Beiträge von Maikel

Na ja ... 2 Minuten die bringen es dann auch... Lilly ist auch wieder gesund und Christin kann man auch bringen. Man hat ja es vorher gewusst auf was man sich da einlässt mit den Verpflichtungen. Und nur auf der Bank sitzen , na ja ich weiß ja nicht. Auf der Platte lernt man und ja man kann da auch Fehler machen , gar keine Frage. Um diese dann ab nicht mehr zu machen , sollte man spielen. Denn das auch die erfahrenen Spielerinnen Fehler machen , sieht man in jedem Spiel bei Buxte...

• Sie haben sogar Kondition für 60 Minuten wie sie es gegen Göppingen gezeigt haben. Aber wenn der Großteil der Mannschaft jedes Spiel durchspielen muss, dann ist irgendwann in jüngster Zeit in der 2.Halbzeit der Akku leer. Auf der Bank haben sie vier 19jährige sitzen (Frey, Mittag, Oberländer, Lück) und eine 21 jährge Kaufmann. Und wenn das Spiel eng ist greift man eben auf bewährtes Personal zu. Hinten raus fehlen dann die Prozente.

Aber spielt dann 7 gegen 6.... Er kann wechseln und macht es nicht. Wann sollen die jungen Spielerinnen es dann lernen?? Mit so einer Taktik verärgert er die Spielerinnen nur und die sehen sich nach anderen Vereinen um , wo sie spielen können. Bin gespannt wie die Verhandlungen mit 8 Spielerinnen ausgehen...alle spielen in der ersten Sieben... aber da ist natürlich noch etwas Zeit.

Bensheim - Zwickau mit 81 Toren... gab es da überhaupt einen Ansatz von Verteidigung? Das finde ich schon ganz schön krass.. Oder hat man sich gesagt , mal sehen wer in kürzester Zeit die meisten Tore wirft... Auf jeden Fall wer 38 Tore wirft verliert dann noch ?? Unglaublich...

Der Vertrag von Filip Jicha wurde bis 2028 verlängert....

Absolut falsche Entscheidung, der Stillstand bleibt weiter in Kiel.

Mir fehlt wirklich jegliches Verständnis für diese Entscheidung

In der Chefetage wird man sich schon Gedanken gemacht haben und hat dann so entschieden , aus welchen Gründen auch immer. Anerkennung der bisherigen Leistungen , weil es keinen Besseren gibt , mit dem man Kiel ( die Vereinsführung) arbeiten kann... 1000 Gründe und noch mehr. Als Fan muss man nicht immer alles verstehen...

Ohne Dyn jetzt zu Nahe zu treten... aber was für Fachkräfte sind da so zu gegen?? Es muss doch möglich sein Probleme zu lösen und nicht nur kurzfristig.. oder will man das gar nicht und kassiert eigentlich immer nur die Kohle?? Bekommt man da auch mal ne Gutschrift angeboten ?? Oder eben 12 Monate schauen und nur 10 Monate bezahlen ??

Moin , tja das war schon nicht so schlecht in der 1. Halbzeit aus Buxtehuder Sicht... dann der Einbruch gleich nach der Pause... schade , schade... 3 , 4 Bälle zu viel verdattelt und auch wieder einige Schiedsrichterentscheidungen , die man nicht so ganz verstehen konnte.

Ja es wird schwierig , Hampi und Jo in Buxte zu halten.... Da 8 Verträge auslaufen , rechne ich persönlich mit 6 Abgängen... lasse mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht bleibt die eine oder andere Spielerin ja doch noch in Buxte.

Bei uns in Buxte laufen 8 Verträge aus.... Mir ahnt schon wieder schlimmes... es wird wieder einmal einen großen Umbruch geben....Man beginnt glaube ich schon in der WM Pause mit den ersten Gesprächen. Ich gehe davon aus das Jolina uns auf alle Fälle verlassen wird , alles andere ist in meinen Augen offen....

Tja auch diesmal hat es in Oldenburg nicht gereicht für einen Sieg... Dabei fing alles gut an aber nach 20 Minuten war die Luft schon raus.... Trotzdem hat man gekämpft und in der 2. Hälfte mehr gegengehalten. Ohne 5 teilweise ja sogar ohne 6 und die 7. Spielerin war angeschlagen... Und so gut waren die Schiedsrichter nun auch nicht... haben doch etwas komisch gepfiffen... Die Halsstriemen haben sie scheinbar gar nicht gesehen ... aber daran lag es nicht , dass Buxte verloren hat... Man darf nicht so viele Bälle verdatteln und muss schon präziser werfen, sonst hat man bei Madita keine Chance... es kann nur besser werden auch wenn erstmal keine Verletzten Spielerinnen zurück kommen werden...

Glückwunsch nach Flensburg aus der weiblichen " Hölle Nord " !! War ein tolles Spiel was man da im TV zu sehen bekam. Es war spannend und hätte auch anders ausgehen können. Der THW hat in der 2. Hälfte dann irgendwie den Faden verloren bzw. nicht mehr so konsequent gespielt wie sonst. Auch ein tolle Kulisse dort in der " männlichen Hölle Nord! " Man müsste direkt da mal hinfahren und sich ein Spiel vor Ort anschauen.