Sicherlich kann man die eine oder andere Meinung verstehen.... aber was will man dann machen ??? Meine Tante und auch meine Eltern haben immer gesagt: "Wer billig kauft , kauft doppelt" Trifft das noch zu ?? Was ist billig , was ist teuer ?? Wenn man mal außerhalb des Sports schaut...Kino , Theater , Musicals oder eben Konzerte , die es ja demnächst auch wieder öfter gibt , da ist es alles andere als billig... Kartenpreise ab 20,30,40,50 , 60 Euro und aufwärts sind keine Seltenheit geworden... + Anreise + Abreise + Getränke und Essen... da ist man schon ganz schnell ein Vermögen los für einen Abend oder Nachmittag... Also was macht man ?? Man nimmt das entweder in Kauf oder man bleibt zu Hause und setzt auf die billig Variante Couch , Getränke und Essen zu Hause... oder man spart sich das Event zusammen...was für viele immer schwieriger wird in der letzten Zeit , durch vielfach steigende Preise in allen Bereichen....
Meiner Meinung wird es gerade im Damensportbereich bestimmt noch 2-3 Jahre dauern , vielleicht auch länger , ehe man die Zuschauer wieder hat , wie vor Corona Zeiten... Das ist zwar schade aber im Moment nicht zu ändern...
Am Spiel am Mittwoch gegen Oldenburg kamen immerhin fast 500 Zuschauer ... Danke dafür !! Für einen Mittwochabend nicht schlecht. Das hatten wir an den Wochenendspielen jetzt schon lange nicht mehr...Es kann also nur besser werden und jeder sollte das machen wozu er in der Lage ist.