Beiträge von Mal_Sehen

Die haben echt noch weniger Punkte als die legendären Nieder Olmer geholt? :lol:

Ich dachte das ginge gar nicht schlechter als die. Wobei ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen kann wie die überhaupt auf 4 kamen . Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.

Vielleicht kann mir ein Insider ja mal verraten, warum Spieler wie Singwald, Riesenberger und vor allem Schmitt plötzlich zu anderen Vereinen gewechselt sind. Singwald steht in der Torstatistik der Bayernliga weit vorne und Abwehr kann er auch. Auch Schmitt als Spielertrainer und Spielmacher oder Riesenberger als Spielmacher scheinen einen guten Job zu machen. Alles junge Spieler auf die man bauen könnte, leider machen das jetzt andere Vereine. Und wo steht NES? Nächste Saison auf alle Fälle wieder in der Bayernliga. Gratulation an die Verantwortlichen! Aber vielleicht ist das ja gewollt. Identifikation fällt da schwer.

Hat nicht irgendwo jemand geschrieben, dass es nur am Trainer liege und die Mannschaft ausschließlich aus gestandenen Spieler bestehe?

Ja, gestanden vielleicht! Viele junge Spieler sind abgewandert oder man hat sich getrennt. Zuletzt Maxi Schmitt, der als Spielertrainer bei Lohr anscheinend einen guten Job macht. Oder Singwald, der beim Bayernligisten Regensburg gestern mit 8 Toren zum man of the Match gewählt wurde. Aber auch Spieler aus den eigenen Reihen wie Kleinhenz kommen nicht richtig zum Zug. Da setzt man lieber auf gestandene Spieler. Allerdings kann man dem Trainer nach ein paar Tagen keinen Vorwurf machen. Viel Zeit ist nicht mehr und wir können wieder Derbys in der Bayernliga mit einem überteuertem Kader spielen!

Blödsinn, der ist schon lange weg. Aber vielleicht hätte man Schmitt nicht einfach abschieben sollen, als er sich verletzt hatte. Er scheint jetzt in der Bayernliga bei Lohr einen guten Job als Spielertrainer zu machen. Da er viele Tore wirft, ist er wohl voll regeneriert. So viel zum Thema Personalpolitik. Wobei es bei NES wohl nicht so sehr am Spielermaterial liegt. Zu deiner Aussage, Hannawald wurde in der Bayernliga hoch gelobt, von wem denn?

Ich denke, bei NES gibt es nicht nur ein Abwehrproblem, auch ein Einstellungsproblem auf den Gegner, ein Coachingproblem im Spiel, ein Motivationsproblem, kurz wie von balotelli schon angemerkt, ein Trainerproblem! Aber eine mögliche Entschuldigung wäre vielleicht die weite Anfahrt. Bis zum nächsten verlorenem Spiel am Schulberg.

Krötengipfel in der Staffel Mitte. Aufgerufen war Not gegen Elend. Und wer hat wieder verloren? Elend! Oder übersetzt heißt das, die Milanesen aus der Rhön. Macht weiterhin NULL Points. Wie beim Eurovision Song Contest. :lol: GLÜCKWUNSCH !

Übrigens: Sportfreund Fistonic durfte mal mittun. Und hat sich gleich mal mit 5 Toren eingebracht = zweitbester Schütze. Ein etwas verwundertes "Hallo" an die Experten! Ich denk der kann nix??? Dafür das er im Angriff ja äusserst "limitiert" sein soll, war das schon mal nicht sooo schlecht. Hat damit in einem Spiel schon mehr Buden gemacht, als der dunkle Boy in allen Spielen vorher. Kann man mal drüber nachdenken.Und über einen Trainer der das Potenzial eines Spielers nicht einschätzen kann und ihn deswegen nicht einsetzt. Ich glaube mittlerweile immer mehr daran, das der das wirklich absichtlich vor die Wand fährt. Begründung für die Niederlage gab's diesmal bereits vor dem Match: "müssen mal abwarten, wie die Mannschaft die lange Anfahrt verkraftet". Hä ? Die lange Anfahrt !?! Ouuh wouuh wouuhhh ... 8o

Nein, der Trainer ist nicht schuld, es war die lange Anfahrt, außerdem war er selbst nur Torwart und der Gegner war zu stark (Uups Tabellennachbar). Nein Fistonic ist schuld, da er bei seinem Einsatz Tore geworfen hat, das musste den Trainer verwirren :irony: