Bin jetzt mal gespannt, was man sich wegen der Schiedsrichteransetzungen einfallen lässt.
Schwierige Aufgabe.
Die Paarungen stehen doch schon fest ...
Bin jetzt mal gespannt, was man sich wegen der Schiedsrichteransetzungen einfallen lässt.
Schwierige Aufgabe.
Die Paarungen stehen doch schon fest ...
So lange Madam Schiris immer alles schön redet und so tut als befinde sich das schiriwesen in Deutschland auf hohem Niveau wird sich nichts ändern. Auch beim F4 wird es wieder Ärger geben befürchte ich.
So lange Madam Schiris immer alles schön redet und so tut als befinde sich das schiriwesen in Deutschland auf hohem Niveau wird sich nichts ändern. Auch beim F4 wird es wieder Ärger geben befürchte ich.
Was öffentlich gesagt wird, ist doch unwichtig. Interessant ist, was intern besprochen wird. Und das sollte auch intern bleiben.
Was öffentlich gesagt wird, ist doch unwichtig. Interessant ist, was intern besprochen wird. Und das sollte auch intern bleiben.
Bin ich bei dir nur die wöchentlichen Ergebnisse lassen mich auch an interner Aufarbeitung in schonungsloser Form zweifeln.
Da öfter gesagt wird, dass ich immer nur mecker und keine konstruktiven Vorschläge mache, hier mal mein Vorschlag für die Ansetzungen für Köln:
Problem: Schulze/Tönnies kommen aus Magdeburg.
Von Hurst/Krag lebt einer in Berlin.
Für mich das beste und drittbeste Gespann der HBL.
Lösung: Brodbeck/Reich (zweitbestes Gespann) pfeifen Magdeburg - Füchse.
Grobe/Kinzel (die immer nur bei SCM-Spielen Probleme haben) pfeifen Flensburg - Melsungen.
Schulze/Tönnies (das Spiel mit Berlin) und Hurst/Krag (das Spiel mit Magdeburg) pfeifen den Finaltag.
Da hätte man (von internationalen Gespannen abgesehen), die größte Chance, es diesmal sauber über de Bühne zu bringen.
Alles anzeigenDa öfter gesagt wird, dass ich immer nur mecker und keine konstruktiven Vorschläge mache, hier mal mein Vorschlag für die Ansetzungen für Köln:
Grobe/Kinzel (die immer nur bei SCM-Spielen Probleme haben) pfeifen Flensburg - Melsungen.
Schulze/Tönnies (das Spiel mit Berlin) und Hurst/Krag (das Spiel mit Magdeburg) pfeifen den Finaltag.
Da hätte man (von internationalen Gespannen abgesehen), die größte Chance, es diesmal sauber über de Bühne zu bringen.
Kuttler/Merz kommen nicht in Frage ![]()
Egal, was Rheiner sich zusammenbastelt, selbst wenn es so kommen sollte, wie er vorschlägt: Er würde trotzdem jedes Gespann in der Luft zerreißen, wenn er ihnen eine Fehlentscheidung vorhalten kann. Erst Recht, wenn Jutta Ehrmann-Wolff partout nicht seinem Vorschlag zustimmen will. Zur Not oder zusätzlich wird die Auslandsgespanne-Karte gezogen.
[...]
[...]
Vielleicht wäre es angebracht diese lokalen Beschränkungen zu überdenken. So lange Schulze/Tönnies keine SCM-Dauerkarte haben oder sich nahe Verwandte von Markus Hust (der ja nur zugezogener Berliner ist) auf Instagram im Füchse-Trikot präsentieren, sehe ich keinen Grund nicht die besten deutschen Schiedsrichter beim DHB-Pokal Final Four anzusetzen.
Vielleicht wäre es angebracht diese lokalen Beschränkungen zu überdenken.
Sind die nicht eh längst überholt?
Gab/gibt doch ein paar die "kommen aus" und "wohnen in" und trotzdem pfeifen sie Spiele in einer dieser Regionen.
Gibt es denn nicht auch ein aufstrebendes Duo, welches sich die Belohnung für solch ein Event verdient hat?
Ich habe ab und zu mal mit Schulle (Robert Schulze) gequatscht und dabei auch mal im Flachs gesagt, schade, dass ihr keine Spiele vom SCM pfeifen könnt und er hat (auch etwas im Spaß) gesagt, das ist vielleicht auch ganz gut so. ![]()
Gibt es denn nicht auch ein aufstrebendes Duo, welches sich die Belohnung für solch ein Event verdient hat?
Ich find, das ist nicht die richtige Veranstaltung, um Schiedsrichter zu belohnen oder sie zur Persönlichkeitsentwicklung „ins kalte Wasser zu schmeißen“ (wie die Schiedsrichter-Chefin gerne formuliert).
Sondern hier muss es darum gehen, nach Leistungsprinzip die besten Gespanne anzusetzen! Es sind ja auch die besten Mannschaften da.
Ich find, das ist nicht die richtige Veranstaltung, um Schiedsrichter zu belohnen oder sie zur Persönlichkeitsentwicklung „ins kalte Wasser zu schmeißen“ (wie die Chefin gerne formuliert).
Sondern hier muss es darum gehen, nach Leistungsprinzip die besten Gespanne anzusetzen! Es sind ja auch die besten Mannschaften da.
Eher fällt der Videowürfel von der Hallendecke, als das du mit den Schiedsrichtern zufrieden sein wirst 😉
Und hat Jutta schon zugestimmt oder hast du es ihr noch garnicht geschickt?
Hauptsache, es pfeifen nicht wieder die 2 Ts ein Spiel mit SCM - Beteiligung.
Hauptsache, es pfeifen nicht wieder die 2 Ts ein Spiel mit SCM - Beteiligung.
Mich würde mal interessieren wer uns überhaupt noch darf?
Ich find, das ist nicht die richtige Veranstaltung, um Schiedsrichter zu belohnen oder sie zur Persönlichkeitsentwicklung „ins kalte Wasser zu schmeißen“ (wie die Schiedsrichter-Chefin gerne formuliert).
Da fahre ich mal Honda. Letzteres ist ja letztes Jahr mit den Thiyagarajah-Zwillingen gründlich schief gegangen.
Und solange Baumgart/Wild als BaWü-ler die Spiele der Löwen pfeifen dürfen, nur weil es dort 2 Landesverbände gibt, ist das sowislo eine Farce. Aber das Duo heißt ja jetzt Dinges/Baumgart, wenn ich an FAG gegen TBV denke. Bin gespannt, ob die die Löwen pfeifen dürfen, denn Dinges kommt aus der Karlsruher Ecke. Das dürfte dann auch nicht mehr drin sein.
Ich gehe aktuell davon aus, dass Kuttler/Merz in Köln sein werden so wie beim Final 4 der Damen. Mein 4. Team wären zuerst Otto/Pieper ansonstens die Hannes oder vom Dorff wenn man auf Schulze/Tönnies verzichten will.
Mich würde mal interessieren wer uns überhaupt noch darf?
Otto/Pieper, Hannes, vom Dorff, Brodbeck/Reich, Kern/Kuschel, Hurst/Krag, Heine/Standke, Thöne/Zupanovic sind in der Verlosung.
Ich weiß nicht genau wie es im Handball ist aber im Fußball fand ich es immer total blöd gegen die eigene Mannschaft/Verein zu pfeifen. Da kommen hinterher immer nur blöde Kommentare...
Ich weiß nicht genau wie es im Handball ist aber im Fußball fand ich es immer total blöd gegen die eigene Mannschaft/Verein zu pfeifen. Da kommen hinterher immer nur blöde Kommentare...
Hier beim Handball kommen sie schon vorher ![]()