Final 4 der Frauen

• Momentan sieht es so aus, als ob Frankfurt weiter vom Double träumen darf.

HC Leipzig - FHC Frankfurt/O. 28:35 (60.)

HC Leipzig: Milica Danilovic 9/4, Grit Jurack 5/3, Gerd Elin Albert 3, Katja Langkeit 2, Nikola Pietzsch 2, Ingrida Radzeviciute 2, Else-Marthe Soerli Lybekk 2, Doreen Geheb 1, Nora Reiche 1, Nina Wörz 1

FHC Frankfurt/O.: Hortenzia Srnka 10, Lina Spalviene 8, Bianca Urbanke-Rösicke 6/1, Angie Geschke 4, Raissa Thikonovitsh 4/2, Maja Sommerlund 3

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (8. Mai 2004 um 15:52)

• 1. FC Nürnberg - TV Mainzlar 41:27 (20:15)

1. FC Nürnberg:
    Sylvia Harlander, Andrea Braun
    Agnieszka Tobiasz (6), Christina Rohde (2), Stefanie Ofenböck (10), Aida Jusiene (1), Kathrin Blacha (7), Corina Christenau (1/1), Tatyana Klimankova (1), Miriam Simakova (5/4), Annika Schmid (1), Barbara Strass (6)

TV Mainzlar:
    Nicole Dauth, Dorthe Wiedenhöft-Naß
    Kerstin Grölz (4), Jenny König (2), Monika Ludmilova (6/2), Elisabeth Rebber (6), Patricia Vesper (n.e.), Svenja Keemss (2), Ina Krtschil (3), Simona Laurito (1), Peggy Treek (1), Marion Maric, Karonline Konietzny (2)

Siebenmeter: 6/5 ; 2/2
    Strafminuten: 2 Min/4 Min
    Schiedsrichter: Brauer / Holm (Hamburg / Hagen)
    Zuschauer: 1.500

Damit stehen wohl verdientermaßen die beiden besten Mannschaften des Jahres im Pokalfinale

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es sei denn, man kassiert 45 ... *klugscheiß*

Laggy, büdde nicht hauen, ist mir so rausgerutscht... ;)

• Mein Gott ist die Leipziger Star-Truppe eine tote Truppe! Ich tippe mal auf die Nürnberger als kommenden Pokalsieger, da sie zuletzt stark gespielt haben.

• Gute Vorraussicht! Die Chancen waren aber auch 50:50 ;)

Gibt es noch andere, denen die Atmosphäre in der Halle (u.a. ständige Bum-Bum-Bum Musik im Rücken und das Feld in der letzten Ecke der Halle) etwas gestört hat?

• FHC Frankfurt/Oder - 1. FC Nürnberg 26 : 32 (13:13)

FHC Frankfurt/Oder:
    Katja Schülke (n.e.), Stella Joseph-Mathieu (26 Paraden)
    Maja Sommerlund (4), Raissa Tichonowitsch (5/2), Madelene Olsson, Hortenzia Szrnka (8), Linda Lempke (n.e.), Bianca Urbanke-Rösicke (6), Tatjana Weitner (n.e.), Angie Geschke (1), Mandy Hering (1), Lina Spalviene (1), Gaelle Piatti

1. FC Nürnberg:
    bSylvia Harlander (20 P.), Andrea Braun (bei 1 7m)
    Agnieszka Tobiasz (4), Christina Rohde, Stefanie Ofenböck (8), Aida Jusiene, Kathrin Blacha (5), Corina Christenau (3/2), Tatyana Klimankova (1), Miriam Simakova (7/3), Annika Schmid (n.e.), Barbara Strass (4)

Siebenmeter: 2/2 ; 8/5
    Strafminuten: 8 ; 6
    Schiedsrichter: Ehrmann / Künzig (Odenthal / Karlsruhe)
    Zuschauer: 1.800

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. Mai 2004 um 20:22)

• Zitat

Original von Oli
    Gute Vorraussicht! Die Chancen waren aber auch 50:50 ;)

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Freut mich vor allem für die Steffi Ofenböck, die ja hier in Leverkusen nie so richtig zeigen dufte, was sie draufhat. Das tut heute noch Vielen weh, das man sie trotz gültigem Vertrag hat gehen lassen.

• Glückwunsch nach Nürnberg. Auch wenn meine Sympathien eher nach Frankfurt gingen. Eine Frage am Rande. Ich bekomme irgendwie nix vom EC-Finale der Nürnberger mit. Kann mich jemand aufklären?

• @ Laggy

Das findet an den kommenden beiden WE statt. Erst in Nbg (15.05.2004, 18.00) und eine Woche (22.05.2004, 10.00 , ja die Uhrzeit stimmt wirklich) später in Deva.

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (10. Mai 2004 um 00:09)

• Auch von Göppingen Glückwünsche nach Nünberg ! Da unsere Zweitliga-Damen mit Nürnberg eine Fanfreundschaft pflegen war der Jubel gesterm beim Spiel gegen Bensheim-Auerbach auch dementsprechend gross !

• völlig verdienter Nürnberger Sieg. Leipzig ist einfach nur noch peinlich.

sLOVEnija

• hey meteokoebes!
    ich habe deinen eintrag auf unserer homepage gelesen.
    also wir haben ja (wie ihr vllt wisst...) das hinspiel um die westdeutsche meisterschaft gegen den bvb mit 19:17 gewonnen. am sonntag gehts in straelen dann noch mal richtig los!
    wer würde für uns denn noch als gegner in frage kommen, sollten wir tatsächlich ein 2mal gewinnen?!?
    ciao
    natalie