Beiträge von Mal_Sehen

Man kann gegen diesen Gegner verlieren!

ABER: Nicht in dieser Situation und vor allem nicht so!!!

Mir fehlen immer noch die Worte.

Hallo Versteher, so langsam verstehe ich dich :) du hast Recht, so darf man nicht verlieren. 3 mal 7 m verwerfen (2 mal Wicklein, 1 mal Schmitt), zu langes Festhalten der Trainer an der Stammaufstellung (Grünert kommt nach 19 Minuten, aber erst nach Wechselwunsch von Gerr, Riesenberger als RM kommt nach 37 Minuten auf RL nach 2 Minutenstrafe von Wolf und in der 55.ten Minute für nur 2 Minuten auf RM nach 2 Minutenstrafe von Schmitt). Hier ist mehr Einfallsreichtum der Trainer geboten, wenn es nicht läuft. :(

Na ja, so schwer ist meine Phase wohl nicht :) aber ganz objektiv, NES hat bei 5 Spielen nur ein Spiel gewonnen. Klar, das war zu wenig. Bei den gespielten Begegnungen hätte realistisch wohl noch mindestens 1 Spiel mehr gewonnen werden müssen und es wäre gut, wenn sie noch 1 Spiel zusätzlich gewonnen hätten. Es fehlen also 2-4 Punkte auf der Habenseite.
    Um nicht noch mehr vom Soll abzuweichen, sollte also dringend etwas unternommen werden. Es ist zu hoffen, dass die Verantwortlichen hier eine Lösung finden.

Jammern bringt hier nichts und es wird schwer genug die Spieler für die schwere Aufgabe beim TVG zu motivieren. Der fehlende Rückraum rechts ist sicher ein Hauptproblem, aber vielleicht liegt eine Problemlösung darin, nicht zu sehr an der Stammaufstellung festzuhalten. Schaut man sich das Spiel gegen Hildesheim von der 48.ten bis zur 58.ten Minute an, wo man von 14:22 auf 21:25 verkürzte, zeichnet sich hier u.U. eine Lösung ab.
    NES muss einfach durch diese Phase durch!