Beiträge von Maikel

Dem kann ich mich anschließen...auch kein gutes Spiel vom BSV , aber trotzdem 2 Punkte gewonnen... widererwarten spielten dann auch Mieke D. und Annika L. doch wieder mit....wenn auch nur bedingt... einge Zuspiele sind eine Katastrophe .....und Dirk schlug fast die Hallentür ein...na ja mal sehen wie es weiter geht... Vertragsverlängerungen wurden nicht bekannt gegeben... nun kommen dann auch einige schwere Spiele auf uns zu... Bietigheim , Dortmund und Halle.... alles nicht so einfach....

@ zmagovalec : Ja der Artikel ist nicht schlecht , es wird nicht wirklich was neues von PP da gesagt , dass ist eigentlich bekannt.
    Man kann davon ausgehen , dass Christina verlängert , 2 neue am Kreis macht sich nicht so gut... Bei Lone bin ich mir eigentlich sicher , dass auch sie verlängern wird.. Bei Paula muss man genau schauen , was der Arzt sagt... sie steigt jetzt erst wieder ins Mannschaftstraining ein.. aber den Weg mit jungen Spielerinnen wird man weiter gehen...
    Solange Dirk noch Spaß an der Ausbildung der Mädchen hat , ist alles gut !! Man kann jetzt schon das eine oder andere Talent im Jugendbereich sehen...
    Und die neue Halle sollte dann auch wirklich kommen!!

Blomberg - Buxte... es hätte auch ganz anders ausgehen können... Sieg für Blomberg oder was gerechter gewesen wäre..ein Unentschieden... aber der Reihe nach... Nach einer super Klatsche am Mittwoch Abend kam es dann doch zur Gegenreaktion am Samstag in Blomberg... Komisch das man die ersten 10 Minuten ganz gut spielt , aber dann jedesmal irgendwie den Faden verliert.... so das man sogar mit 4 Toren hinten liegt... sich zwar dann aber auch zurück kämpft , wenigstens das haben die Spielerinnen gemacht... so das es dann ja mit dem Sieg noch klappte... was für ein Spiel... Das Abwehrverhalten auf Links war Grottenschlecht... Lone und Jessica haben da wohl einiges verlernt in den letzten Spielen... wenn man 4x mit dem selben Trick ausgespielt wird .... na ja und insgesamt war das Abwehrverhalten ja auch nicht so doll.. 63 Tore in 60 Minuten und dabei einige Minuten gar kein Tor geworfen... sagt schon einiges... daran sollte man auch mal arbeiten... Trotzdem war es eine schöne Fahrt nach Blomberg , die Fans haben ganz schön Krach gemacht und das hat die Mnanschaft ja auch mitbekommen und sich über den Sieg gefreut !!! Mieke D. hat mir am Besten gefallen , zwar manchmal noch etwas ungelenk..und die Zuspiele gerade so an der K - Grenze..aber die Tore waren gut und wichtig...sie macht sich immer besser...

Man kann ja gegen Metzingen verlieren aber doch nicht so .....dabei sah es in den ersten Minuten ja ganz gut aus...warum man permanent das Holz trifft und nicht ins Tor...ist mir ein Rätsel...trainiert wird so was nicht...ich denke mal das Buxtehude am Ende der Saison mit einem 7. oder 8. Platz ganz gut bedient ist .... und es nächste Saison konstanter wird...wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt....
    Fridulin: Der Tageblatt Reporter ist noch sehr jung...sehe es ihm etwas nach in seiner Berichterstattung...
    Ansonsten kann es nur besser werden am Samstag , aber das wissen die Mädels alles selbst.

Harpiks spricht mir aus der Seele...
    Kader verkleinern?? In meinen Augen müssten man sogar mindestens einen Doppelkader haben , wenn man international spielt... wenn nicht sogar die eine oder andere Position dreifach besetzt... damit man die Belastungen verteilt...aber da spielt natürlich das liebe Geld eine große Rolle... und das scheint immer weniger zu werden.... oder wird in andere Sportarten investiert... leider...

Ja das war schon eine gewaltige Steigerung gestern Abend , im Gegensatz zum Spiel am Samstag gegen den VfL!!! Das es dann doch nicht so ganz geklappt hat ist nicht so schlimm in meinen Augen. Aber man hat auch wieder einige Fehler gemacht , die dann am Ende 6 Tore ausgemacht haben... ja und die 2 Tore von Lea waren schon gut..So ganz hat das Herbert M. nicht gefallen...

BSV gegen VfL Julia Renner... unglaublich was sie gehalten hat und unglaublich was Buxte verworfen hat... Ja Malle spielte nicht...und ob sie dann auch beim VfL wieder glücklich wird ??? Sie hat ja erstmal bis Saisonende einen Vertrag... ob der dann verlängert wird ??? Tja warum man den Vertrag mit einer Angie G. nicht verlängert muss ich wohl nicht verstehen... na ja vielleicht ist der Trainer ja etwas jünger als sie...wer lässt sich schon gerne Widersprechen als Trainer ?? Ansonsten hat sie ihre Tore gemacht obwohl man das ja wußte was sie kann... Annika L. hat uns ganz schön gefehlt , dass war zu merken... leider... aber sowas muss die Mannschaft wegstecken , die Chancen sind ja da ...nur man muss das Runde auch ins Eckige schmeissen... Mal sehen was das am Mittwoch gegen den THC wird...

Tja das ging dann sehr schnell.... mit Malle...alles gute wieder in Oldenburg !!! Es zeichnete sich aber in den letzten Wochen immer mehr ab.... war bzw. ist ja auch kein Zustand... täglich von Bremen nach Buxte zu pendeln... Man hatte sich definitv mehr von ihr versprochen...aber hinterher ist man immer schlauer...Dann hätte man auch Lynn noch weiter spielen lassen können....aber ist egal jetzt ... so kommt es am 23.02. schon wieder zum Duell gegeneinander....

@Hamburgerjung: Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst.... , aber kann auch nur das schreiben was so mitbekommt!! Und ich bin nun mal nicht jeden Tag in oder an der Halle um mit Handballkennern oder den Spielerinnen zu schnacken... Eins weiß ich aber schon ... wir holen eine 3. Torfrau ... zurück... davon kannste ausgehen...zu den anderen Frauen äußere ich mich nicht weiter , da wird die Zeit sehen was es bringt... man hat sich mehr versprochen von Beiden , davon kannst Du ausgehen...und ob sie nun noch Zeit beim BSV bekommen...???

Moin , ja das wird dann spannend in Oldenburg... Geschke ist ja auch nicht mehr so ganz Jung...kann aber bestimmt noch 1 oder 2 Jahre spielen.. in meinen Augen ... Das aber Jongenelen auch keinen neuen Vertrag bekommen hat wundert mich schon..?? Sie ist doch im besten Handballalter... wahrscheinlich muss man doch sehr sparen in Oldenburg !!

Moinsen .... Deutschland hat sich mal wieder selbst geschlagen... wer vorne nichts reinbringt , muss sich nicht wundern wenn man dann hinten leichte Tore kassiert.. 4 oder 5 ohne Torwart... unglaublich... wenn man da in Unterzahl mit Torwart gespilet hätte , hätte man wahrscheinlich nur 2 Tore kassiert und das hätte gereicht !! Aber hätte , hätte Fahrradkette... So ist das nun mal... und ein Glück das wir nicht ins Finale gekommen sind... die Dänen hätten die Mannshcaft ja zerpflückt.... Trotzdem glaube ich hat es allen Spaß gemacht , diese WM und der Handball nimmt einen Aufschwung...den wir hoffentlich mitnehmen können nach Japan , wo ja die nächsten großen Ereignisse anstehen... Frauen - WM und Olympia !!
    Norwegen hat ja fast gar nichts gebracht... und Dänemark ist fast alles gelungen... nur das Publikum fand ich dann nicht so toll... beim Angriff der Norweger wurde permanent gepfiffen...so was gehört sich nicht und ist in meinen Augen unsportlich !!! Aber die Dänen sind zu Recht zum 1. mal W E L T M E I S T E R geworden !! Glückwunsch dazu !!!

Moin !!Konnte das Spiel leider nur über den Ticker verfolgen...und war schon fast enttäuscht über den Verlauf...aber dann kurz vor Schluß änderte sich das ganz schnell ...und Buxte gewann dann doch noch... Hätte das Spiel regulär stattgefunden , also am 5. Spieltag...dann wären die Punkte im Süden geblieben..aber nun gewinnt man dann auch solche Spiele wieder... Der EM - Pause sei Dank !!
    @ Unterland : Danke für den kurzen Bericht !!

Aha....das werden ja dann tolle Spiele und ich lehne mich mal schon etwas aus dem Fenster...
    Spiel um Platz 3 : THC - Halle
    Spiel um Platz 1 : Metzingen - Bietigheim...
    ..... Pokalsieger : Bietigheim....Metzingen....THC.....Halle....oder doch Halle vor THC???...
    Mal sehen es wird spannend werden...und ich werde die Spiele mir dann im Netz anschauen

Erstmal Glückwunsch an die Jungs , an das Team !! Das war doch Klasse !! Spannend bis zum Schluß , fast ein Herzinfarkt Spiel... Sicherlich gab es auch wieder Höhen und Tiefen in diesem Spiel...aber wer mit 3 Toren auch schon hinten liegt ... dann zwar mit 3 Toren auch wieder führt ... kann eigentlich etwas ruhiger spielen... und ob ihr es glaubt oder nicht ...das Spiel muss man nicht verstehen...oder irre ich mich da ?? Muss der Ball nicht immer ins Tor...??? ( also das Runde muss ins Eckige ...)
    In Hamburg wird es bestimmt interessant... auch weil Rot/Weiß dazu kommt... die haben sich auch schon viele Karten gesichert...
    Es wird ein Event werden und viele sind jetzt schon begeistert , obwohl sie der Mannschaft und dem Trainer nicht so viel zugetraut haben..aber bis jetzt noch kein Spiel verloren...Also weiter so !!

Gute Besserung an Strobel , für den die Saison dann ja wohl erstmal gelaufen ist...