Beiträge von Maikel

Nun hat man einen gefunden oder er hat sich bereit erklärt Nationaltrainer zu werden ... und schon wird gemeckert.. Jeder hat eine Chance verdient... und wenn es nicht gleich klappt... dann ist das so... man muss viel mehr investieren in den Sport...und da können auch Rückschläge passieren !!!

Tja mal sehen wie sich dann auch die Spielerinnen präsentieren. Da bin ich ja mal gespannt...

hamburgerjug: Doch man kann noch mehr Blödsinn schreiben...... Dafür haben sie aber 20 Minuten gebraucht , um daran zu kommen... das ist dann aber in meinen Augen doch ganz schön lange...für so eine Truppe wie Buxte.. Aber Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung und Träume darf man haben bzw. sollte man haben.

In diesem Sinne.....

Tja träumen durfte erlaubt sein... nach 20 Minuten glich dann BBM aus.... 1. Halbzeit ging dann mal an BBM , ein wirklich guter 10:0 Lauf .... aber die 2. Hälfte gewann Buxte ... wer hätte das gedacht... mit 16:13 und in beiden Spielen jeweils nur mit 5 Toren unterschied verloren... so schlecht ist das gegen eine Topmannschaft nicht.

Mir ist noch aufgefallen , dass Liv S. gar kein Tor erzielt hat... und Isi D. auch nur 1 geworfen hat.... dann hätte man fast einen Punkt geholt , wenn diese Mädels getroffen hätten...

Aha... Man hat also erstmal eine Lösung gefunden... Hoffentlich leidet dann nicht eine Mannschaft darunter... bzw. eine Funktion ... aber auf der anderen Seite ist er ja noch Jung... und man sollte ihm eine Chance geben.

Man darf doch mal träumen dürfen ?? Warum kann man den Mädels aus BBM nicht ein Bein stellen ?? Ist ja schon mal beim FinalFour auch gelungen...ja unter anderen Voraussetzungen ich weiß...und wenn es aber nicht klappt , ist es auch nicht weiter schlimm. Man hat gezeigt , dass man auf die eine oder andere Art oben mitspielen kann. Wir haben nicht so den einen Star sondern die Mannschaft tritt ziemlich geschlossen auf , egal ob da eine erkrankt ist oder nicht , dass hört man auf alle Fälle bei den monatlichen Fanclub Versammlungen , wo ja auch immer Spielerinnen mit eingeladen werden und auch dabei sind.

Jede Saison ist anders und nächstes Jahr sieht es sowieso wieder ganz anders aus.

Buxte hat sich gegen Leverkusen im 67 . Spiel beider gegeneinander klar durch gesetzt...mit 35:22 gewann man am Ende doch noch deutlich genug , auch wenn dann doch wieder einiges nicht so klappte wie man sich das vorstellte... besonders in der 2. Hälfte ....aber gewonnen ist gewonnen... Mal sehen was dann im Bietigheim dann rauskommt... wäre doch cool wenn der BSV dort 1 Punkt holen würde...

Ja Buxte war nicht schlecht...2 wichtige Auswärtspunkte geholt. Am Mittwoch wird man dann sehen wie sie den Sieg verkraftet haben... Ob man dann auch am Mittwoch so eine Leistung abrufen kann... Tja gelernte Kreisläufer kann man dann auch schon mal auf einer anderen Position einsetzen... Bin wirklich gespannt wie es allgemein mit den Vereinen die oben mitspielen wollen , weiter geht... Tja und es sieht wirklich so aus , als ob an diesem Wochenende alle Punktspiele stattfinden , dass wäre auch mal so ein Erfolg wieder.

Ja stimmt , der Artikel war heute im Tageblatt. Im Moment wohnen alle Mädels in Buxtehuder WG's , deswegen entfällt der Fahrdienst für sie. Kann aber sofort wieder reaktiviert werden wenn gewünscht. ( Renter Ehrenamtliche Helfer sind Gold wert..) Die Wohnungen sind im Bau... auch wenn der Keller noch nichtmal fertig ist , aber es wird gebaut.. Das mit der Schule wird sich auch etwas ändern , dass Gymnasium Süd geht dann ab nächstes Schuljahr doch mehr auf die Bedürfnisse der Sportler/Sportlerinnen ein. Und ja es kostet alles Geld... Ein Teil versucht man über Spenden zu bekommen bzw. über Eis und Brezelverkauf bei den Bundesligaspielen und jedes geworfene Tor zählt , bringt 1 Euro ein oder jeder gehaltene 7m auch. So kommt immer etwas Geld mit rein , um die 30-50.000 Euro kommen so zusammen und der Fanclub Has & Igel unterstützt auch durch verschiedene Aktionen und Spenden , die Jugendarbeit. Man muss viel in die Jugend investieren , dann profitieren alle anderen auch davon.. Fridulin hat es auch schon geschrieben. Wer nicht das Bundesliga Nivau erreicht , spielt halt eben in den unteren Ligen.. Melanie Schl. fällt mir da mal noch so ein... die ihre aktive Laufbahn dann beim VfL Stade hat ausklingen lassen... das mal nur so nebenbei

Also die Spielerinnen vom BSV sind heiß darauf international zu spielen , dass haben sie bei einem letzten Besuch vorm Fanclub geäußert. Ob es dann wirklich so kommt wird man sehen...am nächsten Samstag gegen Blomberg wird es wahrscheinlich schon wieder eine enge Kiste werden...Da hat man noch die Hinspiel Niederlage wett zu machen , die total unnötig war... und warum sollte man den THC diese Saison nicht hinter sich lassen ???

Das ist richtig !!! Mehr wie 1100 Zuschauer dürfen wegen den Brandschutzauflagen gar nicht mehr in die Halle und über 1100 an einem Mittwoch Abend , da muss man schon ziemlich weit zurück gehen in den Spielen...also das wird sowieso nix ...

Sicherlich kann man die eine oder andere Meinung verstehen.... aber was will man dann machen ??? Meine Tante und auch meine Eltern haben immer gesagt: "Wer billig kauft , kauft doppelt" Trifft das noch zu ?? Was ist billig , was ist teuer ?? Wenn man mal außerhalb des Sports schaut...Kino , Theater , Musicals oder eben Konzerte , die es ja demnächst auch wieder öfter gibt , da ist es alles andere als billig... Kartenpreise ab 20,30,40,50 , 60 Euro und aufwärts sind keine Seltenheit geworden... + Anreise + Abreise + Getränke und Essen... da ist man schon ganz schnell ein Vermögen los für einen Abend oder Nachmittag... Also was macht man ?? Man nimmt das entweder in Kauf oder man bleibt zu Hause und setzt auf die billig Variante Couch , Getränke und Essen zu Hause... oder man spart sich das Event zusammen...was für viele immer schwieriger wird in der letzten Zeit , durch vielfach steigende Preise in allen Bereichen....

Meiner Meinung wird es gerade im Damensportbereich bestimmt noch 2-3 Jahre dauern , vielleicht auch länger , ehe man die Zuschauer wieder hat , wie vor Corona Zeiten... Das ist zwar schade aber im Moment nicht zu ändern...
    Am Spiel am Mittwoch gegen Oldenburg kamen immerhin fast 500 Zuschauer ... Danke dafür !! Für einen Mittwochabend nicht schlecht. Das hatten wir an den Wochenendspielen jetzt schon lange nicht mehr...Es kann also nur besser werden und jeder sollte das machen wozu er in der Lage ist.