Beiträge von johnny_moustache
-
-
Warum Golla unzufrieden mit der SG ist, das weiß ich leider nicht. Ich finde die Mannschaft aktuell echt stark und mein Tipp am Anfang der Saison war, dass die den Titel holen. Na mal schauen.
Ein Punkt bei Golla war aber auch das Thema Familie gewesen. Er und seine Frau kommen aus Kassel und es gibt scheinbar einen gewissen Heimweh-Faktor.
-
Die Sache mit Golla wollte ich gar nicht glauben, deswegen habe ich meine Kontakte mal angezapft. Golla ist sehr unzufrieden mit der Entwicklung in Flensburg und spricht aktuell mit mehreren Vereinen. Die MT will ihn unbedingt haben, damit der verlorene Sohn zurück kommt. Golla soll ein Angebot vorliegen, dass ihn zum teuersten Spieler der Liga machen würde.
Im selben Atemzug ist man mit Moraes nicht ganz zufrieden, weil er in der Abwehr nicht liefert und "kein guter Teamplayer" ist, was auch immer das heißen mag.
Mit Machulla kann sich keiner vorstellen, dass er zur MT geht. Das wusste aber keiner.
Nachdem der Publikumsliebling Pevnov letzte Saison raus geschmissen wurde, wollen die Chefs von Hannover Brozovic keinen Vertrag mehr geben. Klar, die Zukunft ist Fischer, aber ich kann das beim besten Willen nicht verstehen, da beide eine Bank sind. Echt Schade.
Kühn kann gehen, hat man ihm gesagt. Er ist bei Hamburg und Gummersbach in Gesprächen, wobei Gummersbach eigentlich keinen Bedarf hätte.
-
Spannend ist, ob Dissinger kurzfristig auch noch wechseln wird.
-
Fäth soll ebenfalls nach Erlangen gehen.
-
Zarabec wird als Olsen- Ersatz bei den Recken gehandelt.
-
Frage an die Magdeburger Fans:
Was ist eigentlich mit Kuzmanovski? Habe gehört, der will weg vom SCM? Hat da einer mehr Futter?
Desweiteren soll Horak verlängern und Zarabec soll bzw. will gehen. Stimmt das?
Böhm hat den Löwen abgesagt, weil die rumgedruckst haben.... -
Olsen hat in Hannover verlängert. Kam eben auf Instagram.
301 Moved Permanently -
Ich habe das anhängende Bild gelöscht - in dem Wissen, dass damit der Post recht sinnlos wird. Es war ein Screenshot eines fremden Artikels, ich halte das für urheberrechtlich nicht zulässig.
Richtig gewesen wäre der Linka uf den Artikel ..
Teddy, Mod der HE
-
Häfner wird diese Saison gehen, weil Melsungen ordentlich Kohle hinblättern wird. Bei Hannover ist es aktuell eng, weil Papenburg nicht gezahlt hat und die jetzt aktuell die Kohlen brauchen.
Also, Olsen zu den Füchsen, atmann weg, Häfner nach Melsungen... Klingt nach Arbeit für Smöre. Und der SCM hat sich bei Böhm gemeldet.
Komisch ist die Geschichte mit wiede. Hatte auch in der BZ den Artikel über den Wechsel gelesen und nun ... Still ruht der See
-
Liebes, kleines Tagebuch: Was war das doch gestern für eine dolle Sause so drumherum und überhaupt. Was haben wir uns amüsiert, ich ja nicht so, aber meine Nachbarn beinahe.
Köstlicher Beitrag !
Das wird die beste WM aller Zeiten, da braucht es keinen Schnickschnack oder aber, Bierhoff klonen und den Klon zum DHB.
der wird es dann richten, die Mannschaft, die Fans usw. usw.Hat sich der Mannheimer Schreihals nicht getraut oder warum war es so ruhig?
Wirklich ein "köstlicher Beitrag"Update zu der Sache mit den WM Trikots
Nachdem ich und die Kinder echt traurig waren, dass es in der MB Arena keine Trikots zu kaufen gab, bin ich gestern auf die KEMPA Web-Seite und habe recherchiert. Ich habe so 5-6 Händler in Berlin angerufen, unter anderem auch Karstadt Sports. Keiner hat Trikots. Danach habe ich bei Kempa bzw. Uhlsport in Balingen angerufen. Die Frau am Telefon meinte nur, wer macht denn bitte schön so was und bestellt nicht vorher sein Trikot....Ich wollte die Aussage gar nicht glauben. Aber vielleicht fordere ich zu viel, dass ich bei einer Heim WM in der Halle ein Trikot von Deutschland kaufen wollte.
Deswegen jetzt zur Kernfrage, kennt jemand in Berlin einen Laden der Trikots hat mit Spielernamen? Oder geht das wirklich nur online? Wenn ich jetzt bestelle, dann kommt das Ding ja erst in 7 Tagen. Dann ist die WM fast schon vorbei.
Insgesamt echt Schade, aber vielleicht auch zu naiv von mir... -
Wir schauen Vierschanzentournee
Absolut beste Entscheidung
An alle Hater und Miesepeter. Es stinkt mich so an. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber hört doch mal bitte auf allen anderen die WM-Freude zu nehmen. Das ist echt zum Kotzen. Behaltet doch dann bitte eure Meinung für euch. Dann freut sich der Rest der Leserschaft.Schade das Wiede ein wenig Abschlusspech hatte, aber ich bin da sehr zuversichtlich. DIe Kritik zu Böhm kann ich nicht nachvollziehen. Er ist gut in die Tiefe gegangen und hat für seine Mitspieler gespielt, 2/3 Tore und 3 Assits. Strobel hat auch gezeigt, dass er nicht nur Druck machen kann, sondern bei einer offensiven Abwehr auch einfach aufs Tor geht. Insgesamt ein starker Auftritt, besonders in der Abwehr.
-
Eigentlich dürfte keiner verlängert werden.
Auch bei Olsen bin ich mir nicht sicher. Beste Beispiel war das letzte Spiel gegen Göppingen. Kneule hat seine Mitspieler schön in Szene gesetzt. Olsen hat Ego Nummer und technische Fehler gemacht.
-
echt schade, dass die schiris am ende das spiel entscheiden...
-
Naja, Pommes als guten Co zu bezeichnen teile Ich nicht ganz. Die Kommentare waren einseitig und er hat seine Abneigung gegen Hannover immer wieder durchblicken lassen. Da wünsche Ich mir einen van Behren oder ähnliches.
-
Es gibt ein Sprichwort: A smooth sea doesn't make a skillful sailor.
Die Frage ist, wie kann man das wirklich ändern. Zum Beispiel freue Ich mich, wenn Ich über weihnachten Handball sehen kann, aber Ich hätte auch Verständnis für die Spieler, wenn sie zur Familie wollen. Speziell für ausländische Spieler würde die BuLi wieder interessanter werden. Auch verstehe Ich nicht, warum em und wm immer so knapp getaktet sind. Warum kann man das nicht mehr strecken?
-
Also, Böhm jetzt mit Kaufmann vergleichen finde echt sehr weit her geholt. Hat sich jemand mal die Saison von Böhm angeschaut? Ich finde die Nominierung ist absolut begründet und Ich fand die Kombo kühn/ Böhm sehr gut, weil beide sehr unterschiedliche Spielertypen sind. Kühn ist ein super Shooter und Böhm ein Spieler.
Viele Bewertungen von einigen Nutzern sind dann doch zu sehr durch eine rosarote Brille. Will Ich jetzt aber nicht weiter drauf eingehen, aber was lohnt es über verletzte Spieler zu diskutieren. Der einzige der da einen Sonderstatus hat ist Drux. Hat in den letzten Jahren im Verein nicht immer überzeugt, war oft verletzt und wurde dann trotzdem immer nominiert. Und er hat immer seinen Arsch aufgerissen und geliefert. Dieses Jahr ist er erstmals super in die Saison gekommen, jetzt aber wieder verletzt. Schade.
Steinert macht auch eine super Saison und liefert in fast jedem Spiel seine Leistung. Aber die Chemie soll ja nicht so gut zwischen cp und ihm sein. Das es aber soweit geht, dass wir Mit einem Rechtshänder auf rechts spielen finde ich eher schwierig.
Insgesamt fand ich, dass die Mannschaft einen guten mix hatte und nur 1-2 fitte RR gefehlt haben. Also an alle - alles wird jut.
-
Was ein Drama. Klasse Kampf.
Erst einmal Glückwunsch für den Sieg und ich freue mich riesig für den Feise. Erstes Tor. Ich glaube der Junge kann es noch weit bringen.Mega-Leistung auch von Böhm. Hat sich seine Nominierung mehr als verdient. War an fast jeder Torsitutation beteilitgt. Schade das Atman wieder verletzt ist. Ich denke, da wird es zur Nachverpflichtung kommen. Die aktuelle Situation ist echt schwierig. Das die Torhüter nichts reißen ist echt schade, wobei ohne den Urban in den letzten 10 min wäre die TSV verloren gewesen. Aber 24% ist echt nicht der hit, wenn es oben mitgehen soll.
Echt spannend finde ich, dass obwohl Srsen eigentlich gut in der Abwehr stand, dass die jungen Feise und Thiele den Vorzug erhalten. -
Na bei Hannover kommt ja der Linkshänder aus Slovenien Slowenischer Linkshänder verkündet Wechsel zu Hannover-Burgdorf
Ich kenne ihn nicht, aber er soll Abwehr und Angriff spielen können.Casper Mortensen geht ja nach Barca, weil das mit Wanne ja nicht geklappt hatte und dafür kommt wahrscheinlich Christian Ugalde.
-
Golla hat ins Flensburg unterschrieben. (Interne Quelle)
Ihm jetzt ein übertriebenes Ego zu zuschreiben, finde ich ein wenig vermessen. Wurde ja bereits kommentiert, aber auf mich wirkt er extrem ehrgeizig und fokusiert und ich ziehe meinen Hut, dass er direkt zur SG geht. Er wird das aber packen.