1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• Interessant fand ich ja den Hinweis, dass Spieler bei Bensheim fehlen, weil sie für die Polizeinationalmannschaft im Einsatz sind. Ich dachte immer, dass wäre mehr so eine Spaßveranstaltung für Polizisten. Bei OL gibt es auch Spieler, die schon für die Polizeinationalmannschaft nominiert waren. Die stehen heute aber in der EWE Arena auf dem Feld.

Ich glaube es ist 'nur' eine Spielerin? :/:

Das Finale findet gerade vor relativ großer Kulisse statt: http://sportdeutschland.tv/handball/europ…uen-2018-finale

• Lev gewinnt 20:19 gegen den HCR, nach 16:9-Führung - hab nach der Pause nur die Schlussphase gesehen, in der sich der HCR zu dämlich anstellte

sLOVEnija

• Bensheim gewinnt in OL, OL mit einer seltsamen Vorstellung. NSU damit jetzt Vorletzter, ein Punkt schlechter als Bensheim + das schlechtere Torverhältnis. Für die Spannung im Keller wäre es allerdings gut gewesen, HCR hätte heute gepunktet.

sLOVEnija

• Lev gewinnt 20:19 gegen den HCR, nach 16:9-Führung - hab nach der Pause nur die Schlussphase gesehen, in der sich der HCR zu dämlich anstellte

Die Elfen gewinnen unverdient und mal wieder nur wegen Katja K gegen Rödental. So langsam gibt sich Leverkusen der Lächerlichkeit preis. Zuschauer werden immer weniger, wären nicht 3 Fans aus Rödertal etliche Freikarten und mal wieder einige Jugendmannschaften wären es heute wahrscheinlich unter 100 gewesen! Ob sich da nochmal was ändert??

• Bensheim gewinnt in OL, OL mit einer seltsamen Vorstellung. NSU damit jetzt Vorletzter, ein Punkt schlechter als Bensheim + das schlechtere Torverhältnis. Für die Spannung im Keller wäre es allerdings gut gewesen, HCR hätte heute gepunktet.

Ein Spiel mit vielen techn. Fehlern auf beiden Seiten. OL m. M. n. unterirdisch, B/Auerbach kämpferisch stark. Geschke fehlte bei OL an allen Ecken und Enden. Letztendlich verdienter Sieg der Gäste mit einer dezimierten Mannschaft.

• Zuschauer werden immer weniger, wären nicht 3 Fans aus Rödertal etliche Freikarten und mal wieder einige Jugendmannschaften wären es heute wahrscheinlich unter 100 gewesen! Ob sich da nochmal was ändert??

Waren doch immerhin 500 Zuschauer lt. SIS 8o . . . Lässt sich die zugrundeliegende Zählweise eigentlich auch auf meinen Kontostand anwenden? Und wenn "ja", wie :lol: ?

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• Waren doch immerhin 500 Zuschauer lt. SIS 8o . . . Lässt sich die zugrundeliegende Zählweise eigentlich auch auf meinen Kontostand anwenden? Und wenn "ja", wie :lol: ?

Lustig ist immer wenn Andreas Thiel vor Spielbeginn die anwesenden Zuschauer zählt und seine Mundwinkel immer weiter nach unten gehen, das sagt doch wohl alles, was da immer in den Zeitungen bezüglich der Zuschauerzahl steht ist schon erstaunlich. Wer dieses Trauerspiel heute vor Ort erlebte sollte eigentlich nicht mehr wiederkommen, wird höchste Zeit das sich was in der kommenden Saison ändert, ich hoffe einfach mal das in der nächsten Saison jemand anders an der Seitenlinie steht, glaube zwar nicht dran aber setzte mal ganz mutig 5 Elfentaler auf einen Neuanfang!

• ich hab nur 1 Elfentaler, kann ich also nicht dagegen setzen - würde ich aber eh nicht machen :)

sLOVEnija

• Es muss sich bei den Elfen vor allem im Team-Management und auf der Bank etwas ändern. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und dieser Kopf ist schon komplett verfault. Solange dort Leute das Sagen haben, für die Teamfähigkeit, Menschenführung und Empathie böhmische Dörfer sind, wird es immer weiter bergab gehen.

• Es muss sich bei den Elfen vor allem im Team-Management und auf der Bank etwas ändern.

Klar. Und wenn das Management sich ändert, wird Leverkusen von der Handballkarte verschwinden. Der Rekordmeister.
    Ja, der HSV wird dieses Jahr absteigen. Alle Legenden sind einmal zu Ende. Und vielleicht wird der Thüringer HC in einigen Jahren 9 Titeln haben. Dann geht es mit dem Rekordmeister sowieso nicht mehr.

• Es muss sich bei den Elfen vor allem im Team-Management und auf der Bank etwas ändern. Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und dieser Kopf ist schon komplett verfault. Solange dort Leute das Sagen haben, für die Teamfähigkeit, Menschenführung und Empathie böhmische Dörfer sind, wird es immer weiter bergab gehen.

DANKE!!!!

• Ein Spiel mit vielen techn. Fehlern auf beiden Seiten. OL m. M. n. unterirdisch, B/Auerbach kämpferisch stark. Geschke fehlte bei OL an allen Ecken und Enden. Letztendlich verdienter Sieg der Gäste mit einer dezimierten Mannschaft.

Die oeins Kommentatoren meinten, dass beim VfL viele Spieler angeschlagen bzw. aufgrund von Krankheit nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte seien. Aber der VfL ist mit vollem Kader angetreten und da erwarte ich zu Hause schon eine bessere Mannschaftsleistung. Und vor allem sind in den letzten Wochen immer die selben Probleme zu sehen. Da müssen die Coaches dann auch mal gegensteuern. Wenn Geschke nicht auf der Platte ist, decken die Gegner jetzt gegen den VfL recht defensiv, da man weiß, dass alle anderen Spielerinnen auschließlich aus der Nahwurfzone zum Abschluss kommen wollen. Einzig verbliebene Waffe ist dann der Gegenstoß, der aber nur funktioniert, wenn man nicht permanent Gegentreffer kassiert. Dazu müsste man aber mal eine stabilere Abwehr spielen...

• Geschke wäre heute wohl lieber mit Platen und Friedberger unterwegs gewesen, als sich gegen den Vorletzten abrackern zu müssen...

sLOVEnija

• Noch ein Nachtrag von mir zum VfL-Spiel. Ich bin vorhin beim Zappen zufällig bei der wdh des Spiels hängen geblieben und sah bei den Nach-Spielinterviews eine völlig aufgelöste Kim Birke, die sich mit den Tränen kämpfend vor dem Publikum für das schlechte Spiel entschuldigt hat. Ich hoffe, die Verantwortlichen lockern das Team in der Länderspielpause etwas auf. Man hat das FinalFour erreicht und in der Liga kann dem VfL ja auch nix mehr schlimmes passieren. Das Interview hat mich fast ein wenig geschockt. Wenn Kim Birke sich die Kritik so zu Herzen nimmt, mag ich hier ja fast nix mehr schreiben. ;)

• Zitat von »zmagoválec«
    Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung" :)

Das würde ich mir in B/Auerbach auch wünschen. Da ist der Livestream etwas tot. :pillepalle: :wall:

das war :irony: