Denke das Holm mehr auf RL im Wechsel mit Prandi eingeplant wird. Steins und Baijens dann auf Mitte. Karabatic hört ja auf.
Aber du hast schon recht, seine Spielanteile werden ihm vermutlich nicht reichen.
Denke das Holm mehr auf RL im Wechsel mit Prandi eingeplant wird. Steins und Baijens dann auf Mitte. Karabatic hört ja auf.
Aber du hast schon recht, seine Spielanteile werden ihm vermutlich nicht reichen.
Paris macht einen auf Magdeburg. Find ich cool
ZitatWir freuen uns, ihn für die nächste Saison in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er wird seine Entwicklung in unserem Kollektiv fortsetzen, insbesondere an der Seite seines Landsmannes Luc Steins, einer Referenz auf der Position des Spielmachers", so Omeyer.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155711.html
Wenn mit "insbesondere an der Seite seines Landsmannes" gemeint ist, dass Steins auf der Mitte und Baijens im linken Rückraum miteinander spielen, dann sitzen Prandi und Holm auf der Bank.
dann könnte Holm ja zurück in unsere Hauptstadt oder hat Lichtlein inzwischen soooooo sehr überzeugt, dass dort auch der RM Position niemand mehr nachverpflichtet werden soll / muss?
Was ich gestern von Lichtlein in den letzten Minuten noch gesehen habe war TOP!
Das riecht in Paris verdächtig nach einem angestrebten Rückraum Baijens-Steins-Smits...
(Vielleicht mag Prandi ja stattdessen an der Elbe den Mika-Nachfolger geben... einen guten Wurf aus der Entfernung hat er auf jeden Fall
)
dann könnte Holm ja zurück in unsere Hauptstadt oder hat Lichtlein inzwischen soooooo sehr überzeugt, dass dort auch der RM Position niemand mehr nachverpflichtet werden soll / muss?
Was ich gestern von Lichtlein in den letzten Minuten noch gesehen habe war TOP!
Holms Leistung zum Ende der letzten Saison war ja nicht meisterhaft und jetzt wo er weg ist, läuft es bestens bei Berlin.
Sein Wechsel hat den Berlinern gut getan, so wirkt es jedenfalls für mich.
Die Sache mit Golla wollte ich gar nicht glauben, deswegen habe ich meine Kontakte mal angezapft. Golla ist sehr unzufrieden mit der Entwicklung in Flensburg und spricht aktuell mit mehreren Vereinen. Die MT will ihn unbedingt haben, damit der verlorene Sohn zurück kommt. Golla soll ein Angebot vorliegen, dass ihn zum teuersten Spieler der Liga machen würde.
Im selben Atemzug ist man mit Moraes nicht ganz zufrieden, weil er in der Abwehr nicht liefert und "kein guter Teamplayer" ist, was auch immer das heißen mag.
Mit Machulla kann sich keiner vorstellen, dass er zur MT geht. Das wusste aber keiner.
Nachdem der Publikumsliebling Pevnov letzte Saison raus geschmissen wurde, wollen die Chefs von Hannover Brozovic keinen Vertrag mehr geben. Klar, die Zukunft ist Fischer, aber ich kann das beim besten Willen nicht verstehen, da beide eine Bank sind. Echt Schade.
Kühn kann gehen, hat man ihm gesagt. Er ist bei Hamburg und Gummersbach in Gesprächen, wobei Gummersbach eigentlich keinen Bedarf hätte.
Die Sache mit Golla wollte ich gar nicht glauben, deswegen habe ich meine Kontakte mal angezapft. Golla ist sehr unzufrieden mit der Entwicklung in Flensburg und spricht aktuell mit mehreren Vereinen. Die MT will ihn unbedingt haben, damit der verlorene Sohn zurück kommt. Golla soll ein Angebot vorliegen, dass ihn zum teuersten Spieler der Liga machen würde.
Nicht das das nicht glaubwürdig klingt, vor allem das mit dem teuer....wenn man bedenkt wieviel Kühn und Konsorten verdienen bei der MT und wie gut Golla im Vergleich ist....aber bei sowas finde ich immer folgendes spannend: mit was isser denn so unzufrieden? Muss ja nicht ins Detail, aber mit was grob so? Und nein, dass kann man sich nicht denken, falls das von der Seite kommen sollte. ![]()
Freundschaft!
Ich frage mich auch, was da in Flensburg los ist. Klar haben sie ein paar Punkte gelassen, aber das sollte doch nicht so stark ins Gewicht fallen, weil man sich doch für die längere Zukunft teilweise schon richtig gut aufgestellt hat.
Freundschaft!
Ich frage mich auch, was da in Flensburg los ist. Klar haben sie ein paar Punkte gelassen, aber das sollte doch nicht so stark ins Gewicht fallen, weil man sich doch für die längere Zukunft teilweise schon richtig gut aufgestellt hat.
Ich wundere mich auch.
Vielleicht liegt das gar nicht primär an der Tabelle. Christiansen hat ja vor der Saison recht kritisch seine Meinung kundgetan.
Golla sollte auf jeden Fall mit seiner derzeitigen Performance unzufrieden sein.
Das wollte ich damit ausdrücken oder in anderen Worten: man hört von finanziellen Problemen in Berlin. Glaube klar was ich meine.
Was Golla angeht: Krickau startet jedes Spiel mit ihm, er ist rein von den Aufstellung seine klare Nr.1. Allerdings muss er defensiv viel mehr Verantwortung übernehmen scheint zumindest so. Da hatte er bisher immer einen Weltklassemann neben sich. Die anderen beiden müssen da erstmal ankommen, auch wenn es bereits besser wird. Gleichzeitig spielt er vorne nicht mehr durch, was ungewohnt für ihn ist. Ich würde aber meinen, dass er das als Herausforderung sieht. Das gemachte Nest MT passt nicht zu Golla.
Warum Golla unzufrieden mit der SG ist, das weiß ich leider nicht. Ich finde die Mannschaft aktuell echt stark und mein Tipp am Anfang der Saison war, dass die den Titel holen. Na mal schauen.
Ein Punkt bei Golla war aber auch das Thema Familie gewesen. Er und seine Frau kommen aus Kassel und es gibt scheinbar einen gewissen Heimweh-Faktor.
Kühn mit Hamburg könnte passen, seine Frau ist von dort und das er auf der Streichliste bei der MT steht ist mir schon zu Ohren gekommen.
Köster/Kühn Tausch mit Gummersbach? ![]()
Golla hab ich in meinen Kreisen sehr oft gehört, nicht umsonst schreibe ich seinen Namen unter jedem Spielerwunsch hier im Forum.
Da Kühn gehen wird, braucht die MT neben Kastening ein Aushängeschild/Identifikationsfigur.
Ich hatte Arnarsson gehört, Moraes im Tausch mit Golla würde ich begrüßen.
Bei Golla bin ich auch gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Er kommt übrigens nicht aus Kassel sondern aus der Nähe von Wiesbaden. Das sind über 2 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Kassel.
Das wollte ich damit ausdrücken oder in anderen Worten: man hört von finanziellen Problemen in Berlin. Glaube klar was ich meine.
Wo genau kommt das Gerücht eigentlich her? Berlin hat nen neuen Haupt Sponsor, der mehr zahlt als der alte. Die deutsche wohnen zahlt angeblich dieses Jahr weiterhin, obwohl sie nicht mehr aufm Trikot sind. Jeder Millimeter des trikots ist voll mit neben Sponsoren. Die Halle ist meistens halbwegs voll.
Bob hat jahrelang im Monats Takt öffentlich bekannt gegeben, dass das Geld für ne 0 Nummer reicht. Und dieses Jahr und auch Ende letzter Saison habe ich nix mehr zum Thema Geld Sorgen gehört. Super Globe könnte auch noch Geld bringen. Ich halte das Gerücht für ne Ente
Er kommt übrigens nicht aus Kassel sondern aus der Nähe von Wiesbaden. Das sind über 2 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Kassel.
Das sagt doch schon Alles über das oben Geschriebene. In einem Interview Ende Juli hat er seine volle Überzeugung bzgl des Vertrages bis 2026 ausgesprochen.
Dass es dennoch immer mal wieder Abgänge usw. gibt, ist ja keine Frage.
Wo genau kommt das Gerücht eigentlich her? Berlin hat nen neuen Haupt Sponsor, der mehr zahlt als der alte. Die deutsche wohnen zahlt angeblich dieses Jahr weiterhin, obwohl sie nicht mehr aufm Trikot sind. Jeder Millimeter des trikots ist voll mit neben Sponsoren. Die Halle ist meistens halbwegs voll.
Bob hat jahrelang im Monats Takt öffentlich bekannt gegeben, dass das Geld für ne 0 Nummer reicht. Und dieses Jahr und auch Ende letzter Saison habe ich nix mehr zum Thema Geld Sorgen gehört. Super Globe könnte auch noch Geld bringen. Ich halte das Gerücht für ne Ente
Und den einen oder anderen Euro an Gehalt (Wiede, Holm und Drux) dürften sie ja auch sparen.
Das sind doch mal waschechte Gerüchte! Toller Beitrag. scheint mir auch extrem plausibel; insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Werkssieben, wie du kolpotierst, gar nicht erst versucht, Golla mit sportlichen Argumenten zu überzeugen oder von einem ‚spannenden Projekt’ schwadroniert, sondern einfach sagt, wir scheißen dich mit Geld zu :]
Ferner passt die Ausdrucksweise: ‚kühn, kannst geben..‘ für mich ebenso ganz gut ins Bild.
Das sind doch mal waschechte Gerüchte! Toller Beitrag. scheint mir auch extrem plausibel; insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Werkssieben, wie du kolpotierst, gar nicht erst versucht, Golla mit sportlichen Argumenten zu überzeugen oder von einem ‚spannenden Projekt’ schwadroniert, sondern einfach sagt, wir scheißen dich mit Geld zu :]
Ferner passt die Ausdrucksweise: ‚kühn, kannst geben..‘ für mich ebenso ganz gut ins Bild.
tolle Parolen...
kühn kommt seit Monaten nicht mehr in Form. Es ist völlig offensichtlich, das er mit hoher Wahrscheinlichkeit die MT verlassen wird.
Johannes Golla ist bei der Mt immer gerne gesehen. Golla ist der Musterschüler der MT Nachwuchsförderung und Trainer Roth.
Golla ist stark leistungs- und erfolgsorientiert. Sollte er wechseln wollen, werden ihm in Melsungen die Türen sicher offen stehen. Geld spielt hier nicht die erste und entscheidende Rolle für beide Seiten. Aktuell könnte die MT eine sportliche Alternative sein,