Ich hätte mir gewünscht, dass die Sublizenz zumindest an einen "normalen" TV-Sender oder evtl. die öffentlich rechtlichen gegeben wird. Anstatt die ganze Zeit irgendwelchen 3.Liga-Fussball in den dritten Programmen zu zeigen, könnten diese auch Live-Spiele vom Frauen-Handball mit ins Programm aufnehmen. Denn ich denke ohne Präsenz im normalen TV wird sich der Frauen-Handball in Deutschland nicht weiterentwickeln. Ich weiß nicht, warum auf Sportdeutschland.TV als Partner gesetzt wird, da fehlt in bestimmten Bereichen doch die komplette Professionalität.
Tja in meine Augen auch ein Rückschritt , aber ohne bezahlen wird es wohl nix mehr geben bzw. wird man dann nichts mehr sehen können... Ob das aber der richtige Weg ist ?? Partner ist??
Ich hatte das vor Jahren schon mal bei Premiere versucht im Abo Sport zu schauen... Hat nicht so geklappt , durch Arbeit , Familie usw.
Soviel Sport kann man gar nicht schauen , dass sich das für einen lohnt. Entweder man will das und bezahlt oder man will das nicht und bezahlt nicht... Ob man aber dadurch mehr Anhänger in die Halle bekommt , wage ich zu bezweifeln , auch werden es nicht unbedingt mehr Handball Fans werden... aber man wird sich nicht dagegen wehren können. Es ist der Lauf der Dinge...