Beiträge von Maikel

obotrit : Mit der KK schiebst Du nur die Abbuchung vor Dir her , bezahlen musst Du sowieso oder Du gehts auf Ratenzahlung... Stimmt mit der neuen Debit Karte wird gleich das Geld abgezogen , wie bei der dann " alten " EC oder Maestro Card...

PayPal machen, aber für sein Giro latscht man noch in Filialen????

Ein bischen Bewegung ist immer gut. Eines Tages wird man froh sein , wenn es noch irgendeine Filiale gibt... Außerdem hat sich das blad erledigt mit den reinen Kreditkarten , wenn die Debitkarten kommen und es werden ja immer mehr, dann braucht man die Kreditkarten nicht mehr.

Betroffene erinnern sich ein Leben lang an die Situationen (tw. mit entsprechenden körperichen / psychischen Reaktionen)

Das ist leider so.... sie werden vielleicht damit nie fertig werden... und immer Hilfe brauchen oder angewiesen sein... Leider haben die Betroffenen kaum eine Lobby... der Verursacher wird da oft bemitleidet und erhält auch viel mehr Aufmerksamkeit , was ich persönlich sehr schade finde .

Kathrin Lehmann hat es doch eben auf den Punkt gebracht und das passt m/w/d: Die heutige Fußballgeneration (deutsche Handballer übrigens auch) hat das Erlernen für individuelle Lösungen (sprich Spielverständnis) verlernt, da sie alle Spielzüge und Abläufe vorgegeben bekommen.

Richtig !!! Mal den Ball selbst nehmen und los ziehen ist sowas von selten geworden.... In erster Linie wird der Ball nach hinten gespielt zur Torfrau und man zieht sich immer weiter zurück und dann entstehen Fehler ob man will oder nicht... Wenn ich als Trainer 23 oder 23 Leute/Spielerinnen habe und mitnehme dann sollte ich diese auch einsetzen... dafür habe ich sie ja mit... Ich glaube jede Spielerin bei der WM ist sich ihrer Aufgabe da auch Bewusst und sie sind alle am sehr , sehr enttäuscht. Das sollen und können sie auch sein , da sie es auch besser können. Leider wurden viele individuelle Fehler gemacht in meinen Augen ... wenn man 2 Spiele dieselben Fehler macht , dann muss man beim 3. Spiel etwas anders machen... Die hereinnahme von Lohmann kam viel zu spät... Däbritz und Oberdorfer blieben unter ihren Möglichkeiten... aber na ja , man kann nicht alles haben. Jetzt sollte man analysieren und vielleicht auch mal sagen : Tschüß das war es... egal von wem...

Man muss das auch mal positiv sehen...: Man bekommt für das Eintrittsgeld mehr geboten... Ein Spiel dauert dann zwar noch 60 Minuten aber gefühlt ist es dann mehr... 65-70 Minuten . Beim Fußball geht es ja teilweise schon über die 100 Minuten hinaus. Das darf man dann auch nicht vergessen. Es ist doch ein schönes Aha Erlebnis , wenn man dann auf Grund eines Videobeweises seine geplante Anschluss Bahn oder Bus nicht mehr bekommt und sich die Rückfahrt dadurch auch verzögert. :irony:

6. Liga ist ja nicht so im Fokus und scheinbar hats die Pressemitteilung nicht mal in die Zeitung geschafft....

Vielleicht spielen sie ja bald 5. oder sogar 4. Liga... wer weiß das schon. Und ich nehme mal an , dass er sich so einiges dort nicht erlauben darf/kann sonst gibt es bestimmt andere Reaktionen als bei den Frauenmannschaften.

Ps. Was war das 1:0 für Kolumbien bitte für ne geile Hütte ? Überragend

Tja eine 18 jährige , die in Spanien spielt , bei Real Madrid. Das sagt ja schon einiges aus...Das war schon Klasse gemacht aber im 16er darf sie gar nicht so Frei zum Schuss kommen... sowas lernt man eigentlich schon in der Jugend... Auch der Eckball hätte kein Tor werden/sein müssen... Man stellt am kurzen Pfosten immer eine Spielerin hin ... das sind so Sachen , die man dann von den Nationalspielerinnen nicht versteht... und das ist das Ärgerliche daran.

Aber sie werden weiter kommen , gar keine Frage.