Mal sehen, vielleicht schafft es Kiel ja auch nicht in die CL und es gibt ein paar Notverkäufe nächste Saison
Lasse Möller wird ja auch sehen, dass in Kiel schon zwei Toptalente und ein Dissinger auf Rückraumlinks (+Firnhaber und Williams irgendwo in der Warteschleife) spielen. Aber kann natürlich sein, dass er frühzeitig das große Geld verdienen kann, wenn er bei der EM groß aufspielen sollte.
Beiträge von Nepo
-
-
Ob die im Internat auch Internet haben?

-
Ich glaube eher nicht, dass sie reagieren. Außer man hat sich vielleicht in Lasse Møller verguckt und kann ihn verfrüht holen. Wüsste nicht, wie uns z.B. der von einigen herbeigeredete Kaufmann helfen sollte. Der hat jetzt sicherlich einige Wochen nicht mehr trainiert und in nicht absolutem Top-Fitness-Zustand wäre er wohl kein Vorteil zu Jeppsson. Aber das muss ja Maik entscheiden

-
Da wird sicherlich etwas die zweite Garde eingespielt. Mal sehen, ob es dadurch vielleicht doch mal spannend wird

-
Ich finds auch nicht schön und hätte auch gern die Vereinsfarben wenigstens als Streifen über das Rosa-Grüne-Irgendwas gesehen, aber letztendlich zählt auf der Platte und der Fetzen ist nicht so wichtig. Das Heimtrikot finde ich dieses Jahr richtig schön und das sieht man ja auch am öftesten

-
Der Klotz

-
Das wäre mal was, um das Durchschnittsalter etwas zu erhöhen
Der ist sicherlich groß genug, um ein Loch in der Abwehr zu stopfen. Beeindruckender fände ich aber, wenn sie Pekeler freikaufen würden, um ihn direkt zu holen 
-
Ich hoffe, Mogensen wird unter Machulla wieder an frühere Leistungen anknüpfen können. Er soll ja auch etwas größere persönliche Probleme mit Vranjes entwickelt haben. Am Ende der letzten Saison fehlte ihm öfters das Timing und er hat recht viele Stürmerfouls im Stile eines Bulldozers verursacht. Ich glaube aber, wenn er wieder mehr auf der Mitte und in der Abwehr statt auf RL (da sehe ich Lauge stärker) zum Einsatz kommt, er immer noch auf einem Niveau mit Lauge spielen kann, in der Abwehr auch darüber.
-
Bei Mogensen hoffe ich auch, dass er noch mindestens 1 Jahr dranhängt. Dann läuft sein Vertrag mit dem von Bult aus, der dann vielleicht woanders Trainer wird und Mogensen kann Co-Trainer werden

-
Das hängt ja auch stark mit der Abwehrleistung von Wetzlar zusammen. Er ist jedenfalls ein sehr guter Torwart. Auch über eine Saison hat man nicht die ganze Zeit nur Glück. Da sehe ich eher Bergerud kritisch, der nur aufgrund eines Turniers total abgefeiert wird.
-
-
Machulla wird das schon regeln mit der Meisterschaft

Kraft-Training: Aufgalopp mit Athletik-Trainer
Anscheinend will er Mahé wohl auch viel auf der Mitte einsetzen statt auf Außen. Macht uns unberechenbar und gibt bestimmt mehr Einsatz für Wanne & Krüger auf LA.
-
Wahrscheinlich wurde er nicht verabschiedet, weil der Vertrag eben noch läuft bis 2018. Bin ja gespannt, wohin er wechselt oder ausgeliehen wird.
-
Hauptsache Andersson bleibt fit, sonst hätten wir wirklich plötzlich ein riesen Problem, wenn der Lind nicht doch deutlich besser als vermutet ist.
Solange Matze gesund bleibt, seh ich Lind auch eher als menschlichen Handtuchständer und Wasserspender, aber ich lass mich gern überraschen, falls er mal spielen sollte
-
Lustig, da er ja auch bei Holstebro gespielt hat, wo Bergerud im Tor steht. Ist die Nummer 1 nicht zu bekommen, holt man eben was von der Resterampe beim selben Verein

-
1. SG Flensburg-Handewitt
2. THW Kiel
3. Rhein-Neckar Löwen
4. Füchse Berlin
5. SC Magdeburg
6. MT Melsungen
7. TSV Hannover-Burgdorf
8. SC DhfK Leipzig
9. FA Göppingen
10. HSG Wetzlar
11. HC Erlangen
12. TVB Stuttgart
13. TuS N.-Lübbecke
14. GWD Minden
15. VfL Gummersbach
16. TBV Lemgo
17. TV Hüttenberg
18. SG Ludwigshafen-Friesenheim -
Mal sehen. Sinn macht ja eigentlich nur, entweder einen der zukünftigen TW zu holen (Nr. 1 oder Nr. 2 ab 2018) oder einen sehr guten Oldie wie Hvidt, Beutler o.ä. für ein halbes Jahr zu verpflichten. Irgendein Mittelklasse-TW (selbst so ein Eigengewächs wie Rudeck) würde ja nichts bringen, da er hinter Andersson nie (noch weniger als Kevin) spielen würde und wir ins totale Verderben rutschen würden, sollte sich auch noch Andersson eine Verletzung zuziehen.
-
Da muss man von Flensburg aus nicht besonders weit blicken, um Marcus Cleverly von Kolding ins Ziel zu nehmen. Mittlerweile 36 Jahre alt, Kolding in finanziellen Schwierigkeiten und nächstes Jahr nicht international aktiv. Für mich einer der Topkandidaten für eine Verpflichtung bis zur EM-Pause.
Oder Kasper Hvidt, hat immerhin gerade die Karriere beendet und ist damit wohl frei

-
Ich finde eher schade, dass Silkeborg dieses Jahr nicht dabei ist. Mir haben sie gut gefallen und Noddesbo soll dort doch auch noch aufschlagen?
-
Die Kadergröße bringt Veszprem ja auch gar nicht so viel Vorteil, wenn die Belastung in der Liga eh nicht so hoch ist. Am Ende stehen doch nur 7 Mann auf der Platte und die erste 7 ist eben nicht unbedingt besser als die von Paris, Skopje oder Barcelona.