Beiträge von Maikel

Tja da ist schon irgendwie alles komisch... Von einer 19jährigen hätte ich das auch nicht erwartet , dass sie der Ausbildung den Vorrang gibt. Da sieht man aber auch , dass man von Außen und als Fan relativ wenig Einfluss hat auf die Spielerinnen...sie machen was sie wollen :irony:

Manchmal kann man die Spielerinnen verstehen manchmal auch nicht... Wir hatte ja auch mal eine Norwegische Spielerin bei uns , die dann doch nicht so eingeschlagen hat , wie man sich das vorgestellt hat... und dann zum VfL wechselte und dann wieder zurück ging nach Norwegen...Manchmal ist Ausland auch nicht das was man sich verspricht , erhofft oder oder... und jede Spielerin ist wirklich anders:) Ich denke da noch an Lone F. , die in diesen Tagen Mutter geworden ist , die genug Angebote hatte und dann doch in Buxte geblieben ist.

Auf alle Fälle wird es mit diesen ganzen Wechseln spannend und man muss sehen was da am Ende nachher für die Vereine rausspringt... Wird man besser ??

Ein Derby mit einem ganz knappen Ausgang und einem glücklichem Gewinner... Es hätte diesmal wieder auch ganz anders kommen können , anegsichts des sehr schwachen Starts vom BSV ... Wann gab es das schon mal , dass der Trainer Dirk L. in den ersten 10 Minuten eine Auszeit genommen hat?? Auch wenn es immer wieder Fehler oder auch Fehlwürfe gab , am Ende hat es dann doch für einen Sieg gereicht. Super !!

Zu PSG - Bayern München kamen fast 28.000 Zuschauer !!! ( Frauenfußball)

Zu Barca - Real sogar 91.000 Zuschauer ! Das ist natürlich schon mal ne Hausnummer gar keine Frage. Es ist aber auch kein Geheimniss , dass gerade die spanischen Clubs über ihre Verhältnisse leben oder auch mal ne Saison keinen Sponsor weiter auf dem Trikot haben... wenn man dann noch zugkräftige Spieler hat , dann nimmt man schon über den Trikotverkauf eine Menge Geld ein... Das hat man im Damenhandball oft nicht. Es werden zwar Trikots verkauft , aber das hält sich auch in Grenzen.

Ja das Publikum ist schon oft 60+ bzw. sogar 70+ , natürlich auch mit Ausnahmen... sowie Fridulin und ich...lol...

Dann kommt noch hinzu , dass der eine oder andere Dauerkartenbesitzer unzufrieden ist mit der Situation und sich dann abgewendet hat... Na ja am Ende muss das auch wieder jeder für sich entscheiden ob er in die Halle geht oder nicht...Man kann sich überall und jeder Zeit anstecken mit dem Virus...

Was ist dabei wenn man dann mal akzeptiert das der gegner einfach besser ist als man selbst oder besser gespielt hat als man selbst ?? Die Mädels sind keine Maschinen und auch Weltklassehandballerinnen kochen nur mit Wasser und haben schon öfter keine Weltklassespiele gespielt , deswegen verstehe ich das ganz nicht.

Moin , ganz schön was los hier , wenn man einige Tage nicht reinschaut ins Forum....

Auch in Buxte wird es noch eine ganz Zeit brauchen , ehe man wieder die Zuschauer hat , die man vor Corona hatte... Damit ahben aber glaube ich alle Clubs im Frauenhandball zu tun. Da muss sich dann etwas überlegt werden...

Tja sieht für einige Clubs im Moment nicht so gut aus , von den Punkten her...

Damit hatte wohl keiner gerechnet... Wo war die sonst immer so gelobte Achse bei Halle ??? Manchmal gewinnt man manchmal verliert man.... so ist das halt.. Jo vielleicht wird es nochmal spannend da unten , aber die Luchse steigen wohl ab...

Hört sich erstmal gut , der Wechsel. Mal sehen ob der sich dann auch für den THC bezahlt macht.

Zu den anderen Äußerungen nur soviel: Ein völlig unnötiger Krieg mit vielen Toten und noch viel mehr Zerstörung , wo kein Mensch was von hat. Jede Seite hat ihre Variante und beharrt darauf. Hoffentlich endet das bald , ansonsten wird es immer gefährlicher für uns alle.

Tja auch das Spiel wurde vom BSV gewonnen , Super Mädels !!!! Und die Bank war auch nicht so besetzt... 11 Spielerinnen waren dabei... Mieke und Mia saßen zwar auch mit drauf , haben aber nicht gespielt... sie sind noch nicht ganz soweit... Sie sollten auch nur im Notfall eingesetzt werden...

Tja der THC scheint im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein.... Ein Umbruch ist zwar gut und schön , aber man sollte sich im klaren sein , dass man dann international erstmal nicht spielt... Außer man holt solche Verstärkungen , die gleich einschlagen und man Spiel um Spiel gewinnt..... woran ich aber nicht glaube...oder man schraubt die Erwartungen allgemein zurück.

Nach einem unentschieden am Wochenende nun eine knappe Niederlage für den VfL Oldenburg... Schade , schade wenn man in der letzten Sekunde dann noch verliert. Gesehen habe ich nichts davon aber vielleicht schreibt Benson oder ein anderer User noch darüber...

Was für eine Antwort der Mädels auf das Spiel am Samstag gegen den BVB ........ Hätte , hätte Fahrradkette.... dann wäre das Spiel gegen den BVB anders verlaufen... So war es einfach nur geil. Nach 6 Jahren mal wieder beim THC zu gewinnen!!!!!!! Tja wer Buchholz und Zwickau und Halle schlägt kann auch den THC schlagen :):) ..... Verständlich das Herbert M. ziemlich angepisst war , dass hatten wir wie schon gesagt , am Samstag... Das macht aber auch den Sport mit aus , mal gewinnt man und dann verliert man aber auch , weil man es selbst versaut.... oder so... wer selbst mal Mannschaftssport betrieben hat weiß doch , dass man da rausgeht um zu gewinnen.... So eine Leistung an einem Mittwochabend abzurufen...und es waren glaube ich nur 4 Fans vom BSV dabei , dass ist dann der Nachteil der Mittwochabendspiele...