Lisa Antl musste verletzungsbedingt absagen.
Was hat sie denn ? Und gilt das nur für den Lehrgang oder auch schon für die EM?
Lisa Antl musste verletzungsbedingt absagen.
Was hat sie denn ? Und gilt das nur für den Lehrgang oder auch schon für die EM?
Ja die Jolina, Glückwunsch zur Nominierung. Mal sehen wie es dann in der Nationalmannschaft klappt. Beim BSV profitiert sie ja von den Anspielen oft von Annika , mit der sie ja auch schon in Bad Wildungen zusammen spielte.
Das Nordderby konnte ich nur im Re-Live verfolgen. Die Schiedsrichter haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie haben sehr früh Zwei-Minuten Strafen verteilt und bekamen dann später zunehmend Probleme, ihre eher "kleinliche" Linie weiter zu verfolgen. Benachteiligt wurde dabei aber subjektiv hauptsächlich der BSV. Das Spiel war längst nicht so eindeutig, wie es die zwischenzeitliche acht Tore VfL-Führung suggerieren könnte. Was allerdings auch zur Wahrheit gehört: Der BSV im Angriff phasenweise mit sehr vielen einfachen Passfehlern.
Ja ich habe selten solche schlechten Schiedsrichter gesehen und die bekommen dafür sogar noch Geld. Mindestens 4 Fehlentscheidungen gegen Buxtehude. Das waren dann die 4 Tore weniger... Der BSV hat sich verbessert gezeigt , hat aber auch wieder einige Fehler zu viel gemacht und die Torfrauen hatten auch einen gebrauchten Tag. Man hätte dort in Oldenburg nicht verlieren müssen. Ist jetzt aber halt so. Seit 36 Jahren Bundesliga das schlechteste Start Ergebnis. Die Mannschaft kann eigentlich mehr. 2 Heimspiele noch dann wieder Pause, gefällt mir eigentlich gar nicht. Manchmal ist es gut manchmal auch nicht. Also abwarten....
Und bei Oldenburg war es eine Torfrau. Wie weit die aber wieder spielen kann werden wir morgen sehen.
So ich habe mir das Spiel dann gestern Abend angesehen , nachdem ich frustiert vom BSV Spiel gekommen war. So was aber auch.
Dann aber Handball vom anderen Stern... Und was für eine Atmosphäre dort in Flensburg/Handewitt. Schade das es nicht ganz geklappt hat mit dem Sieg aber der SCM hatte die eine oder andere Entscheidung besser getroffen. Glückwunsch zum Sieg !
2500 Zuschauer - trotz Eurosport - ist auch nicht übel.
Ja tolle Kulisse. So macht Handball Spaß . Mal sehen wann wir in Buxtehude mal wieder die 1000 Zuschauer Marke knacken, denn wir haben doch ganz schön unter dem Zuschauerschwund zu leiden.
Es gibt ein Leben nach dem Sport und das ist i.d.R. deutlich länger als die Zeit, in der man Leistungssport betreiben kann.
Und manchmal kommt das Leben nach dem Sport schneller als man denken kann, dass haben gerade wir in Buxte in den letzten Jahren zu oft erlebt. Es sollte deswegen jeder Spielerin selbst überlassen sein , wie sie ihren Weg bestreitet. Viele der Mädels sind ja schon mit 4,5 oder 6 Jahren damit angefangen. Jeder der mal Sport gemacht hat egal welche Klasse , der weiß wieviel Zeit man dann doch investiert , um höher zu kommen. Da kann man dann auch verstehen , dass irgendwann gesagt wird: Ich konzentriere mich jetzt auf den Beruf oder auf die Familie. Handball Sport ist nicht Nabel der Welt. Es geht so schnell , da ist Handball die schönste Nebensache der Welt bzw. wird nach hinten geschoben. Manchmal sind es andere Dinge die viel , viel wichtiger sind als Handball.
Der Sport kann einem viel geben , er kann einem aber auch viel nehmen.
Rahmenhersteller
Die Probleme bei DYN werden immer offensichtlicher. Wo ist eigentlich DYN Andy? Ach ja, der arbeitet sicher an der Pressemitteilung, dass es in irgendeiner App jetzt wieder irgendeinen Button mehr gibt.
Ganz schön spitz... Es wird schon irgendwelche Gründe geben...
Wagenburg
"Dies gilt übrigens auch international, wenn man sich zudem noch die CL Spiele anschaut.
Ich schaue gerne Frauenhandball, aber man muss ehrlich bleiben.
Wir haben jetzt mehr Breite statt Klasse"
Da muss ich leider Stifler'sMom recht geben.
Wenn man dann mal umschaltet auf ein Männerspiel sind das ja wirklich Welten. geworden.
Flevo : Es war ein Test ....
Bruchrechnung
Knecht - Rupprecht...
Ich denke mal er will sich die Spielerinnen dann auch mal anschauen vor Ort ob sie auch in die Nationalmannschaft passen... Es ist doch immer gut man hat noch Spielerinnen in der Hinterhand ....
Meret gibt eigentlich nicht so schnell auf , so kenne ich sie nicht. Da muss es schon was anderes sein , privates.
Aber Du weißt ja fast alles horst65.
capitano19 : Da hast Du natürlich recht und wollte das nur mal erwähnt haben...
Wenn das so weiter geht ist Schalke bald nur noch ein Schatten seiner selbst... 3. Liga wir kommen....
Hand ist Hand... Sollte der Schiedsrichter auf dem Feld nicht pfeifen , dann sollte der VAR sofort einschreiten und der Feldschiedsrichter muss sich die Szene am Bildschirm anschauen. Dann bei Handspiel auch Elfmeter pfeifen ohne wenn und aber.
Moin Ihr !
Ich wollte es nur erwähnen aber beim BSV auf der Homepage gibt es jetzt auch sogar einen Podcast mit dem Namen " Platten Spielerinnen " Sollte man vielleicht mal reinhören... Ist jetzt schon die 3. Folge ... diesmal mit dem Trainer Dirk Leun.
capitano19 : Darf ich das hier überhaupt so reinstellen??
Heinz Florian Oertel
Das war noch eine Ikone !!! Ohne wenn und aber da könnten sich so einige der heutigen Sportreporter eine Scheibe abschneiden. Obwohl es gibt da ja so einige "junge" Nachwuchssportreporter und Sportreporterinnen