Goldgrube gibt es leider hier nicht
Ah...so abwegig ist das nicht 😂
Goldgrube gibt es leider hier nicht
Ah...so abwegig ist das nicht 😂
Heißes Handball-Gerücht: Zechel nach Hannover, Solstad nach Hamburg? | Sportmix | Sportbild.de
Tim Zechel (Magdeburg) -> Hannover-Burgdorf
Thomas Solstadt (Hannover) -> Hamburg
Eloy Morante Maldonado (BHC) -> Erlangen
Lukas Herburger (Füchse Berlin) -> Kriens-Luzern
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand bin ich jetzt selber verwirrt 😅. Es gibt einige Gespräche, und in den nächsten zwei Wochen wird bei der MT einiges passieren, das auch richtungsweisend für die nächste Saison ist. Dazu gehören Spieler-Transfers und voraussichtlich die Besetzung der Stelle des neuen Sportdirektors.
Kretzsche in Hessisch Sibirien? Brrrrrr...
Ich habs dir ja schon im persönlichen Gespräch gesagt, ich hoffe nicht, dass er es wird...
Ja ging um Cehte.
Cehte -> Berlin
Es scheint noch einen sehr interessanten Neuzugang zu geben und die sog. Durchstecker haben noch nix mit bekommen.
Sieht nach solider Arbeit gerade vor Ort aus.
Auf welcher Position und zu wann? Man sollte unbedingt auf der Mitte reagieren, am besten jetzt noch.
Wow Gidsel der Rammbock. Für mich kein Stürmerfoul...
Sipos verlängert. Arnarsson muss gehen.
Schade, Arni hat sich gut entwickelt.
Damit nächste Saison - Sipos, Golla und Marchan - am Kreis
Hätte Berlin nicht darauf pochen können, ihr CL Spiel am Mittwoch/statt Donnerstag spielen zu wollen? Soweit ich weiß, können die Vereine Vorschläge machen...vielleicht hat das nicht funktioniert. Dann muss man auch sagen ist ihre Rücktour nach D schlecht geplant...
Ist doch bereits ersetzt.
ja mit Pregler. Aber die Frage ist, wie er bei FAG "einschlägt". Wird er sich dort weiterentwickeln und adäquat Hallbäck ersetzen oder stagniert er in seiner Entwicklung weiter (was ich nicht hoffe).
Genau die Entwicklung habe ich bei der Verpflichtung von Matschke und der Kaderumstellung erwartet. Sehr schön.
Jetzt kommt es drauf, wie man den Verlust von Hallbäck auffängt/ersetzt. Wenn der Weg so weiter geht, sehe ich FAG die nächsten Jahre gefestigt in den Top10
Handball-Bundesliga: HC Erlangen bindet "Stratege auf und neben dem Platz" | handball-world
Vertragsverlängerung von Sander Överjordet
überrascht das jemand?
Kretzsche gefällts.
oha. Den Schiris entgleitet das Spiel...
Du vergisst evtl., dass Du mehr oder weniger von außen drauf guckst und da kann man natürlich alles mögliche spannend und interessant finden.
Aber wenn man einen ❤️ensverein hat und da richtig dran hängt, dann findet man das u. U. nicht so pralle, wenn jede Woche eine neue oder immer die selbe Sau durchs Dorf getrieben wird und das umso mehr, wenn es sich um das "personelle Tafelsilber " handelt.
fand ich damals auch nicht so toll, als die ganzen Infos über Geerken und Kalarash aufgeploppt sind. Tat meinem ❤️auch weh. Und, trotzdem wurde von allen Seiten darüber spekuliert und philosophiert.
Da muss man eben durch baloo
Interessant auch das heutige FOMtastisch Podcast.
Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Mittel- bis langfristig soll es den HSVH dann anscheinend nicht mehr geben.
Das Abendblatt bestätigt den Wechsel von Maagard zu GOG
Nun sucht Hamburg einen neuen Kreislaufer.
Die MT Melsungen hat Interesse an Bertram Obling und führt bereits Gespräche.
Der Verein ist derzeit sehr unzufrieden mit seinen Torhütern. Da Simic aus einer Verletzung rauskommt will man wohl auf Nummer sicher gehen.
Ich will das ganze so nicht glauben und würde den "Wechsel" nicht verstehen...
Zwei neue Torhüter (Palasasics und Bartucz), beide kennen die Liga nicht. Auch das Abwehrspiel in Zusammenspiel mit dem TW, war unbekannt. Zudem war überhaupt keine "Einarbeitung" möglich, durch die vielen Ausfälle in der Vorbereitung und im ersten Drittel der Saison.
Aktuell kommen die TWs immer besser ins Spiel. Lemgo, Dresden, Minden und jetzt auch das Spiel gegen Budapest. Die TWs kommen langsam auf die geforderten 12 Paraden im Spiel.
Man sollte der Sache noch etwas Zeit geben...
Der Fehler wurde gemacht, dass man sich nach der Verletzung von Simic sich nicht um einen Bundesligaerfahrenen TW gekümmert hat. U.a. wäre Tomovski von Potsdam ein möglicher Kandidat gewesen, anstatt Bartucz.
Tante Edith: Wenn es so kommen sollte, könnte man evtl. Obling holen und wäre ab der nächsten Saison abgesichert, falls Simic noch nach seiner Verletzung Zeit braucht.
Also Simic, Palasics und Obling ab 2026
In der neuesten Podcast-Folge "Kreis-Ab" von capitano19 wird von dem Experten aus Flensburg mitgeteilt, dass als Ersatz für Golla/Jörgensen, Justus Fischer von Hannover im Gespräch ist.
Zudem wird erwähnt, dass die Partnerin von Fischer enge Kontakte nach Flensburg hat, und dadurch die Möglichkeit Fischer zu bekommen, groß sein könnte.
Zusammenfassung:
Justus Fischer (Hannover) -> SG-Flensburg-Handewitt