Laut Kieler Nachrichten hat der THW auf Linksaußen Magnus Landin von Kolding verpflichtet. Die Tage von Santos wären dann wohl abgelaufen.
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Was natürlich wieder ordentliche Spekulationen zulässt, wo der denn hingehen könnte. Seine Vorleistungen waren doch zu stark, als das er nicht wieder bei einem Europapokalclub landen könnte.
-
naja wenn man Gislasons Interview mit den KN nimmt, dann passt Landin jr auf jeden Fall ins Anforderungsprofil - wenn er denn auch auf halb decken kann.
Hier nochmal der Auszug vom Iview:
ZitatDas heißt, dass der THW eher auf der Suche nach einem gestandenen Linksaußen als nach einer Notlösung für die Dauer der Verletzung von Santos ist?
ZitatJa . Raul muss jetzt erst einmal gesund werden. Wir kriegen mit Miha Zarabec einen klassischen Spielmacher hinzu, der jedoch nur auf Außen decken kann. In dieser Konstellation wäre es also wichtig, dass wir auf beiden Seiten Außen haben, die auf Halb decken können. Und mit Ole Rahmel auf Rechtsaußen haben wir so einen.
Bei ner Landin Verpflichtung wäre relativ klar, dass Santos Tage weitestgehend gezählt sind..aber ich kann mir auch vorstellen, dass er erst im Winter oder zur Saison 18/19 wechselt. -
Wer ist denn gerade so auf dem Torwartmarkt? Schmäschkes Aussage hat sich nicht so angehört, als wenn das dann schon der langfristige Torwart für die Zukunft sein soll.
-
Stojanovic fällt mir da ein!
-
Laut Kieler Nachrichten hat der THW auf Linksaußen Magnus Landin von Kolding verpflichtet. Die Tage von Santos wären dann wohl abgelaufen.
Schade, den hätte ich auch gerne in Flensburg gesehen. Aber er dürfte bei dem aktuellen Kader auch kaum zu finanzieren sein, außer Mahe ginge früher.
-
Dan Beutler?

-
Beutler spielt noch für Malmö...per se...wieso nicht. Aber wenn er noch 1-2 Jahre spielen will, ist so ein Wechsel halt kaum eine Perspektive. Wenn er oder ein Sören Rasmussen zum Saisonende ihre Karriere beendet hätten, wären das denke ich sehr sichere Kandidaten für so einen Job. So aber wohl eher nicht.
-
Ich denke eher, der Kandidat wird mit einem Vertrag bis 31.12.2017 ausgestattet.
-
Was natürlich wieder ordentliche Spekulationen zulässt, wo der denn hingehen könnte. Seine Vorleistungen waren doch zu stark, als das er nicht wieder bei einem Europapokalclub landen könnte.
Er braucht einen Club bei dem er auf der Platte schalten und walten kann wie er will sowie die Freiheiten hat, auch mal in Spielen mit unterirdischer Quote nicht ausgewechselt zu werden und auf seiner Position klare Nummer 1 ist. Das ist bei den Top-Clubs der Bundesliga eher nicht zu finden wo es heißt 60, 70 Pflichtspiele lang Vollgas zu geben und alles dem mannschaftlichen Erfolg unterzuordnen. Also entweder Platz 5+ oder Ausland.
-
Da muss man von Flensburg aus nicht besonders weit blicken, um Marcus Cleverly von Kolding ins Ziel zu nehmen. Mittlerweile 36 Jahre alt, Kolding in finanziellen Schwierigkeiten und nächstes Jahr nicht international aktiv. Für mich einer der Topkandidaten für eine Verpflichtung bis zur EM-Pause.
-
Er darf sehr gerne wieder zum VfL zurückkommen. Hier kann er schalten und walten wie er will und sich wieder für größere Clubs empfehlen. Für das Gehalt eines Kevin Schmidt bekommt man ihn bestimmt. Oder auf Leihbasis, damit er Spielpraxis sammeln und der THW in Ruhe entscheidem kann, was sie mit ihm machen wollen.
-
Da muss man von Flensburg aus nicht besonders weit blicken, um Marcus Cleverly von Kolding ins Ziel zu nehmen. Mittlerweile 36 Jahre alt, Kolding in finanziellen Schwierigkeiten und nächstes Jahr nicht international aktiv. Für mich einer der Topkandidaten für eine Verpflichtung bis zur EM-Pause.
Oder Kasper Hvidt, hat immerhin gerade die Karriere beendet und ist damit wohl frei

-
Laut Printausgabe ist das Budget sowieso begrenzt was das angeht. Jetzt müsste man in die Zeit zurückreisen und Schmäschke im April sagen das er Möller gerne vorzeitig nach Spanien verkaufen kann. Dann könnte man jetzt bereits langfristig den neuen für die nächsten Jahre verpflichten.

-
Mal sehen. Sinn macht ja eigentlich nur, entweder einen der zukünftigen TW zu holen (Nr. 1 oder Nr. 2 ab 2018) oder einen sehr guten Oldie wie Hvidt, Beutler o.ä. für ein halbes Jahr zu verpflichten. Irgendein Mittelklasse-TW (selbst so ein Eigengewächs wie Rudeck) würde ja nichts bringen, da er hinter Andersson nie (noch weniger als Kevin) spielen würde und wir ins totale Verderben rutschen würden, sollte sich auch noch Andersson eine Verletzung zuziehen.
-
Carlos Molina (Naturhouse La Rioja) zum SC Magdeburg?
-
Quelle??
-
Steht da doch: Hellrider.
Hellriders Beiträge stehen für Qualität. -
Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und ein Blog nennt den SCM als Gerücht. Ein Grund für die Auflösung war wohl Kostenreduzierung, wobei der Verein auf der Position auch weitere 3 Spieler hat.
Er scheint ins Suchmuster der Verantwortlichen zu passen. 2 Abwehrspezialisten auf RL ergeben dann offensiv den Ersatz für Damgaard...
-
Der Vertrag wurde gestern aufgelöst und ein Blog nennt den SCM als Gerücht. Ein Grund für die Auflösung war wohl Kostenreduzierung, wobei der Verein auf der Position auch weitere 3 Spieler hat.
Er scheint ins Suchmuster der Verantwortlichen zu passen. 2 Abwehrspezialisten auf RL ergeben dann offensiv den Ersatz für Damgaard...
Hier der Link dazu: Nach Vertragsauflösung: Carlos Molina wird von spanischen Medien mit Bundesliga in Verbindung gebracht
-