Beiträge von derRAABE

    Zitat

    Für die Zukunft wird nach 2 Jahren 1.Bundesliga der Klassenerhalt zum Ziel erklärt, nur keinen Stress machen für den neuen Trainer.

    Bei Erfolg sind die Fans größer als der Verein. Man sollte die realen Verhältnisse kennen. Vielleicht mal mit Coburg vergleichen.

    Tell The TRUE :lol:

    Nemos Tochter verlässt den THC:

    Spannende Zukunftsmusik für Liliana Jakubisova, beim rheinland-pfälzischen Zweitligisten TSG Bretzenheim erwartet die junge Athletin eine neue sportliche Herausforderung, die Vereinswahl fußt auch auf akademischen Säulen: In der Landeshauptstadt Mainz beginnt sie ein Grundschullehramts-Studium.

    Quelle TA hinter der Bezahlschranke.

    Wenn der Moderator alle (also Zuschauer nach dem Spiel, Smits beim Abholen zum Interview und Müller während des Interviews) beruhigen muss dann ist wohl was gestern gewaltig aus dem Ruder gelaufen. Ein Trainer sollte sich aber im Griff haben, nach dem Spiel. Das tut auch der Außendarstellung des THC nicht gut.

    Ja, Nette Fans von 59 bis X gibts überall. Ich habe es aber bis jetzt nur beim THC erlebt, das *einige* Zuschauer *hinsetzen* feiern, *üben* feiern oder auswärts (Vorbereitungsspiel in Eisenach, in LE oder früher Nürnberg, lustigerweise war da Müller Trainer) sich benehmen, als ob ihnen die Welt gehört etc...dabei ist eines der Fundamente beim THC gerade die doch hochgelobte Fangemeinschaft.

    Wenn ein Spiel, hier der THC ganz viel auf JoJo Reichert ausgerichtet ist sagt das auch was über die derzeitige Qualität von Müller/Müller als Trainer. Gut, die Barbosas, Geigers oder Engels und Luzumovas wachsen eben auch nicht mehr auf den Bäumen.

    Das wird eine enge Geschichte.

    War eng. Aber auch selber dran schuld. Gerade so durchgerumpelt. Die Mädels gehen auf dem Zahnfleisch. Kommt dann noch eine vogelwilde Deckung dazu, also von Elche. Selber 45 Minuten offen wie eine Scheune und ohne Fortune im Angriff. Warum muss Reichert alles machen, sogar die Siebenmeter nachdem sie schon am Mittwoch scheiterte. Nun ja, die Csenge richtete es dann. Kündig half gut in der Abwehr aus, eben in den letzten Minuten. Dafür feierte eine Lilly Janßen mit 18 Jahren ihr EHL-Debüt. Nach Mittwoch mit zwei Einsätzen gegen 7-Meter in der Bundesliga. Chapeau hat sie das zwischendurch gemacht.

    Wie ist der letzte Nebensatz gemeint? Hat Aizawa schon ihren Abschied verkündet?

    Nö. Sie hat großes vor. WIN - also Spiele. Und sie will 2028 zu Olympia. Mit Japan. Und in Europa schauen wie hier so Handball geht. Bis 2026 mindestens beim THC. Lernen heißt aber nicht, über 60 Minuten die alleinige RM zu spielen. Besonders nicht im Januar und Februar.

    Ich gehe davon aus daß das auch Müller weiß. Auch weil sein jetziger THC mehr über das Team kommen muss. Und das Kündig schon letzte Saison nur die No.3 RM hinter Lott/Frey war dürfte ja jeder gesehen haben.

    Man lese noch mal die Pressemitteilung des ThSV vom 13.Dezember 2024, erinnere sich an "Tell the Truth" und bilde sich mit dem Inhalt der Bild vom 03.01.2025 seine Meinung.

    Die Bild hat ihr Insiderwissen von wem?

    Der Verein wird es überstehen - solange die 1./2.Liga sauber durchfinanziert ist.

    Es war übrigens der Verein, welcher Kaufmann aus der Schweiz holte und ihm das Sprungbrett zur Verfügung stellte.

    Es war Kaufmann, der das Sprungbrett nutzte.

    Und jetzt herscht erst mal Durchsicht und Klarheit.

    Glückwunsch an die Favoriten zu Hause. Schade für Eisenach, ein Final-4 kann man ja mal mitmachen, auch diese Kleinstadt und ihr Verein aus Thüringen. Undankbare Auslosung vorneweg und auswärts, selbts verursachte Störgeräusche im Motor der ehemaligen BSG auf dem Weg und nun zurück zum Punkten für den Klassenerhalt. Ein paar Punkte müssen ja noch her. 3 Jahre am Stück könnten es noch werden in der besten Liga der "Welt".

    Die ehemalige BSG Motor Eisenach, EiEi gehört in das erste Drittel der zweiten Liga - und das ist schon schwer, alles andere obendrauf ist das Sahnehäubchen zum genießen. Nichts ist größer als der Verein! Und jetzt zurück zur Arbeit.

    „Familienstreit“ beim ThSV Eisenach beendet" lt. Thüringer Allgemeine.

    Ist bei euch jetzt wieder alles okay?

    Zitat aus dem Artikel : "Kaufmann und Nowak kritisierten nach dem Spiel deutlich den fehlenden Respekt der wütenden Anhänger. „Die Mannschaft hat sich bei mir entschuldigt“, sagte Oßwald. „Die Krise ist eine neue Chance für uns, auch im Umgang miteinander. Es geht uns sportlich und wirtschaftlich gut“, so der leidenschaftliche Thüringer Sport-Fan, der den ThSV schon mehrfach vor der Pleite gerettet hatte."

    Ach so, um was es wirklich geht haben sie dem TA-Reporter nicht mitgeteilt. Als Nicht-Insider ist man also immer noch weit weg von der Wahrheit. Der MDR, hier das Thüringenjournal meint, ein Co-Trainer und ein Physio sind von Witte nicht finanzierbar.