Nächstes Auswärtsspiel = nächste Niederlage
Wieder kein Tor durch die Linkshänder im Rückraum.
Nächstes Auswärtsspiel = nächste Niederlage
Wieder kein Tor durch die Linkshänder im Rückraum.
Das war eigentlich klar, hast du vielleicht etwas anderes erwartet? Inzwischen mit 13 : 15 Punkten negativer Punktestand! Im Fußball würde man den Trainer wechseln! Aber es kann ja noch weiter nach unten gehen ![]()
Habe mich mit einem ehemaligen Kollegen unterhalten, der das Spiel gegen Magdeburg gestern gesehen hat. Er meint, dass Hines gestern in Abwehr und Angriff einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Trotzdem erhielt er gefühlte 90 Prozent Spielanteile. Schmitt diesmal blass, bleibt im Angriff weitgehend auf der Platte. Riesenberger kommt kurz vor Halbzeit rein, wirft innerhalb von 3 Minuten 2 Tore und sitzt dann wieder für 15 Minuten auf der Bank. Absolut unterirdisch in Abwehr und Angriff Milutinovic, darf trotz gravierender Fehler 20 Minuten spielen. Weber im Tor in Halbzeit 1 nicht der gewohnte Rückhalt, Schmidl etwas besser. Der Trainer Valkovskis hat nicht seinen besten Tag erwischt, was die Reaktion auf Schwächen einzelner Spieler angeht.
Ah ja, beide Kreisläufer zeigen große Schwächen im Abschluss und PAL hat kaum gespielt. So kommt ein Ergebnis für NES mit 8 Toren Differenz zustande. Kollektives Versagen!
Habe mich mit einem ehemaligen Kollegen unterhalten, der das Spiel gegen Magdeburg gestern gesehen hat. Er meint, dass Hines gestern in Abwehr und Angriff einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte. Trotzdem erhielt er gefühlte 90 Prozent Spielanteile. Schmitt diesmal blass, bleibt im Angriff weitgehend auf der Platte. Riesenberger kommt kurz vor Halbzeit rein, wirft innerhalb von 3 Minuten 2 Tore und sitzt dann wieder für 15 Minuten auf der Bank. Absolut unterirdisch in Abwehr und Angriff Milutinovic, darf trotz gravierender Fehler 20 Minuten spielen. Weber im Tor in Halbzeit 1 nicht der gewohnte Rückhalt, Schmidl etwas besser. Der Trainer Valkovskis hat nicht seinen besten Tag erwischt, was die Reaktion auf Schwächen einzelner Spieler angeht.
So sah das in Großwallstadt gegen Gelnhausen und Baunatal (zu Hause !!!) seinerzeit auch aus. Kommt mir alles sehr bekannt vor...! Irgendwann wird's Konsequenzen geben!
Irgendwann wird's Konsequenzen geben!
Gar nix gibt´s, läuft alles nach Plan. Schade, nachdem man sich zwischendurch wieder etwas Respekt und Anerkennung erspielt hatte, macht man sich jetzt wieder zum Affen.
Immer wieder lese ich bei HSC -Kommentaren etwas von Aufstieg! Hier scheinen einige keine Ahnung zu haben, was es bedeutet eine Liga höher zu spielen!? Finanziell sind das Welten!! Warum kann man nicht sagen, HSC spielt 3. Liga und versucht oben mit zu mischen. Der spielerische Kader lässt in dieser Saison wohl eh nicht mehr zu!? Einige Spieler haben Spielgarantie, obwohl sie auf der Platte nicht überzeugen!!
Immer wieder lese ich bei HSC -Kommentaren etwas von Aufstieg! Hier scheinen einige keine Ahnung zu haben, was es bedeutet eine Liga höher zu spielen!? Finanziell sind das Welten!! Warum kann man nicht sagen, HSC spielt 3. Liga und versucht oben mit zu mischen. Der spielerische Kader lässt in dieser Saison wohl eh nicht mehr zu!? Einige Spieler haben Spielgarantie, obwohl sie auf der Platte nicht überzeugen!!
Diese Saison ist NES inzwischen so weit, dass es um das Ziel geht, die Klasse zu halten. Die Tabelle ist so eng, dass man sich bei den nächsten verlorenen Spielen im Kreis der Abstiegskandidaten befinden wird. Der Kader gäbe eigentlich mehr her, aber genau die von dir angesprochenen Spielgarantien mancher Spieler haben NES in diese Situation gebracht. Da ist einfach kein flexibles Reagieren auf Spielverläufe zu erkennen. Statt dessen wird verzweifelt an Spielern fest gehalten, die in diesem Spiel einfach nicht ihren Tag haben. Man tut diesen Spielern, den Mitspielern und schon gar nicht dem Spielergebnis einen Gefallen. Hier ist eindeutig das Trainerteam gefordert!
Seit dem letzten Jahr wird immer wieder das Trainerteam kritisiert, obwohl im vergangenen Jahr und auch in dieser Saison das Team eigentlich nicht dort steht, wo es eigentlich stehen sollte... nämlich weiter oben in der Tabelle.
Komisch, dass hier noch nie der Trainer in Frage gestellt wurde?!?
Valkovskis hatte letzte Saison als Spielertrainer schon wesentlichen Anteil daran, dass NES mit einem schlechteren Kader als heute gerade nochmals die Kurve bekommen hat. In manchen Spielen macht er das Coaching auch gut. Vorwerfen kann man ihm aber auch, dass er solange stur an seinem Kader festhält, bis das Spiel verloren ist. Letzte Saison dachte ich, er ist durch die Doppelbelastung überfordert. Diese Saison ist er nur noch Trainer, gebessert hat sich nichts. Leider!
Hier schreiben ja fast nur noch "Mamis, Papis und frustrierte ehemalige" aus wer weiß was für Positionen
besonders 'mal sehen ' hat ja anscheinend seinen lieblingsspieler...
Alles Insider
Nur keine Kritik üben
Das ist lästig. Aber einige schreiben ohnehin nicht mehr (Versteher, Ghandi etc,) Lieblingsspieler habe ich bei NES tatsächlich. Singwald als Bj 94 stark, darf jetzt auch mit Spielanteilen im Angriff ran, Wicklein der wohl beste Spieler, Riesenberger zu wenig Einsatzzeiten in meinen Augen kann stark spielen, Schmitt als Kapitän stark im Angriff und bei offensiverer Abwehr, wichtigster Mann, Weber trotz momentanem Formtief eine Bereicherung, Schmidl zuletzt gut, Pal im Angriff auf RR mit zu wenig Einsatzzeiten, Kalliske als Youngster in der Abwehr stark, Hines oft spektakulär, wichtig aber manchmal mit technischen Fehlern, Bieger als Youngster gut, Gerr Abwehrbollwerk und Stimmungsmacher, Wolf konstant in der Leistung und Urgestein usw. sorry für die jetzt nicht aufgeführten Spieler. Die Mannschaft ist symphatisch und könnte besser da stehen. Leider haben NES ein paar Spieler wie Kleinhenz und Grünert verlassen. Gerade Kleinhenz könnte die Mannschaft brauchen! Aber du solltest dich über die Resonanz im Forum freuen, nur der große TVG hat mehr Zugriffe. Auch wenn die Teilnehmer oft kein Blatt vor den Mund nehmen.
Komisch, dass hier noch nie der Trainer in Frage gestellt wurde?!?
Gerade hier wird er das doch regelmäßig.
Vielleicht liegts auch nur daran, dass der Kader gut ist, und das ist er bei anderen auch, wenn man auf Tabelle guckt, und halt nicht sehr gut.
Naja, die 3 Leute hier entscheiden aber nicht ob bei NES jetzt der Trainer gewechselt wird oder nicht ![]()
Sicher nicht, muss auch nicht sein
Bin gespannt wie das letzte Hinrundenspiel gegen heimstarke Hanauer läuft. Ich schaue mir auf alle Fälle den liveticker an. Dann ist ja erst mal Spielpause in der 3.Liga. Allerdings werde ich das Frankenderby Rimpar gegen Coburg am 2.12.17 in Würzburg nicht versäumen!
Spielpause v für Neustadt aber nicht für die ganze 3. Liga)..die SGL spielt zB am 15.12. noch in Hanau
Das war fast zu befürchten, dass gegen Hanau zu Hause nichts zu holen ist. Jetzt gilt es sich in der Pause neu aufzubauen, um wichtige Punkte in der Rückrunde zu holen.
Wer hat das Spiel gesehen? In der Presse steht so eine Andeutung, dass die Schiris fleißig bei NES für Unterzahlsituationen gesorgt haben. Wicklein und Hines scheinen ja stark gespielt zu haben, leider wenig Tore für Singwald und Lescovec.
In der ersten Halbzeit hatte Bad Neustadt eigentlich die bessere Spielanlage, aber der Hanauer Torwart hat irgendwann einfach so ziemlich jeden Ball noch irgendwie rausgefischt. Zeitstrafen waren mit fünf für die Gäste und vier für Hanau eigentlich ziemlich gleichmäßig verteilt, das war in meinen Augen also kein Faktor. Hanau hat den Vorsprung in der 2. Hälfte dann verteidigt, obwohl der HSC viel probiert hat (vorne zwei Kreis, hinten doppelte Manndeckung etc.), aber wenn übers gesamte Spiel bestimmt sechs bis acht klare Chancen vom gegnerischen Torwart vereitelt werden, nagt das halt irgendwann.
Kenne die Bad Neustädter Mannschaft nicht so gut, darum mag ich mich bei den Spielern nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber Leskovec war ganz schwach und Singwald nur wenig besser.
Danke dir für die Spielanalyse. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NES in den freien Wochen regenerieren kann. Im Abstiegskampf nach 4 verlorenen Spielen sind schon noch mindestens 12 Punkte in der Rückrunde erforderlich.
Spielpause v für Neustadt aber nicht für die ganze 3. Liga)..die SGL spielt zB am 15.12. noch in Hanau
Roter Teufel - ich schätze, da wird euch Hanau kein Weihnachtsgeschenk machen
Nachdem NES keine Spiele in diesem Jahr mehr hat, tippe ich mal das Ergebnis für andere Mannschaften. Dieses Spiel dürfte Hanau für sich entscheiden.