Beiträge von Mal_Sehen

    Der Sachverhalt ist relativ schnell aufgeklärt: Die Trottel am Tisch haben bei der Eingabe des Torschützen statt der Nummer 5 der Neustädter (Ionnis Fraggis) die Nummer 5 der Bayreuther (Baldauf, oder wie der heisst) eingegeben. Eine einfach aufzuklärende Verwechslung also. Das wird berichtigt und gut is. Der gute Mann soll sich das mal bildschirmfüllend und in HD anschauen. Dann wird er sehen dass der Torschütze ein weißes Trikot mit der Nummer 5 anhatte. Muss er allerdings schnell schauen, denn Fraggis hat sich die Klamotte anschließend im Freudenrausch vom Leib gerissen. :klatschen:

    Also da sehe ich eher kein Drama auf den HSC zukommen. Ein schlechter Witz, dass da überhaupt drüber diskutiert wird. :pillepalle:


    Na ja, so einfach ist das nicht. Zweifelsfrei ist sicher, dass nach dem Spielverlauf NES gewonnen hat. Auch klar ist das kollektive Versagen des Kampfgerichts und der Offiziellen, wobei die Schiris ja wohl die richtige Eintragung gemacht hatten. Ich denke, das ganze wird relativ unbürokratisch berichtigt werden.
    Es bleibt abzuwarten, wann NES zum erstenmal stolpert.

    Derbytime in Lohr. Der HSC holt die nächsten Punkte ab. Damit ist schon alles Positive an dem Spiel genannt. Der Rest war ein erbärmliches Spiel zum Davonlaufen. Die eine Mannschaft konnte nicht mehr, die andere hat sich diesem Niveau mit zunehmender Spieldauer angepasst. Die wohl schlechteste Saisonleistung des HSC. Völlig zäh, ohne Tempo und Fehler ohne Ende. Alleine vier 7m verklopft. Ich weiss nicht, was das gewesen sein soll. Dass das dann immer noch zu einem letztlich ungefährdeten 5-Tore Sieg reicht, zeigt das Niveau der Gastgeber auf.

    Zu allem Überfluss hat sich auf HSC-Seite bereits in der Anfangsphase Max Drude am Finger verletzt, was nicht gerade förderlich war und in den nächsten wichtigen Spielen zum Problem werden könnte. Sah jedenfalls nicht gut aus, näheren Aufschluss soll eine Untersuchung heute in der Klinik bringen. Die anstehende zweiwöchige Pause kommt jetzt erstmal sehr gelegen, deshalb wird die Entscheidung auf das Pokalfinale zu verzichten, immer besser.

    Alles in allem ein Spiel zum Vergessen und keinen Tropfen Sprit wert, den ich dafür verfahren habe.

    P.S.: Übrigens, das es in der Halle bereits vor (!) dem Spiel nichts mehr zu Essen gab, unterstreicht das erbärmliche, amateurhafte Bild dieser Liga. Wie hätte man auch auf die Idee kommen sollen, das zu diesem Derby incl. BOL-Vorspiel mehr als 100 Zuschauer kommen könnten. Aber dicke Backen, als dann plötzlich allein zwei Busse vor der Halle standen ..... :wall:

    Ghandi, das was du schreibst ist genau der Grund, warum ich mir seit Ende der Rückrunde in der 3.Liga keine Auswärtsspiele von NES mehr antue. Auch ich hatte mir oft gedacht, das war das Benzin nicht wert, das ich verfahren habe. Auch wenn der Punktestand jetzt mit 20:0 Punkten sehr gut aussieht, warne ich nur davor, gerade auswärts die Gegner zu unterschätzen. Bei der von dir beschriebenen Leistung hat man schnell Punkte verloren und WaBü lauert mit nur 2 Minuspunkten auf eine Schwäche von NES. Auch Günzburg und Friedberg sind zu Hause nicht zu unterschätzen.

    Na ja, das sehe ich nicht so. Nur weil einige Vereine den Pokal nicht ernst nehmen, muss man sich nicht gleich der Situation anpassen.Auch das Argument der Kosten von 1000 Euro ist Unsinn, wenn man fast jedem Spieler monatlich mehr bezahlt.
    Und dass man mit kleinem Kader zu einem der ärgsten Konkurrenten müsste, na und, Friedberg spielt ja auch Pokal und außerdem hat NES Friedberg schon geschlagen, 18:0 Punkte, also keinen Grund sich zu fürchten.
    Ich glaube eher, dass der BHV mit allem drum herum NES nervt. Aber das hat man sich selbst zuzuschreiben. Vielleicht wird ja nächste Saison wieder 3.Liga gespielt.

    Also in den meisten Punkten hat Silke sicher recht aber, wei hier schon einer geschrieben hat, NES wird NIE, NIE und nochmals NIEmehr auf Augenhöhe mit Coburg oder Erlangen sein. Dazu sind die Voraussetzungen in NES und Umgebung zu bescheiden. Das der Aufstieg in Obingers letzten Saison schlussendlich nicht gewollt war überrascht sicher keinen. Die Marketingoffensive war schneller eingestampft als sie geboren wurde. Ich habe aber diese Saison schon den Eindruck dass die Mannschaft den nötigen Demut aufbringt. Ja der Großteil hat den Abstieg mit zu verantworten, aber bisher konnte weder der Mitfavorit Friedberg und der letztjährige vierte Haunstetten dem HSC das Wasser reichen. Das Niveau der Bayernliga zur 3. Liga ist ähnlich groß wie 3. Liga zur 2. Liga. Um der Vereinsführung mal was positives abzugewinnen: Was will man mit einer Mannschaft, die nur 3. Liga und höher gespielt hat als Saisonziel ausgeben außer den Aufstieg? Der wird aufgrund der Tatsache dass es Aufstiegsspiele geben wird nicht zum Selbstläufer!
    Silke
    Auch ich gehe öfter in CO zum Handball, aber dass dort jetzt mehr Zuschauer die früher in NES waren sind kann ich nicht bestätigen!


    Zum Thema Obinger. Ich habe gehört, dass sich die Wege von Obinger und den Rimparer Wölfen zur nächsten Saison trennen.
    Trotz der momentanen Überlegenheit von NES glaube ich auch nicht, dass der Aufstieg ein Selbstläufer wird. Der Heimsieg gegen Friedberg war sicher positiv, aber NES muss in der Hinrunde noch gegen Bayreuth und WaBü ran und auch auswärts gegen Friedberg gewinnen. Man darf die momentane Tabellensituation nicht überbewerten. Sollte NES am Saisonende oben stehen, dann kommt die Aufstiegsrelegation gegen Baden Württemberg und andere. Einfach wird das bestimmt nicht.

    Na toll, was soll das werden, wenn Haunstetten schon im Vorfeld erklären, sie wollen gegen einen unschlagbaren Gegner nicht unnütz Kräfte verschwenden. Das kann ja an Peinlichkeit nicht übertroffen werden! Man muss ja fast hoffen, dass NES einmal Punkte abgibt, damit das Ganze wieder spannender wird,