• Die hiesige Formulierung - Meister ohne Torwart - kommt allem wohl am nächsten.

Auch das Heimatblatt meint, es kann nur auf Sergey hinauslaufen.

Das habe ich doch schon vor Wochen bekanntgegeben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was mich wundert, dass bis auf Quenstedt, die Torhüter bei anderen Vereinen eine bessere Leistung zeigen.

Dies lässt mich vermuten, das es auch noch andere Gründe geben kann, wie z. B. die Art des Trainings oder die Spielvorbereitung oder die Art des Trainers oder …

Thulin hatte in Stuttgart in den letzten beiden Jahren zumindest auch keine Leistungsexplosion. Davor war Quenstedt hier. Es kann hier also nur um Green gehen.

Mit Jenssen geht es auch bergauf, seit die Abwehr stabiler wirkt. Dass es für die Angreifer einfach ist und die Keeper schlecht aussehen, wenn die Abwehr die Rückraum-Schützen machen lässt, blitzt ja trotzdem immer mal wieder durch.

Portner müsste sich unter der Konstellation dann auch nochmal zeigen. Die Abläufe erinnern da aber aktuell schon an Green...

• Das Heimatblatt analysiert heute die Lage im grün-roten Tor. Aktuell stellen wir das schwächste Duo der Liga. In Anbetracht der zwei Spiele weniger könnten wir allerdings an Lemgo und - täteretä - Hamm vorbeiziehen.

Die Lemgo Torhüter sind deutlich schlechter als unsere.

Ristovski hat ne Quote von 20,69.

Zecher hat ne Quote von 24, 20.

• Thulin: Der spielt doch jetzt bei GOG und bringt gute Leistungen.

Zumindest in den wenigen Spielen die ich gesehen habe, war seine Leistung deutlich besser, als an der Elbe. Aber er ist ja auch etwas älter geworden und vielleicht ist der Druck in Danmark auf ihn nicht so groß, wie in der HBL.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Lemgo Torhüter sind deutlich schlechter als unsere.

Ristovski hat ne Quote von 20,69.

Zecher hat ne Quote von 24, 20.

Das sollte aber nicht der Messlatte für den deutschen Meister sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Völlig richtig, wollte nur das Heimblatt widerlegen.

Dafür findet man immer was. Bei uns heißt das Paper übrigens Volkszeitung und ist des Lesens nicht wert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Wie oft siehst Du GOG?

Bei uns war er am Ende, als Green verletzt war, auch ganz passabel. Einmal gegen Kiel war er sogar ein entscheidender Faktor. Insgesamt war er es aber nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Sportseiten sind oft die interessanteren Seiten in den " Volkszeitungen/tageblättern"... aber manchmal wird da auch nichts neues oder wissenswertes geschrieben.

Bis Stand jetzt gibt es ja auch nichts Neues. Dank Obo wissen wir schon lange, dass der Sergey kommt. Verkünden muss es aber der Club.

• Ich spiele Mal das Oborakel. Könnte sein, dass unsere App heute aufploppt. Ist ja fast wie Weihnachten 🤶

Schön wäre es, wobei die Spannung ja etwas raus ist bei Hernandez. Super wäre es wenn gleich noch eine weitere Personalie bekannt gegeben wird.

Wenn die App nicht aufloppt ist 13.00Uhr immerhin Auslosung des DHB Viertelfinale und wollte unser Bundestrainer nicht heute auch den finalen Kader bekannt geben?

Es sieht so aus. Zumindest in den Spielen, die man so mitbekommt. Mal sehen wie es mit der Konstanz über längere Zeit (Saison) aussieht.

Dem Tobi hat auch nie einer das Talent abgesprochen. Aber die Bundesliga und Thulin, das war kein Match.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bis Stand jetzt gibt es ja auch nichts Neues. Dank Obo wissen wir schon lange, dass der Sergey kommt. Verkünden muss es aber der Club.

Mir reicht eigentlich das Obo-Siegel der auf Herz und Nieren geprüften Wahrhaftigkeit aus reinster Quelle.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es sieht so aus. Zumindest in den Spielen, die man so mitbekommt. Mal sehen wie es mit der Konstanz über längere Zeit (Saison) aussieht.

Dem Tobi hat auch nie einer das Talent abgesprochen. Aber die Bundesliga und Thulin, das war kein Match.

Du bringst es auf den Punkt. Ich hatte mir vom Tobi auch etwas mehr erhofft, aber letztlich hat er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können. Vielleicht passt Dänemark einfach besser zu ihm.