Wirtschaftsministeriumsfahrer
Beiträge von Maikel
-
-
Stifler'sMom : Natürlich sonst hätte ich es ja nicht geschrieben! Der Glaube versetzt Berge....
-
Danick Snelder ist schwanger
Glückwunsch an Danick. Das ist der Lauf der Dinge und der " Nachteil" von längeren Verletzungen bei den Spielerinnen.
-
Das ist meine persönliche Sichtweise...und vergleiche auch mit anderen Sportarten... wenn man gegen Deutschland gewinnt , und 3 Tage später gegen einen anderen vermeintlich schwächeren Gegner verliert , ist das in meinen Augen so... Wir rufen unsere Leistungen dann nicht zu 100% ab sondern vielleicht/wahrscheinlich nur zu 70% oder weniger und das reicht dann oft nicht.
Wenn unsere Mannschaften dann wirklich 100% bringen , werden sie auch WM wie die männliche U21 gerade gezeigt hat.
-
Das sollte doch machbar sein , Gruppenerster sogar zu werden. Der Anspruch sollte schon da sein von Emily und Co...
Dann muss man abwarten und auch ein wenig Glück haben... und man darf nicht vergessen : Es ist eine Weltmeisterschaft und die anderen Länder können auch Handball spielen und gegen Deutschland geben sich alle besonders Mühe und geben 120 % ....
-
warum läuft es dort so gut-obwohl die Nationalmannschaft hauptsächlich Spielerinnen aus der 2. und 3. Liga besteht?
Das ist eine sehr gute Frage... Darüber zu spekulieren überlasse ich anderen hier. Aber es ist schon sehr merkwürdig warum da ein Titel nach dem anderen geholt wird und auch der Titel verteidigt wird , was ja meiner Meinung nach viel schwieriger ist ... Und man hat nicht einmal die Medienaufmerksamkeit wie beim Hallenhandball , sondern muss sich mit Streams begnügen...
-
Ich glaube daran , dass sie besser abschneiden als beim letzten Turnier und alles geben werden. Wir Fans werden es ihnen danken. Ich weiß das ist jetzt sehr schwammig aber konkreter möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht werden.
-
Lisa Borutta wechselt von Göppingen zum VfL Oldenburg habe ich gelesen. Damit ist sie wieder im Norden zurück... und macht den nächsten Schritt! Ein guter Griff für den VfL .
-
Am Ende muss das Runde ins Eckige da beisst die Maus keinen Faden ab.... Wenn man gewinnen will , muss man alle anderen schlagen , nur nicht sich selbst. SCM sollte mal versuchen den CL Titel zu verteidigen... das wäre doch mal was...
-
Ich glaube ganz ganz wenige sind bereit, wirklich alles aber auch alles , dem Sport dann unter zu ordnen. Das ist bestimmt ganz schön schwer und deswegen nehmen diese Strapazen dann auf sich. Dann ist man auch abhängig von Verletzungen , was dann für junge Talente auch nicht einfach ist , diese zu überstehen.
Um dann ganz oben zu sein , muss man schon einige Extra Einheiten machen , dass stimmt auf jeden Fall.
-
Lass ihnen doch ihre Meinung. Niemand behauptet, dass seine Meinung die einzig wahre Meinung ist..
Das finde ich ganz richtig und wichtig. Jeder sollte seine eigene Meinung haben . Ob sie dann immer richtig ist , sei dahin gestellt. Manchmal erfährt man das ja erst Jahre später ob es die richtige oder falsche Meinung war...
-
Das der Videobeweis nicht alle Fehler korrigieren kann, hat der Fußball mehr als hinlänglich bewiesen. Es sind zum Glück weiter Menschen, die die Regeln anwenden. Er gibt lediglich eine weitere Wahrnehmungsmöglichkeit.
Genau so ist es!! Der Mensch / Schiedsrichter entscheidet in Bruchteilen von Sekunden und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Allerdings ist es immer wieder interessant was die Technik doch für weitere Möglichkeiten bietet, aber das Grundlegende wird dann irgendwie kaputt gemacht...
-
Und wenn der Formel 1 Fahrer sich verbremst ist das Auto schuld, weil der Fahrer die bremse nicht richtig genutzt hat.
Na ja der Vergleich hinkt aber ganz schön.... Nur im Kreis rumfahren kann ja fast Jeder.....
-
Das muss ja eine tolle Stimmung da gewesen sein , auch wenn viele wohl lange haben warten müssen....
Brisant / ARD und Hallo Deutschland / ZDF haben kurz über den Gewinn der CL berichtet.
Und ab nächster Saison steigt da " Intel " schon als Sponsor mit ein oder dann doch erst übernächste Saison ??
-
Ich beende hiermit meine Karriere als Sportwetter.

Wenn es am schönsten ist soll man aufhören !! Super gib den Anderen auch eine Chance !!!

Quatsch mach weiter!!!

-
Danke ALF , ich habe “nur” 50 EUR eingesetzt, bin dann also bei 650 EUR Gewinn raus.
Ganz schön mutig aber es hat sich ja gelohnt. Glückwunsch!!!
-
Sie sind im Handballolymp angekommen. Die Truppe und ihr Trainer sind der Wahnsinn.
Das kann man so glatt unterschreiben. Egal wie einige Spiele gelaufen sind , diesen Titel kann ihnen keiner nehmen , aber er verpflichtet auch. Ich hoffe auf einen gebührenden Empfang in Magdeburg vor dem Rathaus und mindestens das eintragen in das goldene Stadtbuch.
Unsere Mädels haben das damals so bekommen als sie ganz unverhofft Pokalsieger geworden sind , also 2017.
-
Also ich bin in positiver Erwartung. Der Versuch für 9,50€ ist es mir (im Vergleich zu sky
) schon Wert.Im Monat ? Gehe ich mal von aus oder pro Saison ??
-
siebenberger : Danke für das " Machen" und das Du auch die " Platzierten" noch mit genannt hast. Allerdings war die Beteiligung ja nicht ganz so dolle... nur 10 User haben hier mitgemacht...
B_Coach und Fridulin : Ja das war schon eine echte Schocknachricht für uns Alle. Mit sowas hat wirklich keiner gerechnet. Da sieht man wie schnell der Sport/Handball zur Nebensache wird. Hoffen wir das die Therapie anschlägt und es Ihr bald wieder besser geht. Gute Besserung Liv !!
-
Tja das verstehe wer will ?? Wahrscheinlich nicht , sonst hätte SUN ja hier "zugeschlagen"....