![]()
Moinsen , wir werden Rosengarten mal noch schnell unterstützen.... das man über die Zweitligisten hier so sportlich abwertend schreibt...wundert mich doch ein wenig... es gab auch schon Halbfinalspiele beim FianlFour , da wurden Erstliga Vereine mit 9 Toren von anderen Erstliga Vereinen geschlagen... also fast Zweite Liga oder was ??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maikel
-
-
Moin ,
Moinsen , ja was da am Mittwoch gezeigt wurde von den Torfrauen , war schon sehr gut!! Ja der noch Deutsche Meister Bietigheim verlor das Spiel gan klar gegen den HC Dinah Eckerle.... sowas muss man erstmal bringen... also das " Mädel " hat schon was drauf..keine Frage ...immer wieder gute Reflexe ... also damit ist der THC ja wieder voll auf Meisterkurs , obwohl ich ihn als gar icht so stark empfunden habe.... bis jetzt ..da muss sich Bietigheim aber noch ganz schön strecken....mal sehen wer dann nach Stuttgar fährt... Vielleicht gibt es ja mal ein Double....
-
Chefsessel = Schleudersitz ?? ..... Wer weiß vielleicht bekommt man ja doch etwas Geld zusammen durch sowas... Bier geht doch immer... 4 Kisten Bier a 8,- Euro ... lol...
-
Ja so stand es in der Zeitung... wir werden es ja dann am 04.11.sehen... hoffentlich kann sie wirklich spielen und/oder verletzt sich dann nicht erneut gleich wieder... und der BSV muss 100% geben , sonst sind die TUSSIES nicht zu schlagen... Es wird spannend werden !! In der Halle Nord..
-
Jo Jessica Ol. hat sich am Knie verletzt und fällt mindestenz bis nach der WM aus... ein Rückschlag für den BSV , wie ich finde... nun müssen alle anderen Spielerinnen noch mehr geben... vielelicht bekommt auch eine Spielerin aus der II. Mannschaft / nachwuchs eine Chance ....
-
Moinsen , es war abzusehen... unsere Lena Z. vom BSV beendet schweren Herzens ihre aktive Laufbahn nach dem 3. Kreuzbandriss... laut BSv Homepage und Buxtehuder Tageblatt... Alles gute weiterhin !!
-
Sepp...da ist der BSV.....zu sehen....
-
Ich würde es sogar noch anders sehen.....
1. Bietigheim/Metzingen/THC
4. BSV/Dortmund/Leverkusen/Blomberg
8.Wildungen/Oldenburg/Göppingen
11. Bensheim/Neckarsulm/Nellingen/Rödertal....Wobei sich das im Laufe der Saison auch noch etwas verschieben kann, wird... Hoffentlich nicht wieder durch Geldmangel....
Auf alle Fälle wird es spannend!!! -
Na ja...es war das Spiel des Meisters....Der “ SV Lone Fischer “ alias BSV Buxtehude....hatte nicht soviel zum zusetzen fand ich.. Sicherlich wollten sie mehr , aber es klappte nicht...Die Rückraumspielerinnen trafen das Tor nicht oder der Ball wurde von der guten Torfrau von Bietigheim gehalten bzw entschärft...Und so haben sie auch zu recht den Supercup gewonnen...
Der BSV kann nur besser werden...obwohl es schwer werden wird in der neuen Saison den 4.Platz zu erreichen/verteidigen... -
Ich meinte das dann sicherleich auch so , dass der BSV das mal gewinnt...

-
Halt noch Vorbereitungsturniere... Obwohl als Titelverteidiger sollte man nicht schon am ersten Tag die Segel streichen... Na ja 3 Verletzte Spielerinnen... man probiert halt dann ein wenig.. würde mich nicht wundern , wenn jetzt die eine oder andere Spielerin aus dem Perspektivkader ihre Chance bekommt..sprich Einsatzzeiten...
Für den BSV geht es ja am nächsten Sonntag gegen Bietigheim um den Supercup in fast " eigener " Halle... in HH-Wilhelmsburg schon um nicht wenig... Jetzt könnte man mal mit der Tradition brechen , dass der Meister diese Spiele gewinnt... ( ein Wunschgedanke von mir...)
Mal sehen wie es dann in der Meisterschaft so läuft... Heimspiele sollten dann gewonnen werden...
Zum Nationalmannschaftstrainer noch : So stelle ich mir das auch vor , dass man den Kontakt sucht , sich Spiele anschaut , mit den jeweiligen Spielerinnen auch spricht..und sich vielleicht auch die eine oder andere Spielerinn auch neu anschaut... also weiter so !!! -
Buxte - Blomberg ... knapp gewonnen , waren schon mit 5 Toren hinten , aber kamen dann wieder zurück und haben das Spiel in den letzten 3 Minuten gewonnen.. Buxte hat 3 Torfrauen eingesetzt.... Isi K. hat was am Fuß abbekommen... ansonsten klappte mal einiges schon ganz gut , dann wieder nicht... na ja nächste Woch geht's in Trainingslager nach Dänemark... Bei Blomberg sah das auch nicht so schlecht aus... Alicia St. verletzte sich auch am Kopf ..?? Hoffentlich kann auch sie weiter spielen...
Vorher war ja noch Oldenburg - Randers... Oldenburg ohne Leszeck... merkte man irgendwie... na ja sie werden sich schon noch finden... sind halt im Training und im Umbruch...
Heute dann ganz , ganz knappe Niederlage des BSV gegen Randres... mit einem Tor nur... das hatte ich so nicht erwartet... nach dem Spiel gestern gegen Blomberg... also doch wieder etwas gesteigert... darauf läßt sich doch aufbauen... -
Moin ,
heute noch VfL Oldenburg - Randers HK und danach dann BSV - Blomberg Lippe ...
Morgen dann BSV - Randers HK ... !!
Schauen wir mal wie es wird... -
Ups ,
ja klar ... da habe ich etwas gelesen bzw. geschrieben was ja so noch gar nicht der Fall war... Sorry , mein Fehler !! -
Moin,
Deutsche Sprache schwere Sprache....
Man könnte soviel noch machen ... will der DHB das aber auch ?? Eine kurze Mitteilung bzw. Seite im Web und schon würde okay sein... Nicht Jeder kann immer alles wissen...( allerdings schützt Unwissenheit nicht vor Strafe ... ) und wie gesagt es wurde ihr empfohlen.... Die Sperre ist ja nun aufgehoben worden und nun kann sie weiter spielen !!!
Es kann nur besser werden... -
Schade , schade...nun ist es doch so gekommen , wie ich und einige andere es schon geschrieben haben... Ein unheimlicher Rückschlag für den Damenhandball in Leipzig .... nur weil einige ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben .... und einge Andere nicht üer ihren Schatten springen wollten , konnten... oder wie auch immer... es kann also nur besser werden und man sollte wirklich einen Neuanfnag machen bzw. wagen, im Interesse des Frauenhandball's... hofffentlich fällt man nicht ins Bodenlose... sowie einige andere Vereine schon vor Jahren... in diesem Sinne : HCL es ist jetzt Eure Chance , nutzt sie !!!
-
Moin, im Endeffekt nützt es wahrscheinlich keinem so richtig... wer will jetzt noch beim HCL anheuern ?? Die Spielerinnen tun mir leid... und wo führt sowas hin ?? Dann werden in wohl nicht allzu langer Zeit noch einige Vereine ohne Geld da stehen und sich dann in den Spielbetrieb klagen ?? Dann müssten das die Füxxe und der FHC / Oder mal versuchen.... Hätte doch was ...
-
Moin ,
Also ich würde das so sehen , dass dann die HBF getäuscht wird / wurde... dann käme der § 263 ins Spiel wenn mich nicht alles täuscht... denn man hat durch die evtl.Zurückbuchung der Geldsumme wissentlich tatsachen geschaffen bzw. schaffen wollen...
Ganz zu schweigen was die Spielerinnen davon halten bzw. haben..Moantelang kein Geld zu bekommen... und wahrscheinlich sind ja dann auch keine Sozialabgaben usw. gezahlt worden..also ein Faß ohne Boden , den man nur mit einem Neuanfang schaffen könnte/sollte !!! -
Am 03.09.2017 wird in Hamburg-Wilhelmsburg in der edel-optics.de Arena der diesjährige Supercup zwischen dem Meister Bietigheim und dem Pokalsieger Buxtehude ausgetragen. Nachdem in den letzten beiden Jahren immer der Meister gewonnen hat , sollte es mal wieder der Pokalsieger sein der gewinnt.... Buxtehude geht diesen Weg um möglich vielen Zuschauern in die Halle zu locken..und um eventuelle neue Sponsoren aus Hamburg zu gewinnen...( laut Peter P ) Mal sehen wie dieser Auftakt wird , geht doch eine Woche später die neue Bundesliga- Saison los. Für alle die nicht selbst Teil nehmen können wird es bestimmt einen Livestream geben , davon bin ich überzeugt.
Also dann viel Spaß an ALLE !!!

-
Moin , ich denke mal das müsste für unsere Mädels machbar sein , die Gruppenphase zu überstehen. Interessant werden die Spiele auf jeden Fall , besonders gegen die Niederlande , Südkorea und auch Serbien... China bestimmt auch und dann muss man weiter sehen , ob man auch nach Hamburg kommt... wo man dann auch vor einer super Kulisse spielen wird , da bin ich mir ganz sicher.. !! Also auf gehts Mädels !!!