8:8 - ist das richtig?
Beiträge von sMash8835
-
-
Handball-Wechsel: TVB Stuttgart holt Eisenacher Abwehr-SpezialistIn der Handball-Bundesliga dreht sich das Wechsel-Karussell auf Hochtouren.m.sportbild.bild.deMeyer - ThSV Eisenach -> TVB Stuttgart
Seradilla - TVB Stuttgart -> SC Magdeburg
Portner - SC Magdeburg -> TVB Stuttgart
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hat nicht nur einer gewedelt. Der 50ziger war stark

GS voll am ausrasten und mal nicht am Handy 🤣
-
In Summe fand ich in der zweiten Halbzeit die Schiris schon übel, dies hat viel Unruhe reingebracht. Sie roten Karten hab ich auf dem Schirm des videobeweis sehen können und die waren klar berechtigt. Aber sonst war der Eindruck schon sehr einseitig. Ist natürlich immer der Eindruck aus der Halle ohne Zeitlupe.
Hast du mit dem Geldschein gewedelt? 😅🤣
-
Morawski war im ersten Jahr auch nicht die erhoffte Verstärkung. Lichtlein hat ihn zu diesem TW entwickelt. Das erste Jahr war Adam ein schüchterner Torhüter. Lernwillig. Aber nicht auf dem "hohen" Niveau seines letztens Halbjahres.
Das sehe ich auch in Palasics. Es wird dauern, aber ich gehe fest davon aus, das Pala einen riesen Sprung machen wird.
-
Skopje mit Interesse an Portner, für einen Wechsel in der Winterpause nach Nordmazedonien.
lt. rthandball
-
Es gibt aber genug Leute die sich für den Wintersport interessieren und dann auch da zu Olympia fahren. Das ist schon ein Ereignis und interessiert viele.
Ich ergänze: Globale Sport Präsenz
Gibt es Wintersport in Mittel- und Südamerika? Gibt es Wintersport in Afrika? Darauf wollte ich hinaus.
-
Wer ist denn hier vielleicht so nah dran, dass er mal etwas zu Stefansson sagen kann? Offiziell ist ja kein Wort mehr zu ihm gefallen. Ist es jetzt eine verschleppte Herzmuskelentzündung oder nicht?
Und als Vater mit einem Sohn im ähnlichen Alter frage ich mich auch, ob er überhaupt noch in Kassel ist!? Er ist 19 und gerade aus Island gekommen, selbst ältere Spieler erzählen immer wieder wie groß die psychische Belastung von Verletzungen ist, da man zwar in der Mannschaft ist, aber doch nicht in der Mannschaft ist. Das ist auch ein echter Charaktertest für den Jungen.
Stefansson ist in MEG. Letzte Woche, als die MT in Kiel gespielt hat, war er in der Stadtsporthalle (bei den Jugendspielen) vor Ort. Er ist auch bisher bei jedem Spiel der MT in der Rothenbachhalle gewesen.
-
Es geht um Globale Präsenz...und natürlich Geld.
Und die olympischen Spiele im Winter sind eh kein Globales Event. Dass muss man alles gesondert sehen.
-
Ja, habe ich. Weil der 2. Anzug mal so gar nicht passt, um die aufgerufenen Ziele zu erreichen.
und in der letzten Saison hat der 2. Anzug auch nicht gepasst? Was man definitiv merkt, ist der "Verlust" von Jonsson + Barrufet. Ansonsten hat uns die Verletztensituation ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die TW Problematiken hatte ich erwartet. Hier hätte ich mir gewünscht, das man anstatt Bartuzc, Tomovoski aus Potsdam (Bundesligaerfahrung!) geholt hätte.
Aber diese Punkte sind bereits auch in der Anwesenheit von Allendorf vorhanden gewesen. Und auf einmal stellt man die komplette Kaderstruktur in Frage?
Ich gebe Dir recht, bei einigen Punkten hätte ich mir auch was anderes gewünscht, aber man ist genau dort - wo man aktuell hingehört. Das liegt aber an einem fehlen von Simic, Balenciaga und Mensing und nicht am "2. Anzug".
-
Nein, ich habe keine weiteren Informationen. Ich wüsste als gemeiner Fan nur gerne, wo die MT zukünftig hin steuert: Sich, wie in der jüngeren Vergangenheit kommuniziert, unter den Top 5 der Liga etablieren oder "back to the roots" und im breiten Mittelfeld der Liga rumdümpeln.
Und dass stellst Du nun in Frage, mit welcher Begründung? Durch die Entlassung durch M. Allendorf oder durch die noch nicht kommunizierten Vertragsverlängerungen?
Hattest du auch Zweifel an der Entwicklung der MT vor 2 Monaten?
-
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Wer soll der Spieler sein, der nächste Saison nach Stuttgart geht und schon unter Kaufmann gespielt hat?
Hat DYN-Kommentator wilkenjohannes in seinem Podcast gesagt. Aber hat keinen Namen genannt.
Darüber wurde hier im Wechselgerüchtethread noch nicht spekuliert. Bis vor kurzem (bevor das Rygtebors-Gerücht aufkam), bin ich von M. Zehnder ausgegangen. Den könnte ich mir echt gut vorstellen in Stuttgart.
-
Interessant zu sehen, dass in der bisherigen Saison kein Spieler auf RA (einzig Bo Andersen) einen großen Impact auf die Spiele der HBL hatte. Schön zu erkennen, an der Gesamtpunktzahl der Statistiken bei Start7
-
Handball: SG Flensburg-Handewitt muss wochenlang auf Lasse Möller verzichten | handball-world
ZitatDie SG Flensburg-Handewitt muss in den kommenden Wochen ohne Lasse Möller auskommen. Der 29-Jährige hat sich im European-League-Spiel gegen Bidasoa Irun eine Fraktur in der rechten Mittelhand zugezogen. Wie die Fördestädter in einer Pressemeldung mitteilten, wurde die Diagnose nach eingehenden Untersuchungen am Mittwoch in Flensburg bestätigt.
Eine Operation sei nach aktuellem Stand nicht erforderlich, dennoch wird Möller der SG mehrere Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. "Es tut uns für Lasse sehr leid", sagt Holger Glandorf. Mit 41 Treffern gehörte der dänsiche Rückraumspieler bislang zu den besten Torschützen der SG, zudem war er mit 30 Assists in den ersten neun Spielen der beste Assistgeber des Tabellenführers.
Gute Besserung.
-
Rygtebors (Instagram) meldet, dass M. Zehnder im Sommer 26 bei GOG in Dänemark spielen wird.
-
Im neuen Kretzsche & Schmiso Talk kam auch wieder das Thema Michael Allendorf zur Sprache. Irgendwie klingt’s so, als wäre es nachvollziehbar, dass Allendorf gehen musste – zumindest, wenn man hört, wie Kretzsche es sagt. Es soll wohl auch die nächsten Wochen publiziert werden.
Weshalb Allendorf gehen musste?
-
Handball: THW Kiel hat über Zukunft von Filip Jicha entschiedenDer THW Kiel hat eine Entscheidung auf der Position des Cheftrainers getroffen.m.sportbild.bild.de -
Zitat
Gleichzeitig räumt Bachert ein: „Wir müssen uns da eingestehen, dass wir keinen gründlichen Background-Check vorgenommen haben. Wir haben unsere Schlüsse daraus gezogen und setzen unseren Fokus nun darauf, die Hintergründe möglicher neuer Partner vorab intensiv zu prüfen. Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei unseren Fans, Partnern, Sponsoren und Löwen-Sympathisanten entschuldigen.“
-
Will Suton überhaupt für die Deutsche Nationalmannschaft spielen? Da gabs doch Gerüchte, dass er den Verband wechseln wollte - BIH stand im Raum?