Beiträge von nataliec

soo, wollt mich auch mal wieder melden ;)
    also wir (SVS) haben gegen dortmund ein 2mal net siegen können...und haben -leider- mit 3 toren rückstand verloren... :(
    aber trotzdem noch mal herzlichen glückwunsch an den bvb... und alles gute weiterhin!

danke@RolfB!!

morgen gehts schon los.. *fg... es ist für den SV Straelen ja sowieso schon ein erfolg überhaupt schon gegen wedau gewonnen zu haben und einmal gegen den bvb... wir sind einfach nur glücklich soweit gekommen zu sein *g... aba morgen wird trotzdem noch mal kräftig gekämpft! wer aus dem umfeld kommt, kann ja kommen.. .es lohnt sich 1000000% ;) !!!!!

kann mir mal jemand sagen, wo Lützellinden ist?!
    davon hab ich noch nie was gehört, allerdings scheinen die auch sehr erfolgreich zu sein!

am sonntag ist unser rückspiel um die westdeutsche meisterschaft.
    letztes we konnten wir (sv straelen!!!) gegen den bvb mit 19:17 gewinnen. naja, ich hoffe mal wir gewinnen am sonntag auch ;)
    mal angenommen wir würden gewinnen...gegen wen müssten wir dann spielen?ich hab gehört gegen den sieger aus dem spiel magdeburg-leipzig !?! stimmt das denn auch?!?

hey meteokoebes!
    ich habe deinen eintrag auf unserer homepage gelesen.
    also wir haben ja (wie ihr vllt wisst...) das hinspiel um die westdeutsche meisterschaft gegen den bvb mit 19:17 gewonnen. am sonntag gehts in straelen dann noch mal richtig los!
    wer würde für uns denn noch als gegner in frage kommen, sollten wir tatsächlich ein 2mal gewinnen?!?
    ciao
    natalie