Schuhmachermeisterbrief
Beiträge von Maikel
-
-
Eisenhut
-
Da leidet man fast übers Internet mit und das ist kein Witz!
Mit Verletzungen sollte man sowieso keine Witze machen... Welche Sportlerin verletzt sich schon gerne ??
Sie wollen alle spielen und gewinnen.
-
Vom berühmten Buxte-Jahrgang 2002/03 (5 U-Nationalspielerinnen) ist dann nur noch Nielsen als RA-Backup übrig.
Stimmt , leider ... die verletzten , erkrankten Mädels hätten es auch gerne anders. Da kann man aber nix machen.
-
Na ja nicht nur in jungen Jahren werden die Spielerinnen ausreichend geschützt... Das sieht man in jedem Spiel... Trikot ziehen oder sogar den Arm um den Hals legen wird kaum gepfiffen... egal von welcher Seite man das sieht. Da müssten die Schiedsrichter viel konsequenter sein , sind sie aber oft nicht.
-
Nun muss auch die 3. Spielerin aus Buxtehude vorzeitig ihre Karriere beenden und das schon mit 21 Jahren.... Schade , schade Mia !
Es hätte nicht sollen sein. Viel Glück auf Deinem neuen Weg.
Weiteres auf http://www.tageblatt.de
-
Dann wurde also wieder mal etwas "verschlimmbessert" ... Komisch aber das sich dazu noch Keiner von DYN hier geäußert hat...
-
obotrit : Das wird nicht passieren... auch unsere neue Halle ist dafür leider zu klein. Aber dann müsste man nach HH gehen/fahren. Da haben wir ja schon einige gute Erfahrungen gemacht in der einen oder anderen Halle ... Barcleys Arena lässt grüßen
-
Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.
Sportlicher Wert = 0Ganz schön überheblich und unsportliches Verhalten was Du da an den Tag legst auch gegenüber den Leuten die so ein Event organisieren und den Spielerinnen und Spielern gegenüber !!!
-
Man sieht natürlich immer nur Nadal, Djokovic, Sinner etc....
Da fehlen aber auch noch einige... aus Deutschland
-
Stockschläder geht mit Ossenkopp bestimmt auf Weltreise.
Würde ich an ihrer Stelle auch machen. Bevor man gar nicht mehr reisen kann oder was anderes dazwischen kommt.
Regeneration zwischen den Spielen ist schon nicht ganz unwichtig , sollte aber trotzdem zu wuppen sein. Verletzungen kann man sich überall holen . Ist beim BSV auch gerade wieder am Wochenende passiert. Damit müssen die Vereine und Spielerinnen dann aber auch zurecht kommen. Und auf Grund von Verletzungen den Sport aufzugeben , dafür gibt es auch immer wieder Beispiele , auch beim BSV , den es diese Saison besonders hart (in meinen Augen ) getroffen hat.
-
Am besten ist es man nimmt so was erst gar nicht , egal ob man Auto fährt oder spielt oder trainiert. Dann sollte man eigentlich immer einen Wert von 0,0 haben...
Jetzt nochmal was anderes ... Heute im Buxtehuder Tageblatt zu lesen , der Teambetreuer vom SCM kommt na... aus Buxtehude und war dort jahrelang für den Nachwuchsbereich zuständig. Jetzt ist auch er mit Pokalsieger geworden. Toll, toll... Ja so kommt aus dem Frauenbereich auch mal was positives für den Männerbereich!!! http://www.tageblatt.de oder mal sonst bei tageblatt+ probieren.
-
Jetzt könnte Herr Kühne mal über den HSV Fußball Tellerrand hinaus schauen... und Hilfe leisten.
-
Tja horst65: Manchmal reicht es aus nur Tochter zu sein aber das kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Heutzutage kann man alles werden und nichts... Fernstudium von unterwegs geht immer und arbeiten auch. Wenn man dann noch reich heiratet....
-
Nebenbei haben sie mit Leuten wie Szeibert oder Fazekas weitere interessante Spielerinnen, die auch Fähigkeiten haben, die in 5 Jahren für Metz & Co. interessant sein werden.
Wer weiß was in 5 Jahren ist ?? Vielleicht gibt es den einen oder anderen von uns dann schon nicht mehr... Vielleicht verletzt sich die eine oder andere Spielerin oder wird schwanger oder setzt andere Prioritäten??? Also so zu planen halte ich doch für sehr fragwürdig... Vielleicht gibt es aber auch Metzt dann nicht mehr. Vielleicht ja , vielleicht nein??
-
Ein Wechsel ist es zwar nicht aber zwei weitere Vertragsverlängerungen in Buxtehude. Lotta Heider und Maja Schönefeld verlängern für ein weiteres Jahr beim BSV. Gut , gut . Damit ist die Kaderplanung beim BSV abgeschlossen. Maja Schönefeld wird dann wohl zum Saisonstart wieder mit auf der Platte stehen nach ihrer Verletzung. Bleibt nur noch Mia Lakenmacher, die ja einen Vertrag bis 2025 hat aber leider immer noch verletzt ist und es geht dort leider nur langsam voran.
-
Schweden in der Olympia Qualifikation gegen Ungarn unheimlich schwach gewesen
Nein die Ungarinnen waren / sind unheimlich stark und die kommende Handball Anwärter auf die kommenden Titel. Da müssen wir uns alle warm anziehen.
Tja erst hatten sie kein Losglück und dann kam auch noch Pech dazu.... Wir waren schon mal 4. bei Olympia. Warum soll das nicht wieder passieren?? Die anderen Mannschaften müssen auch erst alle gewinnen und Frankreich will wahrscheinlich vor heimischen Publikum den Titel holen...kann aber dabei aber auch versagen. Lasst die Mädels doch einfach spielen.
-
Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.
Du weißt aber nicht wer das Steak vorher alles schon in den Händen hatte und ob da Popel dran waren...
-
Heute ist im Buxtehuder Tageblatt ein Artikel über mit einem Dr. Brune . Er ist Sportmediziner und Anti-Doping-Fahnder für den DHB... Im Februar nächsten Jahres ist der Bericht fällig...
Er ist nicht irgendwer , sondern kennt sich gut aus im DHB.
Alles weitere unter http://www.tageblatt.de
-
Also wenn mich nicht alles täuscht stellt immer noch der Trainer die Mannschaft auf/zusammen... ob Euch das nun passt oder nicht. Er wird schon seine Gründe dafür haben. Auch bespricht man sich im Trainerstab dazu... Die Mannschaft muss auch miteinander harmonieren und das passt im Moment sehr gut finde ich. Alles andere weitere muss man dann bzw. wird man in Paris sehen. Vielleicht springt ja dann mehr heraus als gedacht.