Huhn: Da hast Du nicht unrecht , zu mal die Spiele ja auch übertragen werden im TV oder im Stream... Allerdings ist das dabei gewesen nicht mit dem Bild zu Hause zu vergleichen.
Beiträge von Maikel
-
-
Man sollte grundsätzlich alle Spielerinnen die man auf der Bank hat immer einsetzen. Das passiert in meinen Augen immer noch viel zu wenig in den Clubs... aus welchen Gründen auch immer . Oft wird an Spielerinnen fest gehalten , weil sie einen Namen haben oder weil der Trainer an sie glaubt , auch wenn sie nicht immer erfolgreich sind...
Ja Glückwunsch an den THC !!! Das ist ja super weiter so !! Nur am Mittwoch Abend könnt Ihr mal kurz schwächeln...
-
So läuft alles auf ein Finale BBM - Oldenburg raus... wie ich es fast geahnt habe... Was für eine Auslosung. Damit dürfte Oldenburg auch wieder International spielen , wenn sie das wollen. Das kann ich mir schon vorstellen , weil es eine Erfahrung für alle Spielerinnen ist.
-
Ich glaube das Annika L. einen großen Schritt nochmal nach vorne gemacht hat beim THC und somit eigentlich auch in die Nationalmannschaft gehört.
-
Tja diesen Punkt hätte man nicht verschenken müssen gegen Blomberg , zumindest haben sie nicht verloren... was für mich auch keine Überraschung gewesen wäre.. Irgendwie ist da der Wurm drin. Sie schaffen es nicht ihre Leistungen konstant abzurufen , sieht man besonders bei den 7m Würfen , die meistens verworfen werden... Na ja am Mittwoch kommt dann der THC , wo man wahrscheinlich zu Hause ein besseres Spiel macht als auswärts aber dann trotzdem verliert , was dann aber keine Schande ist.
-
Die Firma Haushahn wird Namensgeber beim FinalFour für die nächsten 3 Jahre... Am Sonntag den 12.02.2023 ist dann auch die Auslosung für die Halbfinal Spiele!! (Leider bei einem Männerhandballspiel...ab 15:35 Uhr in der Porsche Arena)
Hoffen wir auf spannende Spiele, denn mit dabei sind ja Bietigheim , Metzingen , Bensheim/Auerbach und der VfL Oldenburg.
-
Dann müssen die Kommentatoren eben mal wieder die Schulbank drücken, dazu lernen schadet nie
Das wäre das Optimale!!!
-
Schwierig , schwierig das Ganze... Es gibt ungefähr 25 Millionen Handball - Schiedsrichter und ebenso viele Trainer...
Wer selbst noch nie Gepfiffen hat , für den ist es noch schwerer die Entscheidungen der Schiris nach zu vollziehen... Das Spiel ist in den letzten Jahren doch ziemlich schnell geworden , gerade im Männerbereich. Und ja wenn man die Regeln nicht kennt , ist es noch viel schwieriger. Aber auch Schiedsrichter sind Menschen und müssen innerhalb von Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen... was sie ja auch tun. Wenn sich alle Spieler / Spielerinnen an die Regeln halten würden ,bräuchte man sie ja nicht...
Vielleicht wird es ja in der kommenden Saison schon anders , denn im Thread "Buzzer und Videobeweis" stand , dass der Videobeweis ja auch in der Bundesliga kommen soll. So richtig kann ich mich damit nicht anfreunden... ( im Fußball ist das auch immer so eine Sache...vieles wird dadurch kaputt gemacht finde ich.) Schiedsrichter Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen , dass sollte auch so bleiben. Mit dem Videobeweis wird das Spiel noch komplizierter in meinen Augen... Wann darf sollte man ihn anwenden ?? Da geht es doch schon los...
Vielleicht sollte man die Schiedsrichter "Profi" werden lassen und dann auch so bezahlen... aber davon sind wir glaube ich auch noch ein ganzes Stück weg..
