Tja wer hätte das gedacht ?? Am Anfang hatte ich eher das Gefühl für die Plätze 6-12... aber so sieht es ganz gut aus , auch wenn vieles natürlich noch nicht so klappt , wie es eigentlich sollte...aber für einen 4. Platz ist das schon nicht schlecht... auch wenn es zum Pokalsieg noch ein weiter Weg ist !!!
Beiträge von Maikel
-
-
Man geht wohl von der Linie ab , nur auf die Jugend zu setzen... Nichts gegen die Jugend aber Erfahrung kommt auch mit dem Alter und das scheint jetzt mal ein anderer Weg zu sein. Ein herzliches Willkommen zurück Cara !!!
-
Nach einem komischen schwachen Start und mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten und Halbzeitstand von 10:10 ging es dann munter weiter... wobei dann der BSV nach einer Auszeit die Oberhand gewann und Dank einer charlotte K. das Auswärtsspiel dann doch recht klar gewann. Mit 7 Toren hätte ich nun so erwartet nach dem letzten Heimspiel gegen Blomberg. Man hat sich in der Woche dann doch ganz gut regeneriert und hat sich nicht verrückt machen lassen , wenn es vorne mal wieder nicht so klappte. 2 punkte aus Halle war unter den gegebenen Umständen so nicht unbedingt zu erwarten. Das haben die Mädels gut gemacht !! Nun kommt wenn alles gut geht in 14 Tagen der noch Deutsche Meister nach Buxtehude , der BVB ... mal sehen vielelicht gibt es ja wieder eine Überraschung dann!!
-
Tja , dass war nach der WM schon im Gespräch das Kathie F. nach Skandinavien wechselt... Nun ist es also Kopenhagen geworden.
julischka: Was verstehst Du daran nicht ?? Der Trainer sieht das eben anders ... Manchmal geht es auch über Sympthie / Antipathie..Beziehungen.. wer passt menschlich zur Mannschaft?? Usw ... da gibt es 1000 Gründe warum , weshalb man in der Mannschaft ist und warum nicht...
-
Hört sich jedenfalls so an , da sie ja auch die Trainerin gut kennt.
Aber was ist denn da in Buchholz los ??? Da wechseln jetzt aber so einige oder beenden ihre Karriere..
-
Wenn sie mit 6 Monate auskommt...dann muss auch alles gut gehen. Dann beginnt schon die neue Saison ...
-
Tja so ist das manchmal im Sport allgemein...wenn man denkt man gewinnt , ups kann man auch schnell verlieren... Tagesform und die eine oder andere Entscheidung vom Trainer oder aber auch von den Schiedsrichtern kann dann über Sieg oder Niederlage entscheiden.. egal ob der Gegner jetzt mehr Geld zu Verfügung hat als man selbst.
Und alle können Handball spielen , dass sollte man auch nicht vergessen. Und ja ist die Rivalität auch manchmal sehr groß , wenn sich jemand verletzt ist gerade das Handballpublikum doch da sehr anteilsnahm , dass sieht man immer wieder.
-
Garantiert ein Schreibfehler !!

-
Nicht nur Du Fridulin warst sprachlos...eigentlich die ganze Halle... warum man so eingebrochen ist , kann eigentlich nicht nur mit der englischen Woche zu tun gehabt haben... Es waren genug Spielerinnen auf der Bank , man hätte sie auch alle einsetzen sollen... Tja einige technische Fehler , dann einige Fehlwürfe , einige schwache Entscheidungen der Schiedsrichter... und schon war der 6 Tore Vorsprung von der 1. Halbzeit weg... und dann klappte auch so einiges nicht... dann hatte man auf einmal Angst auch zu werfen und gab den Ball schnell weiter...
Ich denke schon das man mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren , noch von einer jungen Mannschaft sprechen kann , es kommen ja auch immer noch einige jüngere aus der II. Mannschaft des BSV dazu...
Maria hat in der 2. Hälfte den Blomberger Kasten fast zugenagelt... so kann sie dann ab Sommer für den BSV halten...
Man hat gemerkt , dass einige Spielerinnen noch nicht wieder bei 100% sind und deswegen auch relativ kurze Einsatzzeiten nur bekamen.. Na ja davon geht die Welt nicht unter...auch Dirk L. " Kann mit dieser Niederlage leben " ..Aber ich denke mal , dass bei keiner englischen Woche das Spiel dann doch nicht verloren gegangen wäre... aber jetzt ist es nun mal so...
Jetzt wird natürlich das nächste Auswärtsspiel gegen Halle interessant , wie man so ein Spiel verarbeitet.
Also auf geht's Buxte !!!
-
Aha , ich habe ja geschrieben , dass ich nur auf die Ergebnisse geschaut habe... und da war mit der Sieg von den Tussies doch keine Überraschung.
-
Also so schlecht kann es nicht gewesen sein.. BBM hat den Titelverteidiger geschlagen und geht als Gruppenerster ins Viertelfinale... So schlecht können sie also nicht sein. Man kann also auch Les Neptunes de Nantes mit ihren vielen guten Spielerinnen schlagen. Was einen natürlich freut als Handball Fan allgemein.
-
Keine Überraschungen am gestrigen Spieltag... Viele , viele Tore wenn man sich die Ergebnisse so anschaut...
Habe nur das Spiel BSV - BSV gesehen... Es ging so fand ich mit Höhen und Tiefen bei Buxte , aber am Ende hat es dann doch gereicht.. Wenn man bedenkt , dass man wieder 3 Stammkräfte zu Hause ließ. Auch hat man wieder viel Holz getroffen... konnte aber dann auch einige leichte schnelle Tore machen... So war es dann ein verdienter und nicht gefährdeter Auswärtssieg.
Nun muss man sich schnell regenerieren , denn am Mittwoch geht es weiter gegen die Vipers und am Sonntag dann gegen Blomberg...
-
Kommt nach Buxte , da wird eine neue Halle gebaut ...und Buxte liegt im Westen...
Zu den Spielerinnen die wechseln : Sie werden bis zur letzten Minute alles geben für den Verein , dass haben bis jetzt alle mir bekannten Spielerinnen gemacht. Tja man müsste mehr Geld bekommen ... Airbus z.B. , Sparkasse gibt ja schon auch ganz gut ... Stadtwerke auch ... aber manchmal reicht das nicht... um jetzt ganz oben mit zu spielen... aber man wird sehen was Dirk L. dann aus diesen jungen Mädels macht.
-
@ Karl: Schau Dir das mal in Buxtehude an... mit dem Hallenneubau... da wird fleißig gebaut und so sehr viel sieht man da noch nicht...aber man hat eine Ahnung !! Aber eigentlich gehört es hier nicht so rein...
-
julischka: Danke für die Info.
Mal sehen wann der DHB bzw. die 1. BL der Frauen da ein einsehen hat... es kann eigentlich nur spannender werden.
-
Tja das mit Kathie F. war klar , Richtung Norden stimmt eigentlich auch...und nein @ julischka : sie hatte nur einen Vertrag bis Saisonende... Na ja bei den anderen 3en habe ich da so meine bedenken... aber wenn es so sein soll , dann ist es so. Sicherlich ist es so für Annika der richtige Schritt , wenn die Schulter dann hält... Lisa hat zwar einen großen Schritt gemacht aber ich finde sie ist noch nicht ganz soweit .. obwohl man wächst ja mit seinen Aufgaben und Meret auch oky , obwohl ich sie auch noch eine Saison in Buxtegern gesehen hätte... Nun kommt es also wieder zu einem Umbruch in der Mannschaft... Schaun wir mal was da sonst noch so passiert und kommt....
-
Ist schon irgendwie eine komische Saison bis jetzt. Vielleicht ist sie auch etwas verzehrt...unter normalen Umständen würde das eine oder andere Ergebnis wahrscheinlich nicht zustande kommen... Das soll aber nicht die überragende Leistung von BBM schmälern , die ja so ziemlich alles gewinnen in der BL.
Leverkusen - Bensheim am Wochenende spielten unentschieden....Hat da einer was gesehen ??
Beim VfL Oldenburg bin ich gespannt wie das weiter geht.... wird man den Vertrag mit dem Trainer verlängern ??
-
Es soll ja kommen für die nächste Spielzeit ... und man sollte es probieren finde ich . Die Gründe wurde oben in den Beiträgen schon angeführt.
Abschaffen kann man es ja dann immer noch , wenn es sich nicht bewährt.
-
Der THC hat wiedermal ein Spiel knapp verloren , weil man keine Abwehr hatte oder nicht verteidigen wollte... und es am Ende dann wohl ein glücklicher Sieg auch für Bensheim war... Na ja und bei Metzingen - Buchholz hatte ich nix anderes erwartet als eine Niederlage für Buchholz. So wird es jetzt immer enger....
-
Jo das siehst Du richtig , ich würde meinen dann stimmt etwas in der Gesamtplanung nicht und man hat sich verkalkuliert....