Eine Trainerdiskussion findet doch nur im Mikrokosmos HE statt. Real stellt Wiegert keiner in Frage. Es gibt keine Fanbewegung gegen ihn und keine Benno raus-Rufe. Die SCM-Spitze ist wie die Schicksalsgemeinschaft des Rings. Die haben sich gegenseitig aneinander gekettet. Das führt aber leider auch zu so einer Art Vakuum mit skurrilen Ausprägungen, dass der GF Sport quasi sein eigener Vorgesetzter ist.
Wenn man das mit dem Großangriff dummerweise ernst genommen hat, kann man natürlich Frust schieben. Warum sollte man jetzt 2 Ämter, (GF Sport und Träner) in die Wüste schicken? Das wäre auch Quatsch, weil so schlecht stehen wir ja auch nicht da. Wir stehen aber eben auch lange nicht so gut da, wie es nach diesem blödsinnigen Großangriffs-Output hätte sein müssen.
Der GF Geld akquiriert rund um die Uhr unermüdlich Euro um Euro, nur um immer wieder feststellen zu müssen, dass es hinten und vorne nicht reicht und andere mehr haben.
Mit dem immer mehr Geld, (was aber immer zu wenig ist) kauft der GF Sport immer mehr Spieler, die uns beim Großangriff nicht helfen.
Der direkte Untertan des GF Sport, der Träner, (Insider wissen wer gemeint ist
) schafft es nicht aus dem breitesten Kader aller Zeiten, (dabei zählt nur die Gut-Zeit, auch Bestzeit oder Epoche des Besten genannt, also seit 2009, davor lag das dunkle Zeitalter) die Armee für den Großangriff zu schmieden. Hinderlich dabei sind ungeahnte Verständigungsschwierigkeiten in dieser Viel-Völker-Armee.
Nun muss man auch ehrlicherweise mal anerkennen, dass das alles Probleme sind, die andere nicht haben und darum ist das Bemühen der Ringgemeinschaft seinem ewig unzufriedenen Volk, (eigentlich sind aber nur wenige unzufrieden, wie die Judäische Volxfront und die Volxfront von Judäa) doch trotz aller Widrigkeiten Brot und Spiele vom feinsten zu kredenzen, nicht genug zu würdigen.