Und was genau willst Du uns mit diesem Beitrag sagen, Zmagovalec?
Beiträge von Schröder
-
-
Hier geht es noch einmal um den Trainerwechsel in Leverkusen. Bemerkenswert der zweite Absatz: „Nach zwei eher mäßigen Saisons unter Heike Ahlgrimm...“ Echt jetzt? Mäßige Saisons? So erfolgreich wie unter Heike Ahlgrimm haben die Elfen seither nie wieder gespielt. Zur Erinnerung: 2013 fehlte Leverkusen beim THC ein einziges Tor zum Play-off-Finale.
-
Absoluter Nonsens-Beitrag
-
Was ist los, Zmagovalec? Kalte Füße bekommen? Wieso hast Du Deinen Beitrag gelöscht?

-
Robert Nijdam kann sich ja ein paar Tipps bei Khalid Khan holen

-
Kerstin Reckenthäler wäre eine ausgezeichnete Nachfolgerin in Blomberg. Eine hervorragende Trainerin, die alles mitbringt, was man in diesem Job braucht. Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten stellt sie ja bekanntlich seit vielen Jahren als Cheftrainerin der erfolgreichen Leverkusener A-Jugend unter Beweis.
-
„Leichen pflastern ihren Weg“ - genau mein Humor



-
Ich halte Susann Müller in jeder Mannschaft für ausgeschlossen.
-
Ich - mein Kommentar war NICHT ernst gemeint


-
Le capitaine, was glaubst du denn???
-
Und dann darf man mal gespannt abwarten, was passiert, wenn Renates Nachfolger(in) auch mitten in der Saison zwei Wochen in Urlaub fährt

-
Ja, Barna !!! Echt super, die Idee. Das wäre der Kracher


-
Oder vielleicht mal Jutta. Das kann sie bestimmt auch besser als alle anderen

-
„Nach einem Gespräch mit JEW“ - genau da liegt der Hund begraben ...
-
Mit dem Management meine ich übrigens ausdrücklich NICHT Andreas Thiel.
-
Es muss sich bei den Elfen vor allem im Team-Management und auf der Bank etwas ändern. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und dieser Kopf ist schon komplett verfault. Solange dort Leute das Sagen haben, für die Teamfähigkeit, Menschenführung und Empathie böhmische Dörfer sind, wird es immer weiter bergab gehen.
-
Die Wolfis - nette Umschreibung und damit völlig daneben. Gerade die beiden ...
-
Dazu braucht es eine Menge Kompetenz, auf die einige Vereine leider keinen so großen Wert legen.
-
Meiner Meinung nach muss bei den Elfen dringend ein Umbruch stattfinden - aber nicht in der Mannschaft. Der Leverkusener Frauenhandball geht den Bach runter, und die Gründe dafür stehen nicht auf der Platte. Spielerinnen wie Kim Braun werden dort kaltgestellt, weil jemandem ihre Nase oder ihr Verhalten nicht passt. Man kann jetzt schon darauf warten, dass Mia Zschocke, Amelie Berger oder Jennifer Souza die kuschelige Elfen-Familie verlassen und in anderen Vereinen groß auftrumpfen. Aber egal, in Leverkusen spielen sie sowieso bald vor leeren Rängen - und auch das hat außersportliche Gründe.
-
Und dieses schwarz-gelbe Affentheater ist genauso lächerlich