@ SH : Der VfL ist doch der Pokalgewinner... meine soll den Pott holen. Also kann Leverkusen nicht gewinnen...
Beiträge von Maikel
-
-
Selfmen : Von Überraschungen träume ich Nachts....

-
Für Amelie Berger und Alicia Stolle wurden Meret Ossenkopp und Maren Weigel für die EM-Qualifikationspartie gegen die Ukraine nachnominiert.
Zudem ist Toni-Luisa Reinemann vom VfL Oldenburg erstmals bei einem regulären Lehrgang dabei...Das meinte ich mit Spielerinnen in der Hinterhand haben und ausprobieren. Einladen , kennenlernen und dann trainieren und sehen was man kann bzw. erreichen kann.
Stifler'sMom : So groß ist Buxtehude nun auch nicht und Bensheim holt ganz schön auf in der letzten Zeit.
-
VfL , Bad Wildungen , Bensheim und HSV Solingen bestreiten das FinalFour 2024 . Das wäre doch mal was.
-
Nun, der Mäzen wird im Dezember 88 Jahre alt. Dazu die ganze Problematik mit der Hallensituation. Langweilig wird es in Bietigheim auf jeden Fall nicht....
Gibt es da nicht eine Stiftung die das Geld dann weiter " liefert " ?? Ich meinte so etwas mal gelesen zu haben. Damit wären sie auch nach dem Tode vom Mäzen noch etwas unabhängig.
-
Das AA warnt ausdrücklich vor Reisen nach Israel. Wer da nicht unbedingt hin muss , sollte zu Hause bleiben. Mna ird das SApiel wohl verlegen müssen...
-
Eigendlich nicht zu verantworten unter den Umständen hinzureisen und zu spielen.
Genau , da darf man nicht hinfliegen!
Es ist schon toll , dass man aus der Geschichte nichts gelernt hat. Krieg ist nie gut , trifft immer auch sehr viele Zivilisten . Es verdienen nur die Rüstungskonzerne am Krieg...
-
Mir hat die Art wie Lott gespielt gefallen!
Mir auch , auch wenn sie dann ab und zu nur die Bälle verteilt hat und ja auch mal Abspielfehler hatte. Das passiert halt mal. Wir in Buxte wären froh , wenn sie noch bei uns spielen würde....denn das gestern ging ja gar nicht. Das war keine Werbung für den Handball , eher was zum abgewöhnen....Irgendeine Ära geht wohl in Buxtehude zu Ende...Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Es war ein ganz , ganz schlechter Tag für den BSV.
-
Und zu Xenia Smits habe ich sowieso schon alles gesagt. Warscheinlich aktuell die beste Spielerin in der Champions League.
Ohne Frage , was die einen Zug zum Tor hat unglaublich. So schlecht war der THC nun auch wieder nicht aber man hat eben doch den kleinen Unterschied gesehen , dass BBM sofort jeden Fehler bestraft... Wenn der THC dann noch rankommt... spielen sie trotzdem ihr Ding runter und finden die Lücke zum Tor und die Zeit läuft davon.. Annika Lott war 1. Halbzeit super , 2. Halbzeit hat sie abgebaut . Da hätte Herbert wohl etwas eher reagieren müssen. Aber ist jetzt auch egal , BBM hat verdient gewonnen und wieder mal Werbung für den Damen Handball gemacht!!!! Das war schon gut anzuschauen.
-
So abwegig ist das nicht , Sack !
Das könnte in der Tat so sein
Als in Hamburg noch DEL gespielt wurde waren die Spiele immer ausverkauft. Deshalb glaube ich das schon , dass da mehr hin gegangen sind als zum Basketball...
-
Dann hätte der THC schon 4 - Punkte....
Soll da nicht auch die Pokalauslosung sein ??
Buxte ist zwar nicht mehr dabei und Buchholz auch nicht aber noch der VfL Oldenburg....
-
Auch Gerichtsverfahren und Untersuchungsausschüsse können Monate und Jahre dauern und hier haben die Vorgeladenen eine Pflicht zu erscheinen, was hier kaum so sein wird bzw. die Terminfindung ist sicherlich wesentlich komplizierter.
Für wahr , für wahr , stimmt das sollte man nicht vergessen....
-
Es ist naiv zu glauben, dass man da gegen, ohne respektlos klingen zu wollen, Spielerinnen gegen zweitklassige Gegner testet, um sie dann für eine vor-olympische Weltmeisterschaft zu nominieren.
Man sollte immer Spielerinnen in der Hinterhand haben , wegen Verletzungen.... Das meinte ich damit und nicht das man ganz neue mit einbaut.... Obwohl der Trainer ruhig etwas mutiger sein kann in meinen Augen.
-
Für die Kracher gegen die Ukraine und Israel?
Genau , da kann man noch experimentieren...
-
Wie man sich so als werdende Mutter fotografieren lassen kann, ist mir sowieso ein völliges Rätsel. Aber was macht man nicht alles für Follower und likes 😄
Man muss halt Geld verdienen , umso mehr umso besser....

-
Grijseels und Stolle am Wochenende beide verletzt (Knöchel/ Sprunggelenk) ausgefallen. Mal schauen, ob da noch Nachnominierungen erfolgen. Marie Michalczik offenbar auch verletzt.
Dann werden doch bestimmt einige Spielerinnen nach nominiert.
-
Und wie unterscheiden sich die beiden Trainer Markus Gaugisch und André Fuhr Ihrer Meinung nach?
Bei Markus merkt man sofort, dass er Lehrer ist. Er argumentiert sehr sachlich und versucht, immer alle Spielerinnen mit ins Boot zu holen. Bei André ist die Lautstärke in den Auszeiten eine ganz andere. Er ist deutlich kritischer, hat aber auch immer gleich Lösungsvorschläge parat. Man kann aber sagen, dass beide Trainer nicht ohne Grund bei den beiden besten deutschen Teams unter Vertrag stehen.
Amelie Berger in der Bietigheimer Zeitung am 29.01.2022. Kurz bevor sie ihr letztes Spiel aufgrund ihrer Verletzung für den BVB gemacht hat.Da äußert sie sich überhaupt nicht kritisch bzw. dass es da Vorfälle mit AF gab. Vielleicht hat aber auch keiner nachgefragt.
-
Busendhaltestelle
-
Fehlerbewältigungsmanagement
-
Löwenherz : Die Kommission soll schon ordentlich arbeiten , gar keine Frage , dazu setzt man sie ja ein... Trotzdem bleibe icg bei meiner Aussage , was Frau Prof. angeht. Das hätte man dann auch anders formulieren können.