Da müsste man die Gehälter der Spielerinnen auch erstmal erhöhen , was sich nicht so leicht lösen lässt. Denn wenn bei den Männern 20.000 € bis 60.000 € verdient werden kann , warum dann nicht auch bei den Frauen?? Das ist aber schon wieder etwas für einen anderen Thread...
-
Leider kollidiert das Finale mit dem Punktspiel VfL Oldenburg - BSV ... Das geht natürlich als BSV Fan klar vor , ist aber ärgerlich... Viellleicht kann man ja im Bus das Spiel anschauen...
-
Handball nach one... nicht den TO ... dann hast Du das falsch verstanden , Rheiner...
-
Nein Handball geht vor , dann würde man ausweichen auf One oder den TO später starten , egal wer das Finale spielt. Und den Ton kann man ja abschalten , Bild ist aber super in HD.
-
Das war leider abzusehen, schade , schade Lea. Danke für viel gute Spiele im Tor. Du warst ein Rückhalt !!! Eine gute und schmerzfreie Zukunft.
Nun benötigen wir zur neuen Saison eine neue Torfrau. Mal sehen wo man fündig wird.
-
@ alter Sack: Man hatte ihr ein Angebot gemacht , zwecks Vertragsverlängerung. Dieses hat sie aber abgelehnt aus den Gründen , dass sie sich eine Auszeit nehmen will. Da wird man mit Ihr schon gesprochen haben , auf alle Fälle.
-
gleichnamigen Serienhit American Pie-so ungefähr ist ja sein Niveau
was für ein Vergleich .....
-
Der Kader ist im Übrigen nicht für die Spiele gegen Griechenland, sondern für Testspiele gegen Polen und Ungarn - die gewinnt man nicht einfach so im Vorbeigehen!
Testen neuer Spieler ist sicherlich wichtig, aber für die Psyche sind auch Siege wichtig.
Genau so sieht es aus... Außerdem steht der Trainer in regelmäßigen Austausch mit den Trainern der Heimmaschaften und wird schon wissen was er tut.
-
Was soll man dazu sagen ?? Irgendwie habt Ihr ja alle recht und irgendwie auch nicht... Jede Entscheidung einer Spielerin sollte man akzeptieren , auch wenn es schwer fällt. Ich kann mir vorstellen , dass diese Entscheidung Ihr nicht leicht gefallen ist bzw. leicht fällt. Sie hat diese Entscheidung aber getroffen und der Verein akzeptiert das ja auch . Damit sollte es aber auch genug sein finde ich , denn ich glaube nicht , dass durch unsere Diskussion , Mailee ihre Meinung ändert bzw. jede andere Spielerin auch.
-
Joda: Doch sicherlich...aber sobald irgendwie Veranstaltungen , Messen sind , dann drehen die Preise ab... deswegen würde ich dann ins Umland ausweichen ... Da sind die Preise dann doch etwas moderater und die S-Bahn Verbindung geht auch so. Also B& B Hotels oder Ibis geht eigentlich auch immer wenn es ums übernachten geht. Da macht man nicht viel falsch und die Preise liegen so um die 70,- € für das Doppelzimmer...
-
Moin Helge ,
Ich persönlich habe damit keine Probleme und komme damit klar.
Ihr investiert genug Zeit hier im Forum , dass weiß ich aus eigener Erfahrung im BSV Forum.
Wer sich natürlich doppelt oder sogar dreifach anmeldet , ist schon irgendwie... da fällt mir jetzt nicht so das richtige Wort ein. In diesem Sinne ....
-
Jo kann man so überall schon lesen ... Lotta Heider willkommen in Buxtehude... Schade das Mailee Winterberg eine Handball Pause einlegt. Dann hoffen wir mal , dass es weiter geht mit den Vertragsverlängerungen. Aber Buxte ist auch immer für Überraschungen gut.
-
Predigtstuhl