Beiträge von Maikel

In der EU müsste das doch überall gehen. In Österreich lief es letzte Woche.

In der Theorie wahrscheinlich schon aber ob das immer in der Praxis hinhaut ?? Wahrscheinlich wie hier schon beschrieben/erwähnt funktioniert einiges im Ausland auch. Ob das aber dann immer klappt ??? Bei den Problemen die hier auftauchen und beschrieben werden , wage ich zu bezweifeln , dass man sich das dann im Ausland so antut.

Georgien ist bestimmt der Wett Hit schlecht hin. Da lässt sich richtig Geld mit verdienen , wenn sie weit kommen...

Tja scheint so als ob es mit dem Deutschen Fußball wieder etwas bergauf geht... Sie haben es ganz ordentlich gemacht, besonders die ersten Sekunden in Paris ... da haben die Franzosen aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut und mächtig dran zu knabbern gehabt. Weiter so !!!

Bietigheim führt nur, da Ikast ihnen die Tore durch TF schenkt

Ja klaro Ikast schenkt mal so eben TF... Unglaublich was da von Horst65 kommt... ein bisschen überheblich ist das schon von ihm...

TF produziert man , weil der Gegner sich clever verhält und nicht man schenkt sie...

Anstatt sich zu freuen das es BBM noch geschafft hat , nein wird nur schlecht darüber hergezogen... was für ein Sportsmann.

Das war ja mal was positives in Frankreich !! Glückwunsch zum 2: 0 Sieg. Damit konnte man wohl nicht rechnen. Besonders das schnelle Tor nach dem Anstoß war ja doch etwas zu schnell für die Franzosen , die zwar immer wieder drückten aber dann doch noch ein 2. Tor kassieren mussten. Unglaublich , dass sie da nicht gegenhalten konnten.

Mal sehen was am Dienstag dann gegen die Niederlande rausspringt.... Bis jetzt alles richtig gemacht !!!

Wir haben den Pokalsieger geschlagen!!!! Und sind somit Pokalsiegerbesieger!!! Ja manchmal geht es einfach... Zu Hause ist der BSV Buxtehude doch noch eine Macht!! Es gab zwar wieder so einige Höhen und Tiefen aber eigentlich hatte man die Tussies ganz gut im Griff. Ich fand den Pokalsieger enttäuschend, hatte mir persönlich mehr davon erwartet. Das sie mit breiter Brust auftreten und sich auch sonst kämpferisch , aufopfernd geben. Das kam meiner Meinung nach viel zu kurz. Aber so konnten wieder einmal über 1000 Zuschauer einen Heimsieg sehen. Überragend dabei Laura Kuske!!!

Beim Handball hatten wir das zu Corona-Zeiten regelmäßig. Den ominösen Paragraphen 77 gibt es ja auch immer noch.

Das ist mir gar nicht so aufgefallen. In der BL waren ja immer Schiedsrichter präsent. Im Nachwuchs mag das vorgekommen sein. Da wurde aber auch lange nicht gespielt.

Ich weiß nicht genau wie es im Handball ist aber im Fußball fand ich es immer total blöd gegen die eigene Mannschaft/Verein zu pfeifen. Da kommen hinterher immer nur blöde Kommentare...

Solingen Unentschieden gegen Buxtehude

Ein ganz schwaches Spiel von Buxte.. Solingen war aber auch nicht viel besser und am Ende müssen dann doch beide Seiten mit dem Unentschieden zufrieden sein. 14 Tage Spielpause hat mal wieder gezeigt , dass der BSV damit nicht umgehen kann. Total von der Rolle , was das sollte . So macht man sich das Leben selbst schwer... unglaublich.

Theoretisch denkbar wären noch Bottlenecks zwischen Amazon und den Internetanbietern, zwischen verschiedenen Internetanbietern oder irgendwo innerhalb der Struktur eines Internetanbieters. Dagegen spricht aber die sonst reibungslose Nutzbarkeit des Anschlusses. Wenn Zuhause alles andere reibungsfrei läuft, dann deutet doch vieles auf Probleme der Dyn-Plattform hin.

Dann muss man also die Zusammenarbeit verbessern und die Probleme lösen... zeitnah... schnellstmöglich.. damit der / die Kunden zufrieden sind.

Peter2000 : Danke für die Zusammenfassung

Also erstmal Glückwunsch an die Tussis . Klasse gemacht!! Tja da sieht man mal wieder , dass der Pokal doch eigene Gesetze hat... und nicht immer der Favorit gewinnen muss. Ich lag ja daneben mit Oldenburg , die aber im Spiel um Platz 3 den THC ganz gut im Griff hatten. Na ja war vielleicht etwas übertrieben mit THC II aber so kam es mir vor.

Wieso muss eigentlich immer der Trainer einen Plan B haben?? Kann nicht auch eine Spielerin sagen: Leute kommt wir machen das jetzt so oder so?? Bei der WM hat man das doch öfter gesehen , dass bei einigen Mannschaften der Trainer gar nicht so viel gesagt hat, sondern die Mädels selber gesprochen haben.

Zu den Zuschauern vielleicht noch : Wenn gut das doppelte reingegangen wäre hätte man vielleicht auch mehr Reklame machen müssen?? Oder Freikarten verteilen ... an Schüler , Jugendliche um die Halle voll zu bekommen. Denn es waren ja Fans von allen teilnehmenden Mannschaften dabei. Mehr kann man glaube ich da auch nicht erwarten von Thüringen und Oldenburg.

Auf ein nächstes Pokal Final Four im Jahr 2025 , dann vielleicht auch wieder mit Buxtehude.

Na ja... THC II verliert gegen den VfL Oldenburg das Spiel um Platz 3 ! Glückwunsch nach Oldenburg !!

Jetzt gleich das Finale... BBM - Metzingen aber mit den besten Schiedsrichterinnen die der DHB so hat. Kuttler/Merz

Auf geht's und das es nicht so langweilig wird.

Teils , teils... wenn man bedenkt das Schiedsrichter Entscheidungen treffen müssen in weniger als einer Sekunde...

Aber wenn es dann auch Handball Laien so wie mir auffällt , dass Spielerin X 4 oder 5 Schritte macht und es wird nicht gepfiffen ... Oder bei Zuspielen unterschiedlich nach Zeitspiel geurteilt wird , kommen mir schon so Zweifel ob die Schiedsrichter da immer im Guten sind... Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf das FinalFour sondern im Allgemeinen.

Also gestern lief die Übertragung vom FinalFour aus Stuttgart reibungslos bei DYN ohne ruckeln und andere Krankheiten und das sogar in der Halle Nord.... Das dazu das ich nicht selbst DYN habe , es aber trotzdem sehen kann.