Beiträge von Maikel

Wenn ich überlege, was Buxte mit den Abgängen Lott, Filter, Ossenkopp, Antl in einem Jahr ersetzen musste. Da wird der Manager/Trainer sicherlich einige Schlaflose Nächte mit der Kaderplanung gehabt haben.

Davon kannst Du ausgehen... aber so ist nun mal der Lauf der Dinge... wenn Buxte mehr Geld zu Verfügung hätte , dann sehe die Mannschaft ganz anders aus und würde wahrscheinlich nicht so viele Spielerinnen ausbilden/weiterentwickeln,

Vor gut 2300 Zuschauern , in einer Halle wo auch noch Platz für mehr Zuschauer war , gewann der BSV Buxtehude dann am Ende sehr glücklich sein Heim - Top - Spiel gegen Sachsen Zwickau , mit 27:26 ... Es war spannend gar keine Frage bis zur letzten Minute und es hätte auch Unenstchieden oder sogar mit einer Niederlage für Buxtehude enden können... Es gab immer Phasen , wo Buxte immer wieder hinterher rannte... sei es zur Halbzeit oder dann auch danach...nur diesmal belohnten sich die Mädels dann doch noch mit 2 Punkten und gehen jetzt in den Jahreswechsel , um dann nach Waiblingen zu fahren. Mal sehen wie es da ausgeht. Da muss man genauso aufpassen wie gegen Zwickau...aber wenn es am Ende dann auch 2 Punkte sind , ist die Welt doch in Ordnung...

In diesem Sinne Euch Allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!!!

Na ja... ich fand es komisch in der 1. Hälfte ... Metzingen und Buxtehude taten sich schwer mit dem Tore werfen 10:7 zur Halbzeit... sowas hat man nicht so oft. Dann wurde es etwas besser und spannend so das auch mehr drin gewesen wäre für den BSV... ein unentschieden wäre nicht so schlecht gewesen... aber hätte eben auch nicht sollen sein. Nun muss man eben am Freitag Abend gegen Zwickau mal gewinnen...

Nach 8 bzw. 7 Spielen hat sich die Tabelle wieder normalisiert... Der Deutsche Meister führt die Tabelle an vor dem THC und dem BVB ... die bis jetzt jeweils nur 1 Spiel verloren haben . Dann ab Platz 4 beginnt schon das Mittelfeld , was sich auch noch bestimmt verändern wird.. Da kommt der eine oder andere Verein bestimmt noch nach oben... oder auch nach unten. Platz 13 und 14 sollte eigentlich auch so gut wie vergeben sein. Die Waiblingerinnen tun mir irgendwie leid, habe aber auch keine Lösung parat was man da machen könnte..

Aber, bewegen wir wirklich etwas?

Unsere Gesellschaft ist auf Gewinn und Verlust ausgelegt, daran wird sich das Rad messen müssen.

Das frage ich mich schon eine ganze Zeit.... Wird hier auch von Fachkräften/Entscheidungsträgern im Forum gelesen oder ignorieren sie das?? Denn oft findet man doch hier auf alle Fälle Denkanstöße und Meinungen der wirklich sehr verschiedenen Leute... Aber eines vereint sie trotzdem : Die Liebe zum Handballsport, egal ob jetzt Männerhandball oder Frauenhandball. Entscheidend sind doch viele spannende Spiele und dann die Erfolge der jeweiligen Mannschaften , deren Fan man ist.

Ich bin ja bereit dafür zu zahlen aber der Preis muss auch stimmen... Leider geht die Entwicklung immer weiter dazu über , dass für jede Leistung bezahlt werden muss.... Ins uferlose sollte er aber nicht abdriften , dann lasse ich das lieber.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Sublizenz zumindest an einen "normalen" TV-Sender oder evtl. die öffentlich rechtlichen gegeben wird. Anstatt die ganze Zeit irgendwelchen 3.Liga-Fussball in den dritten Programmen zu zeigen, könnten diese auch Live-Spiele vom Frauen-Handball mit ins Programm aufnehmen. Denn ich denke ohne Präsenz im normalen TV wird sich der Frauen-Handball in Deutschland nicht weiterentwickeln. Ich weiß nicht, warum auf Sportdeutschland.TV als Partner gesetzt wird, da fehlt in bestimmten Bereichen doch die komplette Professionalität.

Tja in meine Augen auch ein Rückschritt , aber ohne bezahlen wird es wohl nix mehr geben bzw. wird man dann nichts mehr sehen können... Ob das aber der richtige Weg ist ?? Partner ist??

Ich hatte das vor Jahren schon mal bei Premiere versucht im Abo Sport zu schauen... Hat nicht so geklappt , durch Arbeit , Familie usw.

Soviel Sport kann man gar nicht schauen , dass sich das für einen lohnt. Entweder man will das und bezahlt oder man will das nicht und bezahlt nicht... Ob man aber dadurch mehr Anhänger in die Halle bekommt , wage ich zu bezweifeln , auch werden es nicht unbedingt mehr Handball Fans werden... aber man wird sich nicht dagegen wehren können. Es ist der Lauf der Dinge...

In Buxte waren es 720 Zuschauer... eigentlich auch zu wenig. Mal sehen wie es dann am 30.12. in Hamburg ist... Hoffentlich verlaufen sich die Zuschauer dann nicht in der Alsterdorfer Sporthalle. Das Spiel gegen Zwickau findet ja dort statt.

Zum Spiel : Eigentlich hat Fridulin schon alles gesagt. Super fand ich aber , dass Dirk diesmal alle Spilerinnen einsetzte und so konnte nach langer Zeit auch mal Mia L. Handball spielen. In meinen Augen spielt sie leider zu wenig und kann somit ihr Talent gar nicht so richtig zeigen. Schade eigentlich. Hoffentlich kann man sie in Buxte halten , denn der Vertrag läuft aus...

Die Heimmannschaften haben alle 30 oder mehr Tore geworfen... Der BVB sogar über 40 ...unglaublich..