Jetzt geht es wieder gegen Bob. Du scheinst ein persönliches Problem mit einigen Leuten zu haben. Die kontroverse Personalie Bob sehe ich erst mal im größeren Zusammenhang und der ist für mich, dass er den Staub und die Spinnenweben, die sich nach der Brand-Ära und der Post-Brand-Ära zentimeterdick über den DHB gelegt hatten, mal etwas weggepustet hat und dafür sogar seinen Clubtrainer geopfert hat, mit dem Ergebnis, dass Leute wie du jetzt möglichst eine Titelverteidigung fordern, von einem Titel, den uns dieser "Knilch" erst eingebrockt hat. Dagur wollte nicht mehr und nun ging die Suche los, wer dann nun am besten das Feuer weitertragen könnte und die Wahl fiel, nicht ganz überraschend, auf Prokop.
Das persönliche Inkompatibilitäten nicht ganz selten sind und auch mal den gemeinsamen sportlichen Erfolg überstrahlen, sieht man ja auch häufiger, siehe BVB und Tuchel z. B. Finde ich auch blöd, ist aber offenbar nicht zu vermeiden. Also per se gehört ein miteinander auskommen schon auch dazu, aber dazu gehören ja auch immer 2 Seiten. Einer wie Schwalb in seiner Situation kann sich leicht hinstellen und sagen, ich würde ja gerne, aber man lässt mich ja nicht, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist.
Die Vertrauensbasis Trainer-Mannschaft macht mir aktuell auch Sorgen, aber noch nicht so und vor allem noch nicht so schnell, dass ich solche Schlüsse oder Forderungen wie du ziehen oder aufmachen würde. Dazu ist es einfach noch ein bissel früh.