Also erstmal Glückwunsch an die Tussis . Klasse gemacht!! Tja da sieht man mal wieder , dass der Pokal doch eigene Gesetze hat... und nicht immer der Favorit gewinnen muss. Ich lag ja daneben mit Oldenburg , die aber im Spiel um Platz 3 den THC ganz gut im Griff hatten. Na ja war vielleicht etwas übertrieben mit THC II aber so kam es mir vor.
Wieso muss eigentlich immer der Trainer einen Plan B haben?? Kann nicht auch eine Spielerin sagen: Leute kommt wir machen das jetzt so oder so?? Bei der WM hat man das doch öfter gesehen , dass bei einigen Mannschaften der Trainer gar nicht so viel gesagt hat, sondern die Mädels selber gesprochen haben.
Zu den Zuschauern vielleicht noch : Wenn gut das doppelte reingegangen wäre hätte man vielleicht auch mehr Reklame machen müssen?? Oder Freikarten verteilen ... an Schüler , Jugendliche um die Halle voll zu bekommen. Denn es waren ja Fans von allen teilnehmenden Mannschaften dabei. Mehr kann man glaube ich da auch nicht erwarten von Thüringen und Oldenburg.
Auf ein nächstes Pokal Final Four im Jahr 2025 , dann vielleicht auch wieder mit Buxtehude.