlights" sind jetzt verfügbar
-
Green hatte sich mit seinen Leistungen in den letzten Spielen tatsächlich keinen Platz in der Startaufstellung verdient. Und Thulin hatte im EC gut gehalten. Der Trainer hätte folgerichtig Thulin aufstellen müssen.
SCM-Fan räumt doch mit seinem Text ein, dass Green trotzdem der Matchwinner war, weil Handball nun mal so ist wie er ist. Green hatte seit langem gestern einen guten Tag.
Logisch war seine Aufstellung trotzdem nicht. Und für Teamgefüge eigentlich nach wie vor ein Fehler. Siehe Musche /Mertens ...
Die Torwart-Kritik vom SCM-Fan also echt kein Aufmerker für die SCM-Fan-Polizei.Und eventuell hätten wir ja mit Thulin 20:10 gewonnen.

Sehr treffend zusammengefasst, aber die Komplexität geht einem als Kraichgauer schon mal ab. Green selbst hatte ja eingeräumt, in der letzten Zeit deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben zu sein. Jedenfalls bleiben wir auf der TW Position so etwas wie eine permanente Wundertüte. Etwas mehr Konstanz könnte auch hier nicht schaden.
-
Mal was anderes: Wieso gibt es zu jedem Spiel des gestrigen Abends ein Highlightvideo von Sky - außer zu Eulen - SCM?
Was ist mit der Reichweite? Oder hat Benno da jemanden bestochen (trotz Etatgrenzen)? Fragen über Fragen... Wir brauchen Verschwörungstheorien!Du hast die Antwort bereits in Deiner Fragestellung gegeben
-
Sicher, ich selbst hab den Gefiederten so nicht wahrgenommen. Allerdings geht es mir ganz grundsätzlich bei Wiegert so wie z.B. über viele Jahre bei Heinevetter - es wird einfach nicht konsequent genug durchgegriffen. Ohne wenn und aber 2min raus - bis es solche Typen lernen.
-
Immerhin hat der grün-rote Vorzeigebluter gestern 2min eingeheimst. Die waren überfällig.
-
Wieso? Geht Benno nach Kiel und Jicha an die Elbe?

-
Puh, moderne Form der Selbstgeißelung?
Ich bin ja kein SCM-Fan und habe nur die Ausschnitte in der Konferenz mitbekommen, aber das war teilweise schon extrem harter Tobak, da müsste man mir für eine Wiederholung aber sehr viel Destillat anbieten... :pWie gesagt - wir haben eine Destillatskonifere hier im Forum. Wende Dich vertrauensvoll an diese und Du wirst jede noch so schwere Kost magenschonend verdauen können - man möchte ja auch nicht gänzlich ausschließen, dass Euch so etwas auch noch einmal widerfahren könnte

-
Nichts gesehen, nichts gehört, nur jetzt gelesen.
War es wirklich so grausam?Ich empfehle Dir, Dich bei Obo mal nach einem passenden Destillat zu erkundigen, und Dir die sportliche Darbietung noch einmal "on demand" anzusehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
-
Ja, ja, der schon lange drohende Großangriff. Die Frage ist für mich aber noch offen, Großangriff auf was? Bisher sehe ich eher einen Großangriff auf meine Nerven oder mein Zwerchfell.2020 wird es einen Großangriff geben - auf den Geldbeutel der zahlenden Kundschaft. Man muss ja schließlich wachsen.
-
Nichts gesehen, nichts gehört, nur jetzt gelesen.
War es wirklich so grausam?Nach Leon fahren kann ja jeder. Sich DAS heute 60min lang anzutun war die eigentliche Leistung

-
Achso: ein Kompliment noch an die Schiedsrichter, die das unsägliche Herumgehampel unseres Vorturners an der Seitenlinie endlich einmal mit einer Zeitstrafe quittiert haben.
-
Das ist der einzige Beitrag mit Niveau hier. Immer diese permanente Nörgelei, nicht zum aushalten. Ich habe gute 10 min und einen guten Green heute gesehen und diese TW-Leistung hat uns heute den Arsch gerettet. 5 Siebener verworfen. Wahnsinn, die setzen immer noch einen drauf. Mal sehen, was da noch geht diese Saison. 7, 8 mal gucken.
Ich hätte es den Eulen fast gegönnt. Die haben lange prima dagegen gehalten. Die gehören in die Liga. Die Truppe hat Charakter.Ich hätte nicht - ich habe es denen gegönnt. Ganz ehrlich. Toll, wie die mit ihren bescheidenen Mitteln dagegen gehalten haben. Wenn ich dagegen an unsere teilweise unfassbare Stümperei denke wird mir immer noch speiübel.
@Obo: Du kannst es noch beliebig wiederholen; wenn er nicht von selbst mangels weiterer Motivation das Handtuch wirft, wird Wiegert auch noch in 10 Jahren Trainer hier sein. Ergebnisse sind längst sekundär geworden. Bei "uns" gehts um andere Maßstäbe. Im Benno fließt wahrscheinlich noch hektoliterweise grün-rotes Blut, welches es zu verbluten gilt. Das reicht mindestens eine weitere Dekade.
-
Wer auch nur annähernd die Komplexität dieser tollen Sportart versteht, der begreift, dass das heute ein ganz großer und wichtiger Sieg war. Unerträglich die ständigen Nörgeleien der ganzen Auskenner und Strategen hier.
-
Super
In Leon waren wir schon mal zur Vereins EM, damals noch mit AlfredDas wird ein hartes Stück Arbeit werden
Eine fantastische Gruppe und wer den Titel holen will muss eh jeden Gegner aus dem Weg räumen

-
Gletscherschmelze
-
Ja. Ein längerer Ausfall von Benno wär leichter zu kompensieren.
hammerhart