Frisch Auf Göppingen

• Genau die Entwicklung habe ich bei der Verpflichtung von Matschke und der Kaderumstellung erwartet. Sehr schön.

Jetzt kommt es drauf, wie man den Verlust von Hallbäck auffängt/ersetzt. Wenn der Weg so weiter geht, sehe ich FAG die nächsten Jahre gefestigt in den Top10

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Freundschaft!

Soso. Welche Quelle? Ist das der Freund der Schester vom Bruder des Redakteurs bei der Sportblöd?

Ich weiß es auch. Ich weiß, wo lang die Info geflossen ist. Und ich weiß daher auch, warum Iceman nicht tiefer ins Detail gehen wird.

• Ist doch bereits ersetzt. :/

ja mit Pregler. Aber die Frage ist, wie er bei FAG "einschlägt". Wird er sich dort weiterentwickeln und adäquat Hallbäck ersetzen oder stagniert er in seiner Entwicklung weiter (was ich nicht hoffe).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Vom Namen her ja. Die Frage wird sein, ob Pregler und Newel (in einer dann vermutlich noch größeren Rolle) das auffangen können, was mit Hallbäck abgeht. Kann ich mir aber gut vorstellen, dass das so passieren könnte

#vollgasinderhoellesued

• Freundschaft!

Vom Namen her ja. Die Frage wird sein, ob Pregler und Newel (in einer dann vermutlich noch größeren Rolle) das auffangen können, was mit Hallbäck abgeht. Kann ich mir aber gut vorstellen, dass das so passieren könnte

Ich finde das durchaus eine interessante Kombi mit einiger Phantasie drin.

• Freundschaft!

Ich finde das durchaus eine interessante Kombi mit einiger Phantasie drin.

Da gehe ich definitiv mit. Dazu kommt noch, dass du Pregler nicht auf Außen "verstecken" musst, heißt im besten Fall musst du nicht mehr wechseln beim Rückzug. Der funktioniert ja jetzt schon ziemlich gut, und das würde vermutlich dabei helfen, ich noch besser zu machen

#vollgasinderhoellesued

• Bei welchem CL Club ist ein Spielmacher verletzt? Mir fällt nur Szeged uind Smarason ein.

Es sind nicht immer nur Verletzungen, einigen Clubs reicht auch "Unzufriedenheit" als Argument, nochmal nachzulegen. Da Hallbäck aktuell nicht international gespielt hat, dürfte er auch überall noch eingesetzt werden können. Es entscheidet sich zur EM-Pause.

Ich wollte hier auch keinen 2. Schauplatz aufmachen, aber die Hoffnung auf eine Verlängerung und einen Verbleib in der HBL wird man leider aufgeben müssen.

Für mich persönlich habt ihr mit Newel (analog Buchele) ein richtig großes Talent, dem ich ein Reinwachsen in diese Rolle durchaus zutraue. Die sind regional verwurzelt, da wird es für andere Clubs schwieriger, die Jungs loszueisen. Und für deren Entwicklung ist ein Verein wie FAG nahezu perfekt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Tut mir leid für FAG, aber kein Gummersbach und schon gar keine Verlängerung. Hallbäck fällt nach meinen Infos die Treppe richtig hoch.

Kann mir nicht vorstellen wo so eine Treppe bei einem Topverein, der auf Tempohandball setzt, frei ist, da er das Spiel verzögert. Gestern 4 Tore 3 mal mit Stürmerfaul in der Schlussphase mit Ballverlust festgelaufen. Ein Treppe hoch muss man in solchen Situationen einen Mitspieler finden.

• Oberstes Regal (und da bin ich auch gespannt). Möglicherweise ist er schon eher weg.

Frei nach dem Motto......Hätte, hätte, Fahrradkette!

Daß Halli geht ist klar! Daß du weißt wohin, kann auch sein. Aber daß Halli eventuell vorzeitig wechselt, das kann ich mir nicht vorstellen und wird auch nicht passieren!!

Er hat Vertrag bis zum Saisonende. Und Halli wird, soweit ich ihn einschätze, diesen auch erfüllen.

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Frei nach dem Motto......Hätte, hätte, Fahrradkette!

Daß Halli geht ist klar! Daß du weißt wohin, kann auch sein. Aber daß Halli eventuell vorzeitig wechselt, das kann ich mir nicht vorstellen und wird auch nicht passieren!!

Er hat Vertrag bis zum Saisonende. Und Halli wird, soweit ich ihn einschätze, diesen auch erfüllen.

Wenn Frisch Auf eine ordentliche Ablöse angeboten bekommt, mit der Pregler direkt geholt werden kann und noch etwas übrig bleibt - warum nicht?

• Freundschaft!

Wenn Frisch Auf eine ordentliche Ablöse angeboten bekommt, mit der Pregler direkt geholt werden kann und noch etwas übrig bleibt - warum nicht?

Ich habe mich gerade gefragt, warum Gummersbach das machen sollte. Aber sie haben ja immer einen auf der Tribüne sitzen und sollten auch ein paar Talern nicht abgeneigt sein.

• Wenn Frisch Auf eine ordentliche Ablöse angeboten bekommt, mit der Pregler direkt geholt werden kann und noch etwas übrig bleibt - warum nicht?

Frisch Auf gibt doch nicht seinen Spielmacher während der Saison ab!!!! Ich bitte euch!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *