...mit Kündig nach 15min hatte Müller zwei Kreative auf der Platte...
Beiträge von derRAABE
-
-
Daria Dmitrieva legt erst mal eine Pause bis zum 01.01.2022 ein---->Quelle ZSKA.
Die große Schwester der kleinen Anna, Polina Kusnezowa beendet derweil ihre Laufbahn in der Sbornaja.
-
Anna Vyakhireva: - Zunächst war das Ergebnis enttäuschend, aber dann habe ich darüber nachgedacht und festgestellt, dass es ein großer Erfolg war. In Anbetracht der Umstände, mit denen wir während des gesamten Turniers zu kämpfen hatten. Danke dafür an die Mädchen, sie haben alles gegeben.
Jetzt möchte ich eine berufliche Pause einlegen, um meinen Körper und meine geistige Gesundheit wieder in Ordnung zu bringen. Ich hoffe, dass der Verein und die Nationalmannschaft mir auf halbem Weg entgegenkommen. -
...der 6:0-Lauf der Französinnen war der Tod der Sbornaja.
Schade drum, aber Silber haben sich die Russinen im Turnierverlauf verdient.
Eine Medallie bleibt länger kleben als ein 2.Platz bei einer EM/WM.
-
Hoffentlich lebt Treffilov noch.
Wenn das Finale die Revanche von Rio wird brauchens die Handballerinnen nur die Medallien tauschen.
-
...für ZSKA hat es auf der Zielliene gereicht. Für Rostov nicht. Anna Vyakhireva im Moment dort nicht zu ersetzten.
-
Bei Bölk, Stolle und Giegerich lief aber der Vertrag aus, nichts mit wegkaufen. Wie gehts Giegerich in Ungarn? In Thüringen gibts seit der Pleite von NDH auch keinen Fußballclub mehr mit astronomischen Gehältern abseits der Normalitätl und Visionen jenseits der Mondes. Da kann man die Familie Koresova als Paket schon verstehen. Die eine genannte Spielerin ist RA, die zweite ist RR. Jakubisova wird dem Verein wohl in irgendeiner Funktion erhalten bleiben, geh ich mal davon aus. Zu Jerabkova hat der Ritter Löwenherz schon alles gesagt - als geholte Führungsspielerin Müllers Ansprüche nicht erfüllt.
-
Final4 - RUS In Russland ist schon Final4, Zvesda-Moskau ist 4., Astrachanochka 3 und das Finale bestreiten gleich Lada gegen Rostov. Ich mißbrauche den Tread, da es nur eine ungarische Liga international gibt.
-
Was hat denn Jerabkova für eine Quote pro Spiel?
Mir kommts immer so vor dass jeder 2.Versuch nicht im Netz einschlägt?
Sind RL erst mal Iskit, Scheffknecht und Rühl...
-
Astrachanochka - THC abgesagt: Neue Quarantäne-Beschränkungen, die die Bundesregierung aufgrund des Coronavirus verhängt hat, so vermeldet ASTRAKHANOCHKA.
-
...heute sag ich Chapeau vor den THC-Damen.
Erinnert ein wenig an Leukefeld-Spiele,
als der Größere auch mal mit leeren Händen nach Hause fuhr.
-
Woche der Bewährung schrieb der Jäger auf der Homepage des THC - Teil 1 ging gut daneben. Was sich Müller mit Müller bei dem Kader gedacht hat? Nun, vielleicht sollten die Müllers erst mal über ihr KnowHow nachdenken? Vor der eigenen Haustür kehrt es sich am Besten.
-
Ana Gros ab 21/22 bei ZSKA Moskau
-
....Russinen....welche heute in einem Hop-oder-Top spiel überraschend ZSKA aus dem Pokal geworfen haben. Motivation ist nicht alles, beim THC geht spielerisch im Positionsangriff gar nichts inkl. müder Beine. Immerhin kann man schon intensiv über die nächste Saison nachdenken. Und braucht in dieser höchstwarscheinlich keine Visa

-
THC ... ???, Dortmund muss sich ja nicht mal ein Bein ausreißen.
-
Russland scheitert an sich und Toft. Dabei hatten sie 3 Tage Pause.
-
Kroatien - ruhier Handball, Zeit genutzt, Kopf oben, Zeit ziehen. Deutschland unruhig. Was stört ist immer und immer wieder dieses Gerenne-Los mit Anwurf nach Tor. Da fehlt mit Festrennen in der Abwehr des Gegners dann die spielende Struktur.
-
Man muss morgen nur mit 2 Toren gewinnen und steht dann im HF
So schnell geht es und man ist ein Spitzenteam. Es warten dann Frankreich oder Russland. Also nach dem 28:28 wirkliche Spizenteams. Natürlich kann es auch ganz anders kommen. Der Moderator, naja.Geschenkt. Eine Auswahlmöglichkeit mit englischen Komentar würde natürlich gut tun. Für neutrale Danick-Fans)) -
Russlands 4.Sieg wieder schwer erkämpft, viele Chancen liegengelassen - morgen gegen France und Montag gegen Dänemark. Bis jetzt reichts noch nicht um auf Norwegen zu treffen.
-
Ne EM in einer Bubble ohne Zuschauer mit entsprechend Quaurantänevorlauf stelle ich mir Corona-bedingt einfacher vor als jede Woche Verein hier-Verein dort kreuz und quer durch Europa zu fliegen. Judo-EM in Prag