• Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket gegen Kielce am 01.05. Falls jemand eins abgeben möchte, gern eine PM schreiben.

Vielen Dank

PS: Ich schreibe hier nur sehr selten und hoffe dieser Beitrag ist konform entsprechend der Forumsregeln.

Update (12.05 Uhr): Habe eine ergattern können im Onlineshop und Anfrage somit erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Sensei (23. April 2024 um 12:29) aus folgendem Grund: Statusänderung

• Oops, sorry, habe wohl die Meldungen oben verpennt

War schon bekannt.

Macht nix, positive Meldungen darf man gerne mal wiederholen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am besten ist es man nimmt so was erst gar nicht , egal ob man Auto fährt oder spielt oder trainiert. Dann sollte man eigentlich immer einen Wert von 0,0 haben...

Jetzt nochmal was anderes ... Heute im Buxtehuder Tageblatt zu lesen , der Teambetreuer vom SCM kommt na... aus Buxtehude und war dort jahrelang für den Nachwuchsbereich zuständig. Jetzt ist auch er mit Pokalsieger geworden. Toll, toll... Ja so kommt aus dem Frauenbereich auch mal was positives für den Männerbereich!!! http://www.tageblatt.de oder mal sonst bei tageblatt+ probieren.

• Mal eine kurze Anmerkung zwischendurch im SCM Thread von mir als SG-Anhänger:

Ich habe gerade den letzten Hölle Nord-Podcast gehört und finde es echt klasse, dass sich die Fanclubs scheinbar gut verstehen und gemeinsame Sache nach außen machen. So bewirkt man etwas! Vielen Dank an alle Beteiligten auf diesem Weg und alle Gute für Nico und die restlichen Wettbewerbe.

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft, natürlich am liebsten ebenfalls mit den anderen Clubs, so freundschaftlich, aber zumindest fair und sachlich (auch hier) miteinander umgehen. Die meisten Spieler leben uns das ja vor, tun wir es also auch ;) .

Ich habe gerade den letzten Hölle Nord-Podcast gehört und finde es echt klasse, dass sich die Fanclubs scheinbar gut verstehen und gemeinsame Sache nach außen machen. So bewirkt man etwas! Vielen Dank an alle Beteiligten auf diesem Weg und alle Gute für Nico und die restlichen Wettbewerbe.

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft, natürlich am liebsten ebenfalls mit den anderen Clubs, so freundschaftlich, aber zumindest fair und sachlich (auch hier) miteinander umgehen. Die meisten Spieler leben uns das ja vor, tun wir es also auch ;) .

Nichts mit einschleimen auf unserer Seite.

• Brauchte ich nicht, da mir die grün-roten Goldhändchen schon seit Jahrzehnten lieb und "teuer" sind. Manchmal zahlt es sich auch aus ...

Redest du von der Dauerkarte? Oder Vitamin B?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Redest du von der Dauerkarte? Oder Vitamin B?

Warteliste wie einst auf´m Trabbi

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dauerkarten-Kleinsponsor ohne Zugangsberechtigung zu VIP-Räumen, VIP-Toiletten, ohne kostenlose Garderobe und mit der Pflicht, jedes Getränk selbst bezahlen zu müssen.

Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren... :wall:

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren... :wall:

Alte Volksweisheit: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Solche Aktionen finde ich auch klasse. Die Transparente für Kay am Freitag, genauso die gemeinsame Aktion mit den Berlinern ("Handball muss bezahlbar bleiben!"). Trotzdem wichtig, dass man sich während der 60 Minuten Spielzeit verbal angiftet. Schließlich steht man in Konkurrenz. Das obligatorische gemeinsame Bier danach gehört dann aber ebenso dazu. :thumbup: