Beiträge von FloWHV

So da ich auf die Vorstandsitzungsergebnisse vom Donnerstag gewartet habe und die nun offiziell gemacht wurden will ich mich auch mal äußern.

Die Finanzlücke ist geschlossen, alle wissen wer geht und wer bleibt und wie es nächste Saison weitergeht beim WHV. Insgesamt 3 neue Leute werden nächste Woche vorgestellt. Der Kader für das nächste Jahr steht und zu Lininger, Behrends und Habbe gesellen sich noch drei Abgänge.

Die Spieler haben nun den Kopf frei und wissen wie es weitergeht. Dazu ein Kommentar von Bedzikowski: So wie in Balingen lassen wir uns nicht noch einmal abschlachten. Wir haben was gut zumachen.

Ich bin mir sicher wir holen morgen 2 Punkte in Düsseldorf!!!
    Was die Jungs auswärts können wissen alle. Wir haben es mit Spaß in Hildesheim, Lübbecke und Wetzlar genossen :D

WHV gewinnt 30:27

Zitat

Original von tom_md

Ach, was hat man mich von VfL-Seite niedergemacht, als ich zum Saisonstart über Bennos Verpflichtung gelästert habe!

Nun ja, wer zuletzt lacht, lacht eben immer noch am besten!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fühle mit dir und bin da ganz deiner Meinung

Gruß nach Magedburg :hi:

Zitat

Original von Jever
    Ich denke, Bob Hanning hat da gestern etwas sehr vernünftiges während des Spiels Kröstis-VfL gesagt. Wiegert wird den Ansprüchen einfach nicht gerecht. Seine Leistung geht nicht konform mit der des Teams und wahrscheinlich auch nicht mit seinen eigenen Vorstellungen.

Also wie die letzten 1 1/2 Jahr in WHV :lol:

FA Göppingen - MT Melsungen 1
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar 1
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo 1
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV 2
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt 1
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim 1
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt 2

Laut GMS wird Frank Habbe den WHV am Saisonende verlassen.
    Manager Dieter Koopmann bestätigte dies. Frank wird nach Nordrhein-Westfalen gehen weil er dort einen Ausbildungsplatz bei dir Polizei bekommen hat.

Jan Henrik Behrends verlässt zum Saisonende den Wilhelmshavener HV. Der 27-jährige Linkshänder entschied, das reduzierterte Angebot für eine Vertragsverlängerung nicht anzunehmen.

"Ich denke, daß ich auch neue sportliche Impulse brauche. Die wirtschaftlichen Dinge waren für meine Entscheidung nicht ausschließlich maßgebend", sagt der Rückaumspieler, der vor zwei Jahren von der insolventen SG Wallau-Massenheim nach Wilhelmshaven gekommen war.

Behrends war zu seiner Wallauer Zeit unter Trainer Martin Schwalb in die Spitze der Bundesliga-Torschützenliste vorgestossen und erhielt einige Berufungen in die Nationalmannschaft.

Handball-Welt.de

Ich denke es ist für beide Seiten das Beste

Ich glaub nicht an Wettbewerbsverzerrung eher hat man momentan wohl nicht den Kopf frei. Viele Spieler wissen nicht ob sie für das nächste Jahr noch einen Vertrag bekommen etc. Weiteres findest du weiter oben. Die Situation im Umfeld ist momentan wohl einfach nicht befriedigend.

Außerdem glaube ich. das man lieber nach Düsseldorf fährt als 9-10 Std. mit dem Bus nach Balingen. Was meinst du wie Nordhorn und Wilhelmshaven sich wünschen würde das Hildesheim und Lübbecke die Klasse halten. Weniger kosten (Hotel bei früherer Anreise etc.) und kürzere Anreisen und Heimfahrten, die ja nach der Niederlage heute wohl mehr als lang wird.

Die "äußerlichen Umstände" ließen wohl heute keine Leistung zu, die auch nur im geringsten den Tabellenstand wiederspiegelt. 15 Tore Niederlage mit einer Einstellung die nix in der 1.Liga zu suchen hat.

Unglaublich!!!! Mit dieser Leistung sind wir noch lange nicht durch.......

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Naja, auch der WHV reist komplett, ziemlich fit und mit Sicherheit motiviert an. Und spielerisch hat die Mannschaft auch etwas zu bieten.

Würde unsere Mannschaft sonst auf Platz 11 stehen ;)

Warum sollte er auch vom Trainer schreiben?? Beagle sagte vor ein paar Tagen in der Zeitung, dass er sich sicher ist, auch mit geringem Etat an eine schlagkräftige Truppe zu kommen.

Hier hat er das vollste Vertrauen. Mal davon abgesehen ist vieles Schwarzmalere.i Wenn man hört wer nächstes Jahr auf LA spielen soll und man einen Manuel Lininger gehen lässt, kann es garnicht so schlecht aussehen.

Ich tippe für das Spiel in Balingen ein 28:31 Sieg für unsere Jungs

Ich bin stolz auf unser Team. Ohne Olli Köhrmann und Jacek Bedzikowski eine gute kämpferische Leistung. Riesen Lob an Tobias Schröder. Den Satz den er gemacht hat in dieser Saison ist absoluter Wahnsin. Ich bin sicher in Lübbecke würde man sich so einen guten RL momentan wünschen

Zitat

Original von owl-macht
    Na gut, wollen wir die WHV-Intelligenzfraktion mal in Ruhe lassen. Schade nur, dass sich einem Normalsterblichen der Unterschied zwischen deinen Aussagen und der Zusammenfassung nicht erschließt. Ich werde aber umgehend an einem VHS-Kurs zum Thema "Wie finde ich die Message in idiotischen Postings geistig verarmter Profilneurotiker?" teilnehmen. Obs letztendlich was gebracht hat, schreib ich dir dann per PN.

Gruß owl-macht, Akademiker vom Netz!

Kannst ja gleich an der VHS fragen, ob es auch ein Antiaggressionstraining für die Commandos gibt. Einfach alle anmelden und dann gibt es in Zukunft solche Diskussionen garnicht mehr ;)

Zitat

Original von hummel / GWD

...

daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Mindener
    irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind.
    Stefan

Wer hat denn hier jemals behauptet das "alle" Mindener Verbrecher und Alkoholiker sind?? :rolleyes:

Das war übrigens F-Groden-Slang und Poldi ist schon länger der Gottvater des Handball´s hier in WHV. Er sagt immer die Warheit und das ist Fakt :P

Zitat

Original von owl-macht
    Du hast genau verstanden, was ich sagen möchte. Glückwunsch.

Handballfans sind keine Verbrecher!!! Die Commandos sind jedenfalls keine "Handballfans" :lol:

Du bist doch sicher einer von den Kiddis die am Samstag von der einen Seite zur anderen gerannt sind um dann wieder zur anderen Tribüne zu rennen^^
    Schade, dass der Handball mittlerweile wegen solchen Leute wie du leiden muss.

:pillepalle: