Perfekt! Was sagt deine Orakelkrake zu Wicklein?
Beiträge von Mal_Sehen
-
-
Ohne Gerr in der Abwehr und ohne Wicklein auf RA und als 7 m Werfer, das wird heute nichts. Wer soll denn die 7 m werfen? Ohne Vorbereitungsspiel, man kann eine Niederlage auch provozieren!
-
Prinzipiell finde ich es ja gut, dass NES noch einen RR Spieler bekommt. Das ist dringend nötig. Wenn jetzt die wichtigen Spieler alle bleiben, kann das schon ganz gut werden nächste Saison.
Warum keine Vorbereitungsspiele für die Rückrunde absolviert wurden, kann wahrscheinlich nur der Trainer beantworten. Ich halte das für mehr als fahrlässig. Die komplette Ligakonkurrenz ist da anders vorgegangen! Hoffentlich geht so etwas nicht schief!
Vielleicht sollte man für nächste Saison die ein oder andere Personalie bei NES überdenken. -
Wenn NES in den nächsten 4 Spielen 6 Punkte holt, hat Valkovskis alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss er sich fragen lassen, warum seine Alternativen Vorbereitungsstrategien sich von denen anderer Drittligisten unterscheiden und keinen Erfolg gehabt haben. Es bleibt zu hoffen, dass diese Diskussion nicht geführt werden muss.
-
Ob es viel bringt, nochmals gegen Lohr zu spielen? Aber das sind vermutlich Alternative Vorbereitungsstrategien, während die Konkurrenz gegeneinander und gegen Mannschaften aus der Südliga bei Dreikönigsturnieren spielt. Aber man wird beim Spiel gegen SV Anhalt Bernburg sehen, ob man beim Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller bestehen kann.
-
Auch dir ein gutes Neues!
Es fällt mir nach den letzten 4 verlorenen Spielen allmählich schwer den Optimisten zu spielen, zumal es keine übermächtigen Gegner waren. Auch der Zeitungsartikel über das Freundschaftsspiel gegen den Bayerligisten Lohr „die Leichtigkeit ist zurück“ ist da kein Motivationsheber. Gibt es keine anderen Gegner? -
Es finden gerade tolle 3Königsturniere statt. Was läuft bei NES in der Vorbereitung auf die Rückrunde? Wie weit ist die Kaderplanung? Habe noch nichts gehört!
-
Bauer Philipp verlässt zur Rückrunde die SGL Richtung Hamburg. Leutershausen verliert ihren Torschützenkönig.
-
Da kann man Saalefranke nur zustimmen! Ich denke, jeder der an dieser Thematik interessierten User hätte gerne, dass der derzeitige sportliche Erfolg sich auch in einem wirtschaftlichen Erfolg wiederspiegelt. Wenn gerade der wirtschaftliche Bereich beim TVG öfter mal analysiert und hinterfragt wird, kann man das mit Sicherheit keinem User verübeln. Es kann davon ausgegangen werden, dass die meisten sich einen Aufstieg des TVG in die 2. Liga wünschen würden.
-
Das war mir fast klar und ohne Salger wäre es sicher deutlicher geworden!
-
Daabefuggeler - du hast in allem Punkten zu 100 Prozent recht
-
Zumindest sportlich werden sie diesbezüglich nach der Vorrunde noch voll im Rennen sein
Auch wenn sie diese Saison keinen VIP Raum haben, aber der alleine wirft auch keine Tore
Leutershausen hat in der Rückrunde dann u.a. den TVG und Nieder-Roden zu Hause also noch einiges in der eigenen Hand
Aber zuerst muss der SGL nächstes Wochenende in Hanau ran. Da wird ihnen bestimmt nichts geschenkt. Hoffentlich geht dann nicht wieder das Geweine los.
-
Roter Teufel, das Geweine wegen der schlechten Oststaffel nervt tatsächlich ziemlich. Mit dem Abstieg in die BW OL klappt bei der SGL ja wohl nicht, mit dem Aufstieg auch nicht, also hör auf zu jammern!
-
Über die Kaderplanung oder Vereinsinternas kann ich nicht viel sagen. Ich habe früher selbst Handball gespielt und schaue mir einfach regional gerne gute Spiele an. Manchmal werde ich in NES belohnt, manchmal leider auch nicht. Wenn es mich nervt, fahre ich auch gerne nach WÜ und schaue mir die Wölfe an. Sicher mehr Aufwand, aber wenn man z.B. das Derby Rimpar gegen Coburg gesehen hat, wird man da für auch belohnt.
-
Welche Mannschaft bzw. Verein aus der Südstaffel würde denn den Schritt in die 2. Liga wagen, wenn der Tabellenplatz das zuließe? Weiß darüber irgendwer Bescheid?
-
Gibt es schon Infos über die Kaderplanung für nächste Saison bei NES? Wer hat noch einen Vertrag, wer kommt (RR?), wer geht, wer wird gegangen? Bleibt der Trainer? Vielleicht ist es auch noch zu früh?
-
Sehe ich genau so. Es wird nach der HK Aktion ohnehin nicht leicht werden eine Top Adresse zu finden, der ja auch noch den ein- oder anderen Topspieler zum TVG Lotsen sollte. Dies ist HK durchaus gelungen. Ob MH da noch so das Ohr am Markt hat, ist zu bezweifeln
-
Abstiegskampf bei NES! Schön wieder was von dir zu hören, Ghandi

-
Spielpause v für Neustadt aber nicht für die ganze 3. Liga)..die SGL spielt zB am 15.12. noch in Hanau
Roter Teufel - ich schätze, da wird euch Hanau kein Weihnachtsgeschenk machen
Nachdem NES keine Spiele in diesem Jahr mehr hat, tippe ich mal das Ergebnis für andere Mannschaften. Dieses Spiel dürfte Hanau für sich entscheiden. -
Danke dir für die Spielanalyse. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NES in den freien Wochen regenerieren kann. Im Abstiegskampf nach 4 verlorenen Spielen sind schon noch mindestens 12 Punkte in der Rückrunde erforderlich.