Melkerstand
Beiträge von Maikel
-
-
Uckermark
-
ich : Du meinst aber nicht Fredda?? Ja sie war schon hart im nehmen aber auch im geben. "Handball ist halt nix für Püppis" war damals ein Werbespruch den sie voll verinnerlicht hat.
-
Katrine Lunde zu Roter Stern Belgrad (ZRK Crvena Zvezda).
Ist die Frau nicht schon über 40 und immer noch nicht müde....
Hut ab kann ich da nur sagen

-
Leidensweg
-
So gestern dann das Testspiel in der neuen Halle Nord in Buxtehude gegen den Kooperationspartner Buchholz/Rosengarten... Gut 400 - 600 Zuschauer kamen in die Neue Halle um sich das Spiel anzuschauen. Unter den Augen der Stadtverantwortlichen und HBF wurde so einiges beleuchtet...was es noch zu beseitigen gilt bis Samstag. Viele Abläufe wurden durchgespielt, um alles am Samstag so richtig krachen zu lassen. Neue LED Bande , die auch funktionierte, neue Video Playwände usw. Natürlich klappte noch nicht alles so wie es in der alten Halle geklappt hat aber wir waren schon sehr nahe dran.
Ach ja Handball wurde auch gespielt. Buxtehude gewann gegen die Luchse mit 39:22 ... es wurde einiges ausprobiert , plagen doch den Trainer 3 Verletzungen von Spielerinnen... Es wurde 7 gegen 6 geübt, was besser werden muss. Wenn nach vorne schnell gespielt wurde, hatte man nach 3 oder 4 Ballstafetten den Ball auch im Tor.. Das lässt doch hoffen. Auf alle fälle steigt ein Event am Samstagnachmittag für Jung und Alt und alle Handballfreunde.
Weiteres unter : http://www.fans-von-buxte.de oder über die BSV Homepage: BSV-Live.de
-
Eine neue Halle für 15-20 Millionen, o
Damit wirst Du heutzutage nicht mehr auskommen...oder Du baust dann sehr klein.
-
Das der Doping-Umgang insgesamt ein Witz ist, sehe ich auch so, aber es wäre im Doping wie bei Drogen insgesamt lebensnäher alles zu legalisieren als zu verbieten und zu kriminalisieren.
Es gibt natürlich auch vieles, was dagegen spricht, aber es ist Fakt, dass man mit Sanktionen immer nur hinterher läuft und nur minimale Erfolge bei einem Riesenaufwand feiert.
Mich wundert immer wieder das der Bedarf an Drogen da trotzdem sehr groß ist , bei Doping wahrscheinlich auch , bloß da bekommen es viele nicht so mit. Außer die Sportler selbst...
-
Das ist der allgemeine Grundsatz im Strafrecht - es muss die subjektive Schuld (Vorsatz oder bestimmte Fahrlässigkeit) vorliegen.
Es soll auch schon Indizien Prozesse gegeben haben... und dann bleibt die Leiche trotzdem im Keller und ist Tod...
-
Okay, wenn ich jetzt abschließen würde, könnt ich mir 1 Kasten Bier in 2026 mehr leisten
Das weißte aber nicht genau , da der Kasten Bier auch teurer wird...

-
Ich glaube diese Insolvenz tut dem deutschen Handball überhaupt nicht gut und wirft ihn um Jahre zurück. Man wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich viele Kompromisse eingehen müssen, um einigermaßen klar zu kommen und man wird die Regeln usw. auch wieder ändern. Vielleicht verkleinert man auch die Liga wieder ...
Ja sehr schade das diese Spielerinnen weg sind aber vielleicht ist es auch eine Chance für andere Spielerinnen.
-
Am Ende werden bis auf Faluvegi und Kudlacz alle eine Alternative finden, viele fehlen ja nun nicht mehr.
Und es wird dann immer schwieriger in der 1. Liga zu bleiben , wenn man dann absteigt, in der 2. Liga auch , da wollen ja einige in die 1. Liga aufsteigen...
-
Man ist nicht automatisch ein Mörder, nur weil im eigenen Keller eine Leiche lieg
Man könnte aber auch ein Totschläger sein...
Da gibt es oder gab es ja so einige Fälle ... Baumann , der mit der Zahnpasta... , Sachenbacher mit einem gegessenen Riegel ... usw...
-
Generationenhausausbau
-
dass der Autor der Texte die Umzugskartons schleppt
Da er ziemlich Jung ist kann er das durchaus machen.
Aber und da gebe ich Dir Recht , man kann es anders machen....
-
Dass die zuständigen Mitarbeiter, wie es sich in einem Sportverein in der ersten Liga, am Wochenende arbeite
Im Moment sind da ganz andere Probleme zu lösen mit dem Umzug in die neue Halle... Sehe es ihnen etwas nach , dass da dann ein Bericht nicht ganz Zeitnah kommt. Gestern Nachmittag war er aber online.
-
Formanstieg
-
Stifler'sMom : Ein Madsen braucht keine Vorbereitung der schafft das auch so. In einigen anderen Sportarten gehen die Sportler und Sportlerinnen auch eigene Wege in der Vorbereitung und sind dann trotzdem Fit oder holen Welt Cup Siege oder oder...
Außerdem gibt es in Deutschland nur ganz wenige Spielerinnen die wirklich Vollprofi sind... Die meisten von ihnen studieren oder arbeiten oder machen eben eine Ausbildung " nebenbei" ... Das sollte man nie vergessen.
-
Komisch nur das die Profis aus der Halle auch Titel gewinnen. Ich erinnere an Kathie Filter und Co... Liv Süchtig. So viel falsch und unprofessionell kann das aber nicht gewesen sein. Da sie in dem Jahr alles gewonnen haben was man so an Beach Titel holen konnte...
-
Schade, dass man ausser von HSG Seite keine Berichterstattung zu den Spielen beim Nelken-Cup liest. Da wäre die Einschätzung der Vereine schon interessant gewesen. In den Sozialen Medien wird bei Buxte gekocht, bei den Flames gegolft und der BVB bietet wie immer kaum Infos.
Dann geh mal auf die Homepage vom Fanclub Has & Igel ... Bei Insta müsste auch was sein...
Und seit gestern Abend steht auch ein Bericht auf der BSV Homepage... Es ist Wochenende , was erwartest Du da